Aeropaket nachrüsten

• Hi,

hat jemand von Euch das Aeropaket nachrüsten lassen, d.h. nicht ab Werk so bestellt, sondern über den Händler nachträglich anbauen lassen? Mich würde die generelle Machbarkeit sowie die Kosten interessieren.

Danke!

• Und falls dein Wagen weiß ist würde ich mir einen guten Lackierer suchen ;-)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• ... oder es machen wie mein Händler und die Teile gleich in einer ganz anderen Farbe lackieren :wacko:

Ich meine auch das wir schob mal ein Thema dazu hatten ... konnte es aber auch nicht finden

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Hallo,
    das nachrüsten würde mich auch sehr interessieren!
    Bitte um Weiterleitung falls das Thema schon behandelt worden ist!
    Danke im voraus für die Antwort :)

• Und falls dein Wagen weiß ist würde ich mir einen guten Lackierer suchen ;-)

Kann ich bestätigen, mein Aeropaket ist ab Werk und man sieht wenn man ganz, ganz genau hinsieht den Farbunterschied :whistling:
    Macht mir nichts wirklich aus, aber man siehts halt.

Omnia aliena sunt, tempus tantum nostrum est! - Alle Dinge sind fremdes Eigentum, nur die Zeit gehört uns / Seneca

Toyota FT1 :love:

• Also ich war heute bei meinem Freundlichen und hab mir ein Angebot machen lassen.
    Er hat gemeint es wird Preislich mit Lackierung und Montage 2500€ kosten.
    Was meint Ihr zu dem Preis?

• Ich finde den Preis fair :thumbup: Aber wie gesagt - bei einem weißen würde ich die Finger davon lassen.

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Mein TRD-Paket (ohne Heckschürze und ohne TRD-ESD) mit den beiden Aero-Heckansätzen hat in etwa das Gleiche gekostet. Das Angebot ist schon ok.
    Bei meinem Weißen haben sie die Lackierung mit nur wirklich geringen Farbunterschieden hinbekommen. Mir selber fällt es nicht auf, aber ich kann eh nur die Grundfarben und hell/dunkel unterscheiden :)