Moderatoren Begrüßungen

• Gratz und damit bist nimmer lange auf Pos.1 AristokraT ;)

Sag das mal nicht zu laut, ich gehe schon auf die 4000 zu :D Aber darum gehts hier auch gar nicht :)

• Herzlichen Glückwunsch Detailer Du bist der richtige für den Job!

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Ahh, der Meister des funkelnden Lackes ist Mod. Sehr schön Detailer, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem neuen Amt. :D :thumbsup:

Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich bei dem GT86-drivers.de Team für das Vertrauen bedanken :thumbup:
    Ich habe schon einige Jahre als Moderator im Corsa-d.de Forum und als Admin im OPC-Forum.com verbracht und hoffe das ich damit für die kommenden Aufgaben gewachsen bin ;)

Zusammen mit einer solch tollen Community mache ich mir darum aber keine Sorgen :thumbsup:

Wer mich noch nicht persönlich kennen lernen konnte wird dies bestimmt in diesem Jahr - ich bin schon zu einigen Touren angemeldet.
    Des weiteren will ich in diesem Jahr noch einen kleinen "Detailing-Einsteiger-Tag" veranstalten (dazu im Frühjahr mehr).

Wenn Ihr Fragen habt immer her damit. Aktuell ich habe ich noch ein paar unbeantwortete PNs in meinem Postfach :S ... ich schäme mich sehr ^^
    Grund hierfür und auch für die wenigen Posts in den letzten Wochen ist eine große Renovierung bei mir Zuhause (Wohnraum, Küche, Bad usw). Ende nächster Woche wird die Küche geliefert und dann nimmt alles wieder seinen geregelten Lauf :D ... und noch viel schöner - übernächste Woche darf ich wieder GT86 fahren 8o

Ab dann weht hier ein anderer Wind im Forum :coffee: :ugly:

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und mit Euch zusammen ein tolles Forum am Leben zu halten.

Gruß Timo

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Viel Erfolg mit der neuen Aufgabe!

Detailer-Einsteiger-Tag? :thumbup: :thumbup: Bin dabei

GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
    >>><<<
    Instagram tedchalk

• Detailer
    Sind die Planungen zum Anfängerkurs Detailing voran gekommen? Haben vielleicht schon ein paar User per PN Interesse angemeldet?
    Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fall dabei.

GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    >>><<<
    Instagram tedchalk

• Damit ist wohl sichergestellt, dass dein Wagen bei nächsten Deutschlandtreffen auch auf der Liste steht ^^
    Viel Spaß mit der neuen Aufgabe

>>><<<
    Instagram tedchalk

• Hey Jochen, Glückwunsch zur neuen Aufgabe. War aber schon seit längerem mein Gedanke dass du ein Kandidat für den Job wärst, hab ichs mal wieder gewußt.... :D

Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Erstmal Danke für die Glückwünsche. Dummerweise ist es gerade heute bei mir etwas hektisch, sodass ich nicht gleich antworten konnte.

Freu mich auf die neue Aufgabe und hoffe auf ein weiterhin reibungsloses Miteinander.....

@ Dr. Frexx: lieber spammen als tragen ;)

@ Ela13: dann hats du mir gewusst als ich, für mich kam das jetzt überraschend.

@ Tedchalk: was denkst du ,warum ich hier mitmache?

Werde mir heute Abend erstmal alles anschauen, was hier überhaupt zu machen ist. Hab' gerade keinen Paln ;)

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Werde mir heute Abend erstmal alles anschauen, was hier überhaupt zu machen ist. Hab' gerade keinen Paln

Putz erstmal durch, sieh nach, wo die Biereserven lagern, organisiere Dir einem Platz mit größtmöglicher Übersicht und entspann Dich.

Viel Erfolg!

Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

• Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich der ganzen Community ein frohes neues Jahr 2015 8o :thumbsup: :love:

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt (würde mich schon irgendwie wundern falls nicht :D :P ). Habe ich die letzten Monate mit akuter Abwesenheit geglänzt :whistling:
    Dies hat bzw hatte diverse private Gründe. Wie Ihr alle wisst kommt es im Leben immer anders als man denkt. Aus dem Grund fehlte mir einfach der Freiraum um aktiv im Forum mitzuarbeiten.
    Ich hoffe Ihr versteht das und seid gnädig mit mir ^^

Im Moment sieht es auch nicht nach einer deutlichen Besserung aus ... leider :| Aus dem Grund werde ich meinen Posten als Moderator an einen Thronfolger weitergeben. Ronny wird sich diesbezüglich dann nochmal zu Wort melden. Ob ich meinen Posten als Spammeister abgeben werde weiß ich noch nicht - das werden wir sehen 8o

Aber genug der vergangen Worte - schauen wir in die Zukunft 8o Mein GT86 schurrt schon mit den Hufen und freut sich auf März. Ich hoffe dieses Jahr auch wieder an einigen Fahr-Veranstaltungen und Treffen teilnehmen zu können :thumbsup: Das bedeutet ... man sieht und trifft sich auf alle Fälle auch wieder mal :thumbup: Ein Fahrzeugpflege-Samstag für das Forum steht ja auch noch aus ^^ Das wird bestimmt ein gutes Jahr :thumbsup:

Gruß Timo

PS: Da mein Postfach komplett übergelaufen ist und ich nicht alles Nachrichten auf Aktualität prüfen kann werde ich diese nun mal leeren. Wenn Ihr noch offenen Fragen, Probleme oder einfach nur Plaudereien habt schickt mir einfach nochmal eine Nachricht :D

PS2: Hat zufällig noch einer einen GT86 Kalender über? Bzw sogar 2 Kalender? Oder kann mir jemand sagen wie ich noch an 2 Kalender kommen könnte?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Dem Wunsch kommen wir natürlich nach - manchmal gehen eben andere Sachen vor. Eine Nachfolgersuche war gar nicht notwendig, Ersatz steht dankenswerter Weise schon parat! Herzlich willkommen Wretch im Team der Moderatoren :)

Und vielen Dank nochmal an Detailer für seinen bisherigen Einsatz!

• Willkommen wretch im Arbeitsteam. Warst wohl nicht schnell genug auf dem Baum ;)
    Ich wünsche Dir das glückliche Händchen, das man zum Moderieren braucht und immer die richtigen Worte. Bist ja nun ein Vorbild.

Grüßle Fred

• So hier bin ich nun ;)

Bin gespannt was mich als Moderator erwartet. Meine Zeit als normaler User habe ich auf jedenfall sehr genossen hier. Finde die Community einfach super :thumbup:

Ich freue mich das Forum Team jetzt unterstützen zu können und bedanke mich schonmal für das entgegengebrachte Vertrauen. :thumbup:

• Wretch , willkommen und ein glückliches Händchen beim Moderieren.
    Detailer , danke Dir für Deine Arbeit und deine interessanten und hilfreichen Beiträge hier im Forum.
    Oliver

JetNoise
    ==========================================
    Nichts hält so lange, wie ein Provisorium
    ==========================================