Rechtes Temparatur Display blendet die Gradanzeige aus

• Hi Leute..

Heute ist mir aufgefallen, wenn ich den Frontscheibenbelüftungsknopf drücke, blendet es die Gradanzeige im rechten Display aus!
    Die Lüftung war auf Fuss-und Scheiben eingestellt. Ist das bei Euch auch so?

Mit freundlichen Grüßen

Subaru BRZ Black Silica, 5Zigen Pro Racer ZZ Axleback.,FT86 UEL Header, Weitec VA/HA -25/20mm, KW V1 Inox, Pioneer Avic 950DAB+ Navi, Rota Grid Drift IK-R 9.5x18 ET38 in Matt Bronze,rot lackierte Bremssättel, BeatSonic Shark Antenne Black, Seit März 2013 hochgezogene Backen..
    :D

• Ohhh danke , Broo..

Da bin ich beruhigt, dachte scho da sei Iregendetwas defekt

Subaru BRZ Black Silica, 5Zigen Pro Racer ZZ Axleback.,FT86 UEL Header, Weitec VA/HA -25/20mm, KW V1 Inox, Pioneer Avic 950DAB+ Navi, Rota Grid Drift IK-R 9.5x18 ET38 in Matt Bronze,rot lackierte Bremssättel, BeatSonic Shark Antenne Black, Seit März 2013 hochgezogene Backen..

• die Tempanzeige ist auch nicht notwendig, weil der damit einfach nur die Düsen auf Scheibe stellt und die Lüfter auf max, egal ob dann -3° kalte Luft durchgepustet wird.

Danke Dir für die Info ! :thumbsup: Hab das mal mit meinem Boxer-Bruder (Team Prasanna) verglichen.... Scheinbar bleibt die Anzeige beim GT.. Hab ich mir schon gedacht. Da wird einfach die 2. Zone nicht mehr regulierbar.

mfg

• Hehe die fehlende Temperaturanzeige hat mich auch schon nervös gemacht :D
    Genauso übrigends wie die Beleuchtung des Beifahrerscheibenhebers links und rechts, die ausgeht wenn man den Sperrknopf gedrückt hat. Ich dachte schon die Lampe ist kaputt :D

Aber dank den Infos hier im Forum ist die Welt wieder in Ordnung :D

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Hehe die fehlende Temperaturanzeige hat mich auch schon nervös gemacht :D
    Genauso übrigends wie die Beleuchtung des Beifahrerscheibenhebers links und rechts, die ausgeht wenn man den Sperrknopf gedrückt hat. Ich dachte schon die Lampe ist kaputt :D

Aber dank den Infos hier im Forum ist die Welt wieder in Ordnung :D

Ja, dafür liebe ich dieses Forum! Okey, das mit dem Beifahrerscheibenheber wusste auch noch nicht! Danke Dir!

• Lest ihr alle keine Bedienungsanleitung? 8| Das steht alles drin ^^

Ich war so nervös, das ich die Punkte übersehen habe! 8o 8o :thumbup:

• Echte Männer lesen keine Bedienungsanleitung 8)

***Vorsicht: Ironie 8o ***

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• ja das ist Standard und macht nur Sinn.
    Bei mir blenden die Gradzahlen auch aus, ist das bei jemandem anders?

+1 Was sagen die GT'ler? :D

• Kann das mit den verschiedenen ECU-Versionen zu tun haben? ?(

• +1 Was sagen die GT'ler? :D

GT'ler sagt: Bei mir blendet sich nie irgendwas aus. Daher zur Sicherheit: 2-Zonen-Klimaautomatik? Mit "Frontscheibenbelüftungsknopf" ist der runde Knopf in der Mitte gemeint? Oder habt ihr BRZ'ler da noch was anderes?

...im Übrigen bin ich der Meinung dass Toyota das GT86 Cabrio rausbringen muss! 8o
    "...no need to drive anything else" - J.C. (signed by me)

• GT'ler sagt: Bei mir blendet sich nie irgendwas aus. Daher zur Sicherheit: 2-Zonen-Klimaautomatik? Mit "Frontscheibenbelüftungsknopf" ist der runde Knopf in der Mitte gemeint? Oder habt ihr BRZ'ler da noch was anderes?

Jop genau. Nein,von den Knöpfen her ist alles indentisch...