gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

• Tja wie gesagt, ich weiß leider nicht wo das Kommunikationsproblem liegt. Ich habe erneut nachgehakt. Es sind alle Daten da, mit zwei Ausnahmen:

Zitat von Lackas

Herr Detailer und Herr Mitendrius habe ich per Mail angeschrieben, weil wir bis heute keine Bestätigung erhalten haben. Da warte ich auf eine Antwort.

Ich bin am Sonntag um 15:00 Uhr am Hotel, und dann schauen wir mal weiter :thumbup:

:thumbup: Würde ich auch sagen! Wird schon alles klappen!

• so, Kleidungsgröße gemeldet, jetzt sollte alles klar sein

freu mich schon auf die ersten Runden im GT86 auf einer würdigen Strecke :thumbup:

hoffentlich spielt das Wetter mit, damit sich meine 750 km Anfahrt auch ordentlich auszahlen :rolleyes:

• so, Kleidungsgröße gemeldet, jetzt sollte alles klar sein

freu mich schon auf die ersten Runden im GT86 auf einer würdigen Strecke :thumbup:

hoffentlich spielt das Wetter mit, damit sich meine 750 km Anfahrt auch ordentlich auszahlen :rolleyes:

Puhh, 539km....ca. 5:30 unterwegs.....
    Und das nach einer Geburtstagsparty bei mir ums Eck am Samstag ;-)

GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

• Hallo Jungs,

bald geht’s los! Schön dass wir ja doch eine recht große Gruppe sind! Mal sehen wer und wie viele noch so kommen?

Ich reise am Sonntag bereits sehr früh an. Zufälligerweise passt das an diesem Wochenende nämlich sehr gut. Wer Langeweile hat, kann ja bei der http://www.historictrophy.de/ vorbeischauen. Mein Vater startet da in der Formel Vau und hat Sonntag Mittags seinen letzten Turn, deswegen schau ich dass ich gegen 11 Uhr im historischen Fahrerlager aufschlage.

Bis dann! :thumbup:

• Hi Fox,

habe Dir mal ne PM geschickt, denn so etwas Fahrerlagerluft könnte mir nicht schaden :D . Vielleicht klappt ja was.

Und noch ne technische Frage: Welchen Parkplatz meint denn Lackas? Gegenüber NBR-Zufahrt ist nämlich für mich nicht wirklich eindeutig: Von der neuen Einfahrt (die da mein Navi zeigt) zum Dorint ist es zu Fuß richtig weit. Vielleicht ist aber auch der Parkplatz gegenüber der T13 (alte Nordschleifenzufahrt an der L93) gemeint. Das wäre noch erträglich ;) . Egal wie, sieht nach längerem Fußmarsch aus...

Die Spannung steigt jedenfalls.

• Hallo Leute

Da ich heute leider keinen bei Lackas erreicht habe und auch sonst keine Infos dazu finde, kann mir jemand die Adresse vom Dorint Hotel sagen bzw. bestätigen dass:

Grand-Prix-Strecke
    53520 Nürburg

dies die richtige Adresse ist?

• Ja, Adresse stimmt. Das Dorint-Hotel am Nürburgring liegt zwischen B258 und Grand-Prix-Strecke, die Rezeption hat die Tel.-Nr. 02691 3090

Die Lage des 4-Sterne Dorint Hotel Am Nürburgring Hocheifel ist kaum zu
    toppen: Im Rücken die herrliche Landschaft der Hocheifel und direkt vor
    der Tür die Zielgerade der weltberühmten Nürburgring Rennstrecke, nicht
    nur für Motorsport-Enthusiasten ein Traum. Der Nürburgring ist der
    ideale Ort für Incentives rund um das Thema Auto, aber unser First Class
    Hotel hat noch mehr zu bieten für Geschäftsreisende und Urlauber, denn
    nirgendwo sind Umfeld und Natur reizvoller.

Wenn Du von der Autobahn der Beschilderung zum Nürburgring folgst, kann nix schiefgehen. Zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr (da riecht es schon nach Benzin und links ist eine Außenstation der Rennleitung), nach ca. 250m rechts (da geht's auch zum alten Fahrerlager, dann wieder links und gleich rechts in die Tiefgarage (falls Du da hinwillst). Geradeaus weiter und dann links gibt es auch einen Abstellplatz, der zum Hotel gehört. Tiefgarage und Parkplatz sind mit Schranke gesichert und ich denke auch kostenpflichtig.

Ich werde erst am späteren Abend einchecken und direkt auf den Parkplatz bei der neuen Nordschleifeneinfahrt (=Treffpunkt ab 15:30h) fahren. Vermutlich stelle ich mein Auto dort bereits am späten Vormittag ab, da ich mit Fox noch einen "Stubendurchgang" durchs Fahrerlager machen will.

Bis denne 8)

• Fein. Sollte lustig werden ;-)

Rein aus Statistikgründen: Wie ist eigentlich der letzte Stand der Anmeldungen? Und weiß jemand, wieviele (Nichtmitglieder bei gt86drivers) direkt über Lackas teilnehmen?

• Treffen "wir" uns dann also auf dem Parkplatz (nicht Parkhaus) vor dem Dorint Hotel? ... ich werde schon etwas früher da sein. Denke gegen 14 Uhr wenn nichts dazwischen kommt.

EDIT: Zitat von Lackas

Zitat

- Wir haben einen Parkplatz reserviert, so das unserer GT´s alle samt auf einem Parkplatz von den anderen Ringbesuchern bewundert werden können.

Wo ist dieser?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Ich frag mal ob das mit dem reservierten Parkplatz noch irgendwie gilt. Soweit ich mich erinnere war das zwischenzeitlich hinfällig da am Anfang recht wenig Reservierungen da waren.

--
    Ansonsten würde ich auch schauen dass ich spätestens 14:30 am Parkplatz Dorint bin.

• Mahlzeit,

das ist doch mal ein Plan. Ich versuche dann auch so gegen 14:30 am Hotel zu sein.
    Freu mich auf die nächsten beiden Tage, endlich mal Nordschleife in echt sehen und fahren :D

Gruß
    Stephan

• Nope, glabue nicht.

... nur mit nem lauten Abgasanlage ^^ Bin echt mal gespannt - ist die erste längere Autobahnfahrt mit dem neuen Krümmer.
    Aber die Overpipe klappert ab und an mal etwas - das bekomme ich heute aber nicht mehr repariert. Da müssen wir nun durch :D

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Zitat

Nope, glabue nicht.

... nur mit nem lauten Abgasanlage ^^ Bin echt mal gespannt - ist die erste längere Autobahnfahrt mit dem neuen Krümmer.
    Aber die Overpipe klappert ab und an mal etwas - das bekomme ich heute aber nicht mehr repariert. Da müssen wir nun durch :D

Das Klappern kommt wohl vom Metallkat, bei mir ist es weniger geworden mit den ersten Kilometern nun!

Viel Spaß morgen! ;)