Tomei 60S Verkauft!

  • Warum willst du die verkaufen?
    Das Teil ist ein Kunstwerk und sollte aussen angebaut und nicht unter dem Fahrzeugboden versteckt werden :rolleyes:

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

  • Da geb ich dir recht Verarbeitung ist ein Traum....
    Aber mit anderem Krümmer ohne kat und Frontpipe wird das ding einfach zu laut das hilft nichts.
    Entweder es findet sich jemand der sie haben will oder ich verbau sie wenn ich Urlaub hab und freu mich drüber wie im letzten Jahr :D

  • Wenn ich die eher gesehen hätte, dann hätte ich ja zugeschlagen und das Teil nicht aus Japan geholt.
    Schade, ist jetzt zu spät.
    Beim ersten Renneinsatz habe ich das Teil mal vom Technischen Kommissar bei der Abnahme messen lassen, um ganz sicher zu gehen, dass nicht einer der Teilnehmer ein Haar in der Suppe entdecken kann.
    Mit dB-Killer war noch jede Menge Luft, um die Geräuschwerte lt. DMSB-Messverfahren einzuhalten.
    Ich habe mir dann den Spaß gemacht, den dB-Killer rauszunehmen für eine zweite Messung. Kaum zu glauben, er war im Nahfeld immer noch im erlaubten Bereich.
    Gemessen wird ja bekanntlich nur bei max. 4500 U, bis dahin ist sie ja recht leise.
    Oberhalb brüllt sie wie ein alter Formel 1-Wagen.


    Deshalb habe ich mir noch mehr Spaß gegönnt, und im ersten Rennen den dB-Killer rausgelassen :P :whistling: und wollte mal so richtig Sound im Onboard-Video haben.
    Aber ich war wohl wieder mal zu bl..., die GoPro richtig einzustellen und das Ding hat nur ein Foto vom Start, aber kein Video gemacht X(
    Irgendwie stehe ich mit dem Teil auf Kriegsfuß, das will einfach nicht so wie ich. Leider gibt es vom ganzen Wochenende nur 6 Fotos und kein Video ;(


    Am nächsten Tag bin ich dann aber wieder "leise" gefahren und hatte dann nicht mehr das Gefühl, dass mich ein 10-Zylinder verfolgt :thumbup:

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

    Einmal editiert, zuletzt von chireb ()

  • Schade das ich sie in Hessen wohl nur mit Ummelden usw. abgenommen bekomme -.-' Schrecklich, sonst hätte ich sie wirklich gekauft.

    GT86 TRD Schwarz - 200 PS
    KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
    Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
    Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

  • Ey alder,
    hat sich nur ein rohr, kriegst du halbe preis - ok? :thumbsup:

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem: