Hallo GT-/BRZler,
ich habe seit einiger Zeit nervige Klappergeräusche an verschiedenen Stelle in meinem GT und das nervt mich ziemlich ab.
Ich will erstmal selbst gucken, bevor ich zum Händler fahre und der meinen Innenraum zerlegt und dann doch sagt, dass er nichts finden kann. Also es klappert in der Mittelkonsole am Radio, bzw. aus Richtung der Reglereinheit für die Klima, im Fußraum Beifahrerseite, wo genau konnte ich noch nicht lokalisieren. Es ist entweder was am Handschuhfach oder an der Tür. Das Handschuhfach hatte ich schon ausgebaut, aber nichts finden können und nein, da liegt kein Kugelschreiber mehr drin
Außerdem kommen noch Geräusche vom Dachhimmel oder B-Säule, genau auf Höhe des Kopfes. Ich habe den Dachhimmel schon etwas abgezogen und drunter geguckt, aber außer dem Airbag ist da nichts und der kann nicht klappern, da er nur aus Stoff ist.
Langsam nervt mich das wirklich und ich habe auch keine Lust ständig die Musik aufdrehen zu müssen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder an den gleichen Stellen irgendwelche Geräusche? Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar.