Kupplung fühlt sich komisch an ??

  • Hallo Leute,
    mein Gt steht jetzt kurz vor der 1. Inspektion, habe kanpp die 15000 erreicht.
    Mir ist vorgestern aufgefallen das sich die Kupplung beim Treten ganz kurz rau anfühlt.
    Es stinkt nix, kein Klappern und die Gänge gehen gut rein.
    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?(
    Danke schonmal

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."

  • Nee, nicht das selbe Problem;
    die Kupplung ist zwar rauh, aber bei mir stinkts, klapperts und die Gänge gehen schlecht rein 8)
    Spaß beiseite: ohne 1:1 Vergleich kann man wohl schwer sagen, was für den einen normal ist und bei dem anderen Auto ein Defekt...

  • Das stinken habe ich zum Glück nicht, aber dieses Raue Gefühl macht mir irgendwie Sorgen , aber werde ihn morgen zur Inspektion abstellen und dann kann ich mehr berichten :thumbup:

    "Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."