gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

• Hab am 01.06. ne Veranstaltung im Circus Krone. Wie so oft: clash of dates. Ich hoffe einfach mal, dass das Angebot reichlich Forenuser begeistert und damit Anstoß zur Wiederholung in 2015 gibt

GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
    >>><<<
    Instagram tedchalk

• Wenn ich mich bei der Hartztour noch abmelden kann bin ich sofort dabei - Komplettpaket :love:

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Also ich finde das nicht schlecht was der Volker und das Autohaus Lackas da für uns auf die Beine Stellt. Auch die 10% Aktionen auf Teile und Inspektionen sind doch OK. Und ne geführte Runde mit dem Big Block wird man nicht vergessen. :D

• Moinmoin,

wenn es Klärungsbedarf bzgl. der Angebote bei mobile.de gibt, dann fragt doch bitte direkt bei Lackas an oder macht einen neuen Thread auf, ich finde das gehört nicht hier her. Ich selbst habe mir auch schon ein Angebot machen lassen (die Autos für 20-21.000€ sind meistens die Sixt Rückläufer und die gehen bei den verschiedensten Autohäusern in diesem Preisbereich raus) und ich wüsste nicht was an dem Angebot nicht stimmen sollte.

Aber wie gesagt, bitte lasst uns das bei Bedarf an anderer Stelle diskutieren.

Mitendrius : Hast du nochmal versucht die Mail zu versenden? Hat es inzwischen geklappt mit der Anmeldung?

• Habe das Komplettpaket angemeldet :thumbsup:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Ich bin interessiert. Gäbe es denn die Möglichkeit wenigstens im VSC Sportmodus unterwegs zu sein?

Dass ESP OFF nicht gewollt ist, kann ich gut verstehen aber ohne Sportmodus greift das ESP deutlich zu früh ins Fahrgeschehen ein. Vor allem bei der Runde mit dem Instruktor wäre es ja auch schön den Grenzbereich zumindest nahe zu kommen.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Komplett falsch! Es handelt sich um identische Angebote, gleiche Bilder wie die Fahrzeuge im Laden. Es gibt keine gebrauchten, ein reines Lockangebot.... Fahr selber hin und du siehst es.

Man kommt sich schon recht dämmlich vor wenn man nach dem 21k Angebot fragt, welches es nicht gibt.

Die Firma Lackas arbeitet nicht mit Lockangeboten, die in mobile.de angeboten Fahrzeuge sind sowohl physisch vorhanden als auch auf Abruf innerhalb von 14 Tagen zu den angeboten Preisen lieferbar.Wenn es jetzt noch Irritationen gibt, freue ich mich über jeden Besuch und/oder Anruf.Danke an dieser Stelle für die positiven Rückmeldungen der anderen Chat-Mitglieder.

• Das Angebot hört sich interessant an. Da ich aber um die Zeit evtl. bei Rock am Ring bin, wäre es toll, wenn 2015 so ein Event noch einmal stattfinden würde :thumbsup:

Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren

It´s never too late to live your life! :thumbup:

• Was will man denn mit nem langsameren Automatik auf der Nordschleife? Egal ich werde morgen bei Abholung meines Autos mal Herrn Makowski fragen welche Autos dabei sein werden.

Das was er langsamer ist, macht er mit sehr schnellem Schalten wieder fast wett. Und macht Spaß :D
    Bei bisherigen Ausfahrten habe ich noch keinen beim Beschleunigen behindert...

• Ich würde wenn dann auch zur Automatik tendieren. Schalter fahre ich schon selbst, da würde mich der Unterschied interessieren. Und am Limit darf ohnehin nicht gefahren werden, da sollte die geringere Beschleunigung/Endgeschwindigkeit keine Rolle spielen.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Hallo,

ist der Belag auf dem Ring beim freien Fahren gefährlicher als allgemeine öffentliche Straßen? Und ist das der Vorteil einer geschlossenen Veranstaltung?
    Jemand hatte hier im Forum irgendwo schon einmal etwas angedeutet, finde es aber gerade nicht.

Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=BvtOtE5vO5Y
    0:28 BMW Dreher: Könnte mehr lenken, bremst. Aber warum kommt das Heck dort überhaupt?
    3:04 Schön gefahren, aber Prius-Reifen?
    3:28 ??
    3:42-4:06: Warum kommt das Heck dort überhaupt, am Ende der Kurve?
    4:37 : Jetzt gehts aber vorher nicht?

tschau
    nomatter

• Die Frage ist im ersten Satz Fox  :-D
    Er fragt ob der Belag auf der Nordschleife glatter oder dreckiger ist als die normale Straße.
    Ohne da je gewesen zu sein würde ich mal behaupten: Nein.

• Ahso ok, habe den Zusammenhang mit der geschlossenen Veranstaltung aber nicht gerafft :D

Vielleicht glatter wegen der ganzen Kreide ;) Nein im Ernst, da kann ich auch nix zu beitragen. Vielleicht können die NS-erfahrenen ja was dazu schreiben...

Ja, auch wegen der Kreide ;)
    Wenn's eine geschlossene Veranstaltung ist, dann wurde vorher vielleicht nochmal sauber gemacht. Dann wird vielleicht nicht soviel Dreck auf die Straße geschaufelt und es liegt weniger Gummi. Irgendjemand erwähnte schon einmal, dass der viele Gummi an manchen Stellen bei Nässe sehr gefährlich ist; ob es um die Nordschleife ging, weiß ich nicht.
    Auf youtube wird ja einiges rein gestellt und es macht den Eindruck (scheinbar unveränderte Kameraposition und Wetter), als ob man da an einem Tag mindestens 10 Unfälle und 20 Beinaheunfälle filmen kann. Manchmal ist der alte noch nicht mal weg geräumt bevor der nächste passiert. Es gibt in jedem Video ein paar Szenen, bei denen mir die Ursache nicht ersichtlich ist. Ein paar davon im vorherigen Post.

tschau,
    nomatter

• moin,

Zitat

ist der Belag auf dem Ring beim freien Fahren gefährlicher als allgemeine öffentliche Straßen? Und ist das der Vorteil einer geschlossenen Veranstaltung?
    Jemand hatte hier im Forum irgendwo schon einmal etwas angedeutet, finde es aber gerade nicht.

nein, der belag ist nicht gefährlicher. gefährlich sind einige der schwachmaten die da sonntags so rumeiern.

allerdings ist der belag extrem rutschig wenn es nach längerer Trockenzeit regnet.das liegt an dem schmier der sich da gesammelt hat.

der Vorteil einer geschlossenen Veranstaltung ist dir Trennung zwischen Mopeds und Autos.

außerdem werden Fahrer die andere gefährden von der Veranstaltung ausgeschlossen. (gilt für die allermeisten trackdays, diesen speziellen hier kenne ich nicht, gehe aber davon aus.)

Zitat

0:28 BMW Dreher: Könnte mehr lenken, bremst. Aber warum kommt das Heck dort überhaupt?
    3:04 Schön gefahren, aber Prius-Reifen?
    3:28 ??
    3:42-4:06: Warum kommt das Heck dort überhaupt, am Ende der Kurve?
    4:37 : Jetzt gehts aber vorher nicht?

0.28 falsch reagiert.

3.04 ????

3.28 ??? was meinst du ? wenn man einen feuchten schlüpper hat und vom gas geht ist das eben so wie die Handbremse ziehen, auf feuchter strecke eine der schlechteren Ideen.

3.24-4.06 wo soll das heck denn sonst kommen ? natürlich beim rausbeschleunigen.

4.36 wieso ging es vorher nicht ? der ist doch das erste mal im bild und nicht so ein lenkradleghastheniker wie der Schlafmütze am anfang.

es bringt übrigens genau gar nichts aus irgendwelchen Videos irgendwas abzuleiten wenn man die strecke nicht kennt und nicht weiß wie so ein Auto fährt und warum es das macht.

guido

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.

Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

www.schuchert-kfz.de

• Das ist genau der Punkt, deswegen hatte ich gefragt. Habe noch 2 Cockpit-Videos geschaut und jetzt habe ich keine Frage mehr. Danke fürs Kommentieren.

Viele Grüße
    nomatter

• Wer ist den nun alles dabei und hat sich angemeldet?

- Detailer
    ...