Wretch´s GT 86, Asphalt Grau mit Aero (02.10.2015 Bericht vom Turbo Umbau bei MPS)
-
-
UEL ist einfach geil - ich kann auch nie aufhören die Musik abzustellen und einfach dem Sound zuzuhören.
-
Ich freu mich schon auf Sonntag
-
Tolle Konfiguration. Genau so soll es bei mir auch werden !
-
Die Konfiguration ist echt Top. Vor allem alles schön 2,5 Zoll. Habe sogar jeden Ein und Auslass der Rohre nachgemessen um zu kontrollieren. War alles so bei 59-60 mm. Also perfekter Durchfluss gewährleistet
Kein Vergleich zu den Serienteilen. Die Frontpipe hat am Einlass nur 51-52 mm und am Auslass so ca 57-58 mm. Von der Overpipe brauchen wir mal garnicht reden. Das Teil ist eine totale Fehlkonstruktion
Hab beim Ausbau gedacht ob die schonmal jemand vorher ausgebaut hat und irgendwie wie wild mit nem schweren Hammer bearbeitet. Das Teil hat voll die Beulen drinnen Serienmäßig. Die Ein - Auslass Öffnungen sind auch eher klein...
Hier auf dem Bild sieht man ganz gut was ich meine :
Man hat auch jetzt schon ohne Tune gemerkt das der Koffer deutlich besser anzieht.
-
Hübsch, Hübsch!!!
Die Seitenfinnen sehen schon deutlich besser aus als die vom GT -
wow mir gefällt die kombi bin auf den klang gespannt
hätte da noch ne frage wo ist in deinem uel denn der cat??
mfg
-
Der Kat sitzt genau da wo er auch Serienmäßig sitzt. Also am Übergang zur Overpipe. Ist allerdings echt nur ein Kätchen wenn man das so sagen kann
Hier auf dem Bild erkennt man es ganz gut was ich meine.
-
Ich bring Wagenheber und Stehböcke mit ...
Ratschekasten hab ich im Kofferraum ... dann steht der Wretch nach der Weihnachtsfeier ohne felgen und Anlage da
-
danke für das bild
die anderen uel mit cat sehen halt doch etwas anders aus
bin schon auf ein soundfile gespanntdanke noch mal
-
Sehr geile Konstellation die du da hast, bin auch auf Soundfiles gespannt......... UEL rockt einfach
Also ich habe mit meinem Spacer bisher kein MKL-Thema gehabt, kann ich nur empfehlen....
-
Vielen Dank für das positive Feedback von euch
Heut bin ich mal dazu gekommen und hab ein Video gemacht von meiner Auspuffanlage. Ist allerdings alles mit Handy aufgenommen, aber ich denke man hört ganz gut den besonderen Klang raus den ein UEL Krümmer liefert. Viel Spaß beim anschauen
-
Ein wirklich schöner Klang.
Satter Boxer Rumble und nicht zu aufdringlich ...
-
UEL rockt einfach......... oder um es nach dem Dschungelkönig Joey zu sagen: "Lets getty to Rumble!"
-
Cooles Video
-
Hört sich echt klasse an.
-
Netter Klang
Mal auch Kritik: Wenn ich weiss ich schaue nen Soundvideo und muss vorher irgend ne voll laute nichtmögende Mukke hören und zum Schluss auch,.... kommt nicht so oft gut an,... hoffe siehst's es als Positivkritik
, ansonsten echt lekka
-
Mhh ja dachte ich peppe den Clip noch bissl auf mit Musik
Bei näherer Betrachtung ist sie schon irgendwie lauter als der Rest. Na ja kenn mich mit so Video Kram net aus. Beim nächsten Video mal drauf achten. Danke für den Tip
-
Sehr geil! Wenns so was doch mit TÜV geben würde
-
Warum ist dein Bremslicht gelb?
Bei meinen Valentis sieht das Ganze anders aus. -
-
-
Das sieht auf dem Video nur so aus als wäre das Licht gelb/orange, ist schon alles so rot wie es sein soll, denke mal das ist Kamera geschuldet.
-
Aber mal Butter bei die Fische: Chancen auf TüV hat die Kombi Milltek + UEL auf keinen Fall oder?
Mein Traum wäre ja ein Tomei UEL mit Invidia N1. Leider sind da die Chancen auf TüV gleich null, denke ich.
Wäre es prinzipiell den möglich einen UEL vor der Serienanlage eintragen zu lassen? -
Hey Tüv ist doch garkein Thema. ist ein Gutachten bei dem Krümmer mit dabei. Das ist eben HKS Qualität
Ok ok das ist alles auf Japanisch ihr habt ja Recht... Aaaaber das ist kein Problem. Gibt auf http://www.Tuev.de eine Liste mit Tüv Stationen wo Übersetzer vertreten sind.
Musste nur die passende Prüfstelle finden in deiner Nähe wo einer Japanisch kann und dann übersetzen sie dir dein Gutachten. Sollte kein großes Problem darstellen
Jetzt mal Spaß beiseite. Es sollte denke ich jedem der halbwegs bissl Plan hat von der Sache klar sein das mit Catless Krümmern (ne dieser Minikat zählt net) kein Tüv ist. Alles was mit Kats usw. zu tun hat da gehn bei denen die Lichter aus.
Sicher nichts ist unmöglich so ist ja unser Slogan. Aber selbst wenn irgendein armer Teufel dir son Teil einträgt ist das deswegen noch lange net legal. In der nächsten Kontrolle wenn es auffällt kann man die Eintragung anzweifeln und dann is das Thema auch gegessen.
Kein Plan wie ihr auf so ne Idee überhaupt kommt
-
Frohes Neues wünsche ich euch allen.
Hier ein Bild von meinem größten Ereigniss in 2014.
-
Tolles Foto und herzlichen Glückwunsch!!
Eine schöne und ereignisreiche Zukunft euch 2.
-
Auch von mir noch nachträglich!
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Frau.
Ein Geschenk bekommst Du aber nicht mehr..
-
Hier ein Bild von meinem größten Ereigniss in 2014.
Da stellen sich mir die Fragen, wollte der Autoverkäufer nicht mit aufs Photo und warum hat sich Deine Frau zur Übergabe nichts praktischeres angezogen ?Neee sorry, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch
-
Vielen Dank für die Glückwünsche von euch.
Heute war mein GT86 zur 30000er Inspektion. Dabei bekam er direkt nen paar kleine Mods verpasst.
Öl wurde gegen Castrol 0w40 getauscht, Mishimoto Ölablasschraube und HKS Ölfilter wurden direkt mit verbaut. Rundum zufrieden mit dem Autohaus Schneider in Darmstadt