white camouflage GT86 - (Achtung viele Bilder! - letztes Update 30.08.2014)

• Hier ist er also mein GT86 :)

- Aero Paket
    - BC Coilover
    - 3sdm 0.01 in schwarzmatt
    - Invidia N1 Catback
    - Valenti Rückleuchten
    - camouflage Beklebung
    - Vortech Kompressorkit inkl. Ölkühler

UPDATE - 30.08.14:
    kleines Update ;)

UPDATE - 11.08.13:

So zurück aus dem Urlaub mit nem kleinen Update.

Nachdem ich die Valenti Rückleuchten mal live gesehen hatte wusste ich dass ich sie auf meinem GT haben muss, also sofort bestellt. Kurz vor der Abreise in den Urlaub war es dann soweit und ich konnte sie verbauen:

Ich finde sie passen perfekt zum schwarz weiß Look :thumbsup:

So und hier noch zwei Handybilder von meinem GT auf der nördlichsten Straße Deutschlands:

UPDATE - 09.06.13:

Endlich gibts mal was neues von meinem GT:

Habe ihn am Wochenende beim Autohaus Voll in Geisfeld (Vollsports) folieren lassen und die chromatierten Birnen von "EngineTS" eingebaut. Endlich ist das hässliche gelb weg ;)

Am Samstag war dann noch phänomenal gutes Wetter um Fotos zu schießen aber seht selbst:

P.S.: Die Blitze sind nicht reingeshoppt :)
    Wer die Bilder in hoher Auflösung möchte kann sie hier aus meiner Dropbox laden

miniUPDATE - 10.04.13:

Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Links das neue rechts das alte. Macht einen moderneren Eindruck wie ich finde.

Die Antenne wurde in der Zwischenzeit auch gegen eine kleinere Miniantenne gewechselt.

UPDATE- 03.03.13:

Nvidia N1 ab Kat:

Injen Short Ram intake:

3sdm 0.01:
    Die Felgen haben die Größe 9,5x18 ET25 und passen perfekt in die Radläufe und stehen schön bündig am Fahrzeug.

noch mehr Plastidip:

Sobald der GT wieder angemeldet ist werde ich versuchen ein paar gute neue Bilder zu machen :D

UPDATE- 29.10.12:
    Hier noch ein paar "Actionbilder" :

UPDATE- 25.10.12:

Hier ein paar neue Bilder vom selben Shooting, diese wurden von einem Freund gemacht.
    Er organisiert hobbymäßig Fahrzeugshootings, hier seine Facebook Seite.

In den nächsten Tagen werden wohl noch ein paar weitere Bilder folgen aber hier mal ein Vorgeschmack von ihm:

UPDATE- 21.10.12:

Mal ein paar neue Bilder von Heute morgen aus dem Trierer Hafen:

vom original Post:

Mittlerweile hab ich mein eigenes Schild drauf und die Embleme sind alle Schwarz:

Bestellt ist noch ein komplettes Gewindefahrwerk (BC Coilover)

Hier mal ein Video von diesem Jahr: (meiner ist der graue )
    http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded

"Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

12 Mal editiert, zuletzt von takipo ()

• hab ihn ja schon im andern Forum gesehen, netter GT, auch wenn ich mich nie mit dem Heckspoiler anfreunden werde. Bin auch schon am überlegen mir ein BC zu bestellen. Bin mal den AE86 von nem Kumpel mit BC gefahren und war recht gut. Nicht ganz wie das Greddy in meinem AE86 aber doch ganz gut.

Grüsse aus Lux
    Bobby

• Cool! Sieht gut aus.

Kleine Fragen am Rande:

- Warum tust du die H&R Federn erst rein und schmeißt sie wegen einem neuen Gewindefahrwerk wieder raus?
    - Wie hast du den schwarzen Lack auf dem weißen wieder runterbekommen?

- Habe mich erst später fürs Fahrwerk entschieden, da waren die Federn schon drin.
    - Die Embleme sind mit Plastidip gemacht, hier ein Video vom abziehen:
    https://www.dropbox.com/s/hkng…m1y2m/20121001_130950.mp4

hab ihn ja schon im andern Forum gesehen, netter GT, auch wenn ich mich nie mit dem Heckspoiler anfreunden werde. Bin auch schon am überlegen mir ein BC zu bestellen. Bin mal den AE86 von nem Kumpel mit BC gefahren und war recht gut. Nicht ganz wie das Greddy in meinem AE86 aber doch ganz gut.

Grüsse aus Lux
    Bobby

Ich war auch kein fan vom Aeropaket bis ich ihn so da stehen sehen habe, finde er passt zum Gesamtbild des Fahrzeuges :thumbsup:

"Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

• Dein Baby sieht einfach geil aus! Hammer!
    Was ich nicht verstehe, warum hast du die Empleme nicht demontiert vor dem Lackieren?
    Zahnseide zum Kleber lösen und dann einfach abziehen, aufpassen es hält mit 2 Stiften.

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Sieht richtig gut aus! Glückwunsch.

Schade dass ich dann am 14. nicht nach Bitburg kommen kann, wir machen ja dann unser Treffen am Ring. Hätte dir da gerne einmal zugeschaut was man mit dem GT so anstellen kann. Witzigerweise war ich diese Jahr im Frühjahr als Zuschauer da als du herumgedriftet bist ;). Wollte mich nächstes Jahr auch wieder für ein paar Termine anmelden.

Ich wollte dich noch fragen ob du eine Bezugsquelle für Deutschland hast für die BC Gewindefahrwerke und ob du weist ob man die beim TÜV eingetragen bekommt?

CyberDNS

Toyota GT86 - manuelles Getriebe - Weiß - Parksensoren - Enkei Wakasa 8x18 ET35 - Tarox F2000 - Ferodo DS2500 - Evolity Stahlflex - KW Variante 3 - Wiechers Racingline Streben V/H - Milltek Primary Catback unresonated

• Sieht richtig gut aus! Glückwunsch.

Schade dass ich dann am 14. nicht nach Bitburg kommen kann, wir machen ja dann unser Treffen am Ring. Hätte dir da gerne einmal zugeschaut was man mit dem GT so anstellen kann. Witzigerweise war ich diese Jahr im Frühjahr als Zuschauer da als du herumgedriftet bist ;). Wollte mich nächstes Jahr auch wieder für ein paar Termine anmelden.

Ich wollte dich noch fragen ob du eine Bezugsquelle für Deutschland hast für die BC Gewindefahrwerke und ob du weist ob man die beim TÜV eingetragen bekommt?

Das ist ja wirklich lustig :)

Bezugsquelle ist K-Sport, die sind gerade dabei für mich ein Gutachten zu erstellen, ich hoffe es kommt noch nächste Woche, dann könnte ich am 14ten mit dem neuen Fahrwerk driften gehen :D

Die Anmeldung kann ich nur empfehlen! das macht einen RIESEN SPASS und das Team vom Pistenclub ist super nett.

• takipo
    Muss da ein Trennmittel zwischen? Hast du die Sollbruchstelle mit einem Skapel angeschnitten?

ne einfach nur sauber machen vorher, Sollbruchstelle ist selbst vorhanden, dadurch dass das Emblem einen gewissen Abstand zum Lack hat.

Dein Baby sieht einfach geil aus! Hammer!
    Was ich nicht verstehe, warum hast du die Empleme nicht demontiert vor dem Lackieren?
    Zahnseide zum Kleber lösen und dann einfach abziehen, aufpassen es hält mit 2 Stiften.

weil das so super funktioniert hat :) dafür ist es ja Plastidip und kein Lack, zum lacken hätte ich die Embleme auf jeden Fall auch abgemacht, aber mit dem Plastidip kann man ja gar nichts falsch machen, und wenn doch zieht mans einfach nochmal ab ;)

• Super schönes Fahrzeug!

So langsam komme ich auch auf den Geschmack mit dem Aero...........Mann Mann Mann. In Echt sieht der wirklich nochmal cooler aus als auf Bildern!

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Ich find das Aeropaket ja auch gut. Ausser halt der Heckspoiler. Habs nun schon live auf weiss, blau und orange gesehen. Ich find den Heckspoiler einfach zu viel des guten für 200PS und 225km/h spitze. Hab auf meinem Evo ja selbst ne riesen Frittentheke dran, aber da brauch ich sie auch

Beim Aero Kit sind grössere und breitere Felgen allerdings Pflicht. Aber das hast du ja schon erledigt ;)

• Zitat

Ich find das Aeropaket ja auch gut. Ausser halt der Heckspoiler. Habs nun schon live auf weiss, blau und orange gesehen. Ich find den Heckspoiler einfach zu viel des guten für 200PS und 225km/h spitze. Hab auf meinem Evo ja selbst ne riesen Frittentheke dran, aber da brauch ich sie auch

Beim Aero Kit sind grössere und breitere Felgen allerdings Pflicht. Aber das hast du ja schon erledigt

Ja da muss ich dir recht geben, bei nem evo oder sti passt es besser da die Leistung auch dementsprechend ist, allerdings finde ich passt es optisch einfach gut dazu, und der Spoiler generiert wirklich hohen Anpressdruck, bin schon mit und ohne gefahren, den Unterschied merkt man, jedoch kostet das natürlich wiederum ein paar kmh in der Endgeschwindigkeit.

Der TRD Spoiler gefällt mir auch sehr gut, evtl werde ich im nächsten Jahr mal sehen wie der in echt aussieht und evtl. tauschen ;)

• Echt ein schicker GT86 :thumbsup: :thumbup: Passt alles sehr gut zusammen ...

Die Scheibentönung der vorderen Scheiben ist aber nicht zulässig, richtig?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Zitat

Echt ein schicker GT86 :thumbsup: :thumbup: Passt alles sehr gut zusammen ...

Die Scheibentönung der vorderen Scheiben ist aber nicht zulässig, richtig?

Leider nicht.. ist aber auch nicht so extrem wie es vielleicht auf den Fotos aussieht...

• die B30 in Mattschwarz gibt es direkt über den Toyota-Händler ...
    so wars bei uns , als wir unsren angeschaut haben waren die schon montiert :D

wom

genau so, sind speziell für Toyota hergestellt, ist ja sogar das GT86 eingraviert:

• Und Sacke schwer :-D dafür sehen sie Schick aus

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Und Sacke schwer :-D dafür sehen sie Schick aus

das ist leider wahr... habe ja gestern das neue Fahrwerk eingebaut und muss sagen die sind wirklich sehr schwer, werde mich im Frühjahr mal nach anderen umschauen ;)

in einem Verlgleich zu einem GT86 mit original Bereifung macht es allerdings in sachen Geschwindigkeit und Beschleunigung absolut keinen unterschied.

• das ist leider wahr... habe ja gestern das neue Fahrwerk eingebaut und muss sagen die sind wirklich sehr schwer, werde mich im Frühjahr mal nach anderen umschauen ;)

in einem Verlgleich zu einem GT86 mit original Bereifung macht es allerdings in sachen Geschwindigkeit und Beschleunigung absolut keinen unterschied.

das ist leider wahr... habe ja gestern das neue Fahrwerk eingebaut und muss sagen die sind wirklich sehr schwer, werde mich im Frühjahr mal nach anderen umschauen ;)

habt ihr Gewichtsdaten für die Felgen? Denn ich wollte mit die B30 Himalaya in vollpoliert von Toyota holen, ich will aber keinen Bremsklotz mit einbauen.

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...