Hallo aus Hannover

  • Hallo




    ich heiße Dennis, bin 27 und komme aus Hannover und arbeite als Verfahrensmechaniker im Bereich Kunststoff/Kautschuk.
    Meine fahrbaren Untersätze sind;für den Alltag ein Renault Kangoo und für die schönen Wochenenden im Sommer eine Supra MK4 TwinTurbo mit BPU Tuning.
    Zudem interessiere ich mich sehr für den GT86.Endlich gibt es dann mal wieder was sportliches im Toyota Programm.Ich kann es kaum noch abwarten den GT endlich Live zu sehen und auch mal fahren zu können.Meine Bedenken sind allerdings das er mir ein wenig zu lahm sein wird.Aber ich lasse mich überraschen.Vielleicht geht er ja doch ganz gut durch sein geringes Gewicht.Gibt es eigentlich schon irgendwelche Daten zur Beschleunigung Elastizität etc.

  • Hallo und Willkommen 8)


    zu den Beschleunigungsdaten gibts keine offiziellen Zahlen. Von 0-100 rechnet man ca. mit 7 Sekunden. Das Durchbeschleunigen in verschiedenen Gängen samt Stoppuhr muss wohl leider noch warten bis die ersten Testfahrer sich dem Thema mal annehmen.