Hallo aus Nauheim

• Gute Wahl........ Warum gerade ein GT 86?

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Willkommen und viel Spass beim Lesen und Sammeln. Aber alle hier werden Dir bestätigen, dass eine Probefahrt mehr sagt , als alles was wir hier bisher gekritzelt haben.

• Probefahrt (ca.80km) habe ich schon mit einem gemacht, allerdings mit Automatik. Ich werde mir aber einen Schalter kaufen. Warum ein GT-86? Ich fahre einen Geländewagen und habe keine Lust mehr auf große, schwere und träge Autos. Ich habe verglichen zw. BMW1'er, Audi TT ...BMW hat super Benzinmotoren aber saufen mir zuviel und der TT ist leider ein Frontkratzer...der TTS mit Allrad ist bestimmt ein super Auto aber für mich zu teuer.

Mein Toyota-Händler vor Ort hat zwei GT86 auf Lager allerdings muss mein Pickup erst einmal verkauft werden. Es gibt auch viele günstige Tageszulassungen nur stellt sich mir die Frage ob die 100% mit den deutschen Fahrzeugen übereinstimmen wie zb. Torssendiff. und Keyless Entry

• Willkommen! Nicht mehr lange bis zum GT86. Hoffentlich ist das Wetter dann auch gleich richtig gut für ordentliche Ausfahrten ;)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Soooo, ich habe heute einen schwarzen GT86 mit TRD Umbau gekauft :thumbsup:
    Er hat so ziemlich alles was man ankreuzen kann: B30 Felgen in schwarz-matt, Navi, PDC, Leder/Alcantara+Sitzheizung in rot/schwarz und Lenkrad, Wahlhebel, Hanbremse mit roten Aplikationen...Dieses viele Rot ist wohl etwas gewöhnungbedürftig aber so schlecht finde ich es nicht. Fotos habe ich leider nicht aber wenn ich ihn am Mittwoch abhole, werden sie im User-Showroom nachgereicht!

Der GT bekommt noch einen frischen Service, Unterbodenschutz (unter diesen Verkleidungen) ..hatte den Händler darauf angesprochen und 4 Originalfelgen für den Winter. Das Auto war vorher auf Toyota Deutschland zugelassen, ich durfte ihn mir auch von Unten anschauen...keine Macken oder Kratzer am Unterboden, der sieht fast aus wie neu...hat jetzt aber knapp 15000km auf der Uhr.

Ich freue mich wie ein kleines Kind und kann bis Mittwoch bestimmt nicht mehr schlafen 8o

Bis bald..

Werde mich wohl dann für Rosenheim anmelden!

Habe mal ein Foto von der Händler HP...hoffe das ist erlaubt:

• Hi und Willkommen, viel Spaß mit dem heißen Gerät. :thumbsup: Dann bis Rosenheim.... Und Schlaf kannst du vergessen, sei froh wenn du dich bei der Arbeit noch konzentrieren kannst. Mein Chef war froh als wir den Wagen dann endlich hatten, ich hab ihn nur noch damit genervt.... :D Er nahms aber mit Humor. :thumbsup:

Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Glückwunsch und viel Spass!
    Bist du eigentlich Eishockey-Fan? Hoffe die Nauheimer bleiben der Liga erhalten, dann könnte man sich mal im Stadion treffen.

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Na sowas, zwei Nauheims rund um Frankfurt ;) Wieder was gelernt :thumbup:

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz