Frust! Eine Episode mit schnellem Ende

  • Oh mann da hast du mich aberauch ordentlich erwischt... hatte den 01.04. auch nicht auf dem Schirm!


    Na nun hast du es ja aufgelöst und Gott sei Dank das richtige Auto gekauft :)

    Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten


  • Super guter Text! Es ist doch einfach Klasse, so was zu lesen, die ganzen Reaktionen, es nochmal genau zu lesen, um sich selbst zu fragen, ob es nicht vielleicht doch stimmt. Ja, vielleicht, nein, nein, Blödsinn ... Echt gelungen! :)


  • tja, da hat es mich heute also auch noch erwischt, schöne Geschichte...
    und weiterhin gute Fahrt

  • Sehr sehr guter Scherz ! :thumbsup: ich war auch erst irritiert bis mir einfiel, dass heute der 1. April ist :P Toll geschrieben und einen moment habe ich dann auch drüber nachgedacht, dass einige deiner punkte einen funken wahrheit innehaben. Aber was richtet schon ein Funke bei einem Meer aus glücksgefühlen aus :P ?

  • Sehr schön geschrieben, die Zweifel kamen erst nach dem Durchlesen. Bester Aprilscherz seit langem :D

    "This is it, this is what it's all about. You see the grin? You see the smiles per hour?"


    Seit 22.06.2013: Subaru BRZ in WR blau - bisher noch Stock, bis auf Radio und Rückfahrkamera

  • Oh Fox der war echt böse :thumbsup:



    Mir ist auch das Herz stehengeblieben, wie manch anderem Forenmitglied.



    Jedoch hab ich auch zweifeln müssen mit dem Golf.
    Und konnte mir echt nicht vorstellen das es wirklich so gemeint war wie du geschrieben hast.
    Gerade weil es so extrem war.
    ....und doch sind wir dir auf dem Leim gegangen :thumbsup:


    Was aber definitiv stimmt das die Serienbereifung nicht die beste ist und die Mittelkonsole,
    wen man nicht aufpasst durch den Gurt (Haken) extrem schnell verschrammt und verkratzt.

  • Meinen Respekt, wirklich gute Geschichte, du hast mich auch kurz gehabt, aber das ist ja kein Wunder da ich den Text erst heute am zweiten April lese! :D
    Ich hätte aber die Welt nicht mehr verstanden wenn es wahr gewesen wäre ;)

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

    Einmal editiert, zuletzt von Motobiker84 ()

  • Gerade weil viele Punkte wahr sind (allenfalls etwas übertrieben), hab ich auch kurz überlegt. Aber den Mobile Teil habe ich dir nicht abgenommen :D


    Am besten hat mir der Satz mit den Glitschi Reifen auf Ling Long Niveau gefallen :D


    Auf jeden Fall gut gemacht :thumbsup:

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Also mich haste auch voll erwischt, und ich hab gestern selber noch Aprilscherze mit meiner Freundin und Kollegen gemacht und war erfolgreich.
    Momentan stört mich allerdings der schlechte und sehr empfindliche Lack etwas.

  • Fox, mich hast du nicht gekriegt. :D Das lag aber daran dass ich letztes Jahr am 1. April selber den Scherz mit der Anhängerkupplung gemacht hatte und darum auf etwas ähnliches hier gewartet habe. :D Schon beim lesen der Überschrift hab ich geschmunzelt, aber klasse Idee wars trotzdem und im Normalfall wäre ich auch drauf reingefallen. :thumbsup:

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

  • Fast ein bißchen traurig, dass viele der Argumente leider auch irgendwie zutreffen.
    Habe mich gerade letztes WE auf der Autobahn sehr mühsam an einem Skoda Octavia vorbeikämpfen müssen - im Schneckentempo. Nö, kein RS. Und ich hatte ihn noch sehr lange im Rückspiegel.
    In solchen Situationen wirkt dann der GT, die 200 PS und seine überdimensionalen Endrohre tatsächlich ein bißchen lächerlich ...
    Also doch kein Scherz?

  • Sollte wohl jeden klar sein der sich einen gt86 holt das man mit 200ps auf der Autobahn nicht die wurst vom Brot zieht.


    Wenn jeder heissgemachte Golf/scirocco oder was auch immer schon mehr ps drückt.


    Wer sich das Auto dafür gekauft hat bzw nachdem kauf sich über fehlende autobahnqualitäten beschwert hat
    1. Den Sinn des Konzepts gt86 nicht verstanden
    2. Sich nicht ausreichend informiert (wobei endgeschwindkeit und beschleundigungswerte eigentlich schon alles sagen)
    3. Sich eindeutig für das falsche Auto entschieden.


    Ich persönlich muss jedes mal lachen wenn auf der Autobahn oder auch landstrasse einer an mir vorbei fliegt und in der nächsten Kurve gefühlt sein Auto/Motorrad um die Kurve schiebt. Weil längsdynamisch zwar alles Top ist aber wehe es kommt ne Kurve.


  • /sign, mehr gibts dazu nicht zu sagen. :D