gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

  • An einem Track Day ist ein Helm das Minimum an Sicherheit was Pflicht ist ( dies ist Vorschrift der Nürburgring GmbH ) und nicht auf unseren M.... gewachsen.


    Ich habe noch eine Bitte,


    Frau Karina van Looji hat einige der angemeldeten Personen per mail angeschrieben um nach der Telefonnummer zu fragen.


    Leider bekommt Sie keine Infos


    Bitte bei der Anmeldung :


    Vor,Zu und Nickname


    Die Adresse mit Telefonnummer und eventuell die Kleidergrösse, Oberkörper.


    Sicher wundert Ihr euch was wir mit der Kleidergröße wollen ? , vielleicht gelingt uns noch eine kleine Überraschung.


    Keine Sorge diese Daten bleiben bei uns und gehen nicht an die NSA

  • An einem Track Day ist ein Helm das Minimum an Sicherheit was Pflicht ist ( dies ist Vorschrift der Nürburgring GmbH ) und nicht auf unseren M.... gewachsen.

    Dann wäre es halt trotzdem nett, wenn das irgendwo stehen würde, hatte ja am Anfang extra gefragt und es hieß, dass es keine Helmpflicht gibt...
    Bei den Touristenfahrten gibt es ja auch keine Helmpflicht. (und auf der Nürburgring Track Day Seite finde ich nur das Mindestalter und Führerschein, keine Helmpflicht)

  • Da auch auf Nachfrage keine Befreieung der Helmpflicht möglich ist muss ich leider die Anmeldung stornieren, habe dies auch direkt an Lackas getan. Reicht das aus oder soll ich an die ForumsE-mailadresse auch nocheinmal schreiben?


    Ist ok, habs registriert. Schade.


    Hier die Liste der Teilnehmer, von denen ich weiß da sie ihre Anmeldung korrekt CC an mich geschickt haben :)


    1. Detailer (2 Tage)
    2. Goody85 (2 Tage)
    3. WhynotGT86 (2 Tage)
    4. lucard (2 Tage)
    5. STEVO (2 Tage)
    6. Mitendrius (2 Tage)
    7. sack (2 Tage)
    8. reinketrx (2 Tage)
    9. <Kit Kat> (1 Tag)
    10. AP756 (2 Tage)
    11. JMK (2 Tage)
    12. Purpurtentakel (2 Tage)
    13. Fox (2 Tage)

  • Cool! Da sind wir ja schon einige :thumbup:

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Hallo,


    bei mir war es das gleiche. Hab deshalb sofort nen Mail geschrieben und die Antwort war ist alles mit drin steht nur nicht auf der Rechnung.
    Finde ich auch etwas seltsam und infos wo und wann was stattfindet habe ich auch erst per nachfrage bekommen und mit der Helmpflicht habe ich hier erst erfahren.
    Naja der ganze Informationsfluß ist nicht gerade berauschend.


    Gruß
    Stefan

  • Ich habe die Hoffnung, dass ein paar Tagen / Wochen davor noch einige Infos kommen. Bisher habe ich auch nur die "Mietwagenrechnung" ^^


    Zitat

    wo und wann was stattfindet habe ich auch erst per nachfrage bekommen


    Was für Infos hast du bekommen?

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Hallo,


    bei mir war es das gleiche. Hab deshalb sofort nen Mail geschrieben und die Antwort war ist alles mit drin steht nur nicht auf der Rechnung.
    Finde ich auch etwas seltsam und infos wo und wann was stattfindet habe ich auch erst per nachfrage bekommen und mit der Helmpflicht habe ich hier erst erfahren.
    Naja der ganze Informationsfluß ist nicht gerade berauschend.


    Gruß
    Stefan


    Hab auch nur die Mietwagenrechnung bekommen und direkt nachgefragt, was denn nun alles inklusive ist - hab auf meine Nachfrage auch noch keine Antwort bekommen.
    Hat jemand schon weitere infos? sind ja nur noch 4 Wochen bis es soweit ist..

  • Hallo,


    hier mal das was auf der Homepage von denen zu finden ist.
    http://www.lackas.de/lackaslux…7.2013&myddend=29.09.2014
    Ich habe auf die Frage wegen dem Event die Antwort bekommen das da alles drin ist was hier am Anfang geschreiben wurde und nen Flyer als PDF der dem Entspricht as auf deren Hompage steht.


    Gruß
    Stefan

  • Also ich gehe natürlich auch 100% davon aus dass alles abläuft wie angegeben, kann aber verstehen wenn da Unsicherheit auf eurer Seite besteht. Ich habe bei Lackas (beim hier aktiven Verkäufer) schon nachgehakt und er wollte sich mal kümmern ob man das mit der Rückmeldung etwas verbessern kann. Mehr kann ich momentan auch nicht tun.

  • Rückmeldung bzw. Rechnung hat ja jeder erhalten (oder?). Ich denke den Leuten, wie auch mir, geht es eher um einen Ablaufplan für das Wochenende.
    Wann und wo treffen wir uns Sonntags? Wie läuft das mit dem Taxi ab? Wann ist am Montag das geplante Ende? Wann gehts los? etc

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Bei einem Telefonat mit Lackas diese Woche wurde ich gebeten, hier im Forum nochmal darauf aufmerksam zu machen, dass der Veranstalter gerne noch die Kleidergrößen aller Teilnehmer wissen möchte. Wer seine Größe noch nicht gemailt hat -> Bitte kurze Mail an den info@lackas.de


    Grund des Gesprächs waren Fragen zum Versicherungsschutz (Vollkasko, 2500€ SB). Mir wurde gesagt, dass ich das auch in dem verlinkten PDF-Flyer hätte nachlesen können. Den habe ich jetzt gerade nochmal gesucht, aber immer noch nicht gefunden. Ich glaub, ich bin blind... Wäre nett, wenn mir da jemand mit einem Link weiterhelfen könnte.

  • Was genau wurde denn eigentlich gesponsored?


    Forumsmitglieder erhalten 100 Euro Rabatt, zusätzlich bekommt das Forum 15,-- Euro für jeden Teilnehmer

    ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

  • So, Achtung bitte! Ich weiß nicht warum das alles so verquer läuft. Bitte prüft mal die Tabelle damit wir eine klare Teilnehmerliste erhalten und damit alle ihre fehlenden Daten ergänzen können.


    Folgende Teilnehmer sind laut Lackas angemeldet, von den meisten fehlen noch Daten, siehe Tabelle. Bei zweien fehlt der Nickname und vier weitere Nicknames die laut meiner Liste angemeldet sind, fehlen in der Lackas Tabelle komplett! Ich bitte jeden einzelnen Teilnehmer darum, die fehlenden Daten (auch Telefonnummer und Kleidungsgröße) an info[at]lackas.de zu schicken.


    Die Nachnamen habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben.




    Programmablauf:


  • Gibt es einen Anmeldeschluss??


    Sonst würde ich gern noch zwei Personen melden ;-)

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

  • Cool, geht doch noch ;-)


    Habe mich und Termitti mal angemeldet - wir reisen schon am Sonntag an, ob mit einem oder zwei GTs.....


    mal sehen ;-) :rolleyes: :whistling:

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

  • Infos nachgemeldet


    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Wäre schön gewesen wenn man auch eine E-mail von Lackas bekommen hätte zu der Frage mit der Kleidungsgröße und welche Daten noch gebraucht werden. Ich war nämlich fast nen Monat nicht im Forum und erfahre das jetzt erst. Des Weiteren hatte ich meine Kleidungsgröße schon angegeben, aber anscheinend ist die abhanden gekommen..

  • Wäre schön gewesen wenn man auch eine E-mail von Lackas bekommen hätte zu der Frage mit der Kleidungsgröße und welche Daten noch gebraucht werden. Ich war nämlich fast nen Monat nicht im Forum und erfahre das jetzt erst. Des Weiteren hatte ich meine Kleidungsgröße schon angegeben, aber anscheinend ist die abhanden gekommen..


    Sehe das genauso. Habe null infos von Lackas selber und musste die nun direkt anschreiben.

  • Hmm,
    ich verstehe nicht wo das Problem liegt...


    Ich habe eine Rechnung bekommen, die haben wir bezahlt.
    Ein Programmablauf ist hier im Fred.
    Mehr brauche ich eigentlich nicht an Infos.
    Ich bin am Sonntag um 15:00 Uhr am Hotel, und dann schauen wir mal weiter :thumbup:

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem: