Servus aus dem Süden BW's

  • Servus und Moin moin an euch alle,


    ich lege mir gegen Mitte April einen GT-86 zu und hab mir gedacht, dass es nicht schaden kann, mit anderen Autosfreaks für Import'ler in Kontakt zu stehen.


    Gerne können sich auch Leute aus der Karlsruher Umgebung zur netten Sonntagsausfahrt melden ;-)




    Beste Grüße




    Mo

  • Erstmal herzlich Willkommmen!


    Falls Du ihn rechtzeitig hast:


    Süd Frühjahrsausfahrt mit Besuch im Auto & Technik Museum Sinsheim 19.04.2014


    Ansonsten bin ich auch ab und zu im Karlsruher Raum mit dem GT unterwegs.

    ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Hab leider schon einen schwarzen :D Aber zur ausfahrt hab ich ihn leider noch nicht Spitzbua , hol ihn den Dienstag nach Ostern, aber dann sehr gerne!


    Bin immer für eine Ausfahrt zu haben ;)


    Wenn er Dienstag nach Ostern zur Abolung bereitsteht, kann man das doch sicherlich ein paar Tage vorziehen....... so ne Ausfahrt mit 20 bis 30 GTs wäre doch ein guter Grund...... ;)

    ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

  • Das auf jeden Fall! :D
    Nur leider sitzt mein Toyota-Händler in der Nähe von Bremen (Rabatt!! :D ) und ich fahrs WE hoch um ihn zu holen (komme auch eig aus der Ecke), und leider kann ich mir auch nur den Dienstag Urlaub nehmen.


    Aber ich denke man könnte sonst doch bestimmt einen Stammtisch gründen (wenn es den noch nicht gibt) wo man sich vllt Sonntag Abends trifft, sabbelt und natürlich fährt ^^

  • Na dann mal herzlich willkommen bei uns und genieße die Vorfreude :thumbup:

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. Im Großraum KA - PF - HBR gibt es mittlerweile einige GT's - und wir hatten auch schon das ein oder andere Treffen.
    ......viel Spaß mit dem Teil brauche ich Dir nicht zu wünschen, den hast Du ganz sicher :D
    BOXER-Q

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit ihm, wenn du ihn dann hast. :D

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

  • Auch ein fettes herzliches Willkommen von mir! Er1c meint die Rennstrecke, von Horben zur Bergstation der Schauinslandbahn. Bereitet viiiieeel Freude. Dann schön über Hofsgrund und das Zastler wieder runter, nach St. Märgen und hinten über den Spirzen wieder runter und so weiter und so weiter :-)