GT 86 fahren, nicht verbasteln

  • :D Lustig, in mehreren Beiträgen wird versucht, zu klären, was Tuning bedeutet, aber mein Beitrag ist dann "Klugscheissen". Und muss man dafür den kompletten Beitrag zweimal zitieren inkl. den enthaltenen Zitaten? Ach, was solls, Kinder :P

  • Ich muss wohl mal zum Arzt.
    Hab nen Kurzen?
    :-)


    Nee in Echt. Wer nix am Auto machen will, der ist zufrieden und froh.
    Tuning oder wie das heissen soll, ist heute gang und gäbe. Also normal.
    Natürlich hilfts nur der Optik und der akkustik.
    Wäre da noch eine Leistungssteigerung am Motor etc.


    Jedem das seine. Sonst würden wir alle in gleichen Kleidern rum laufen, alle das selbe essen usw.


    Eine Penisverlängerung ist es definitiv nicht. Wenn ja dann tunen also nur flach brüstige Frauen ihre Autos?
    Diese Sprüche kommen ( sorry ) wirklich nur von Neidern.


    Der GT86 schaut gut aus.
    Sehr schön wenn man sich seinen Wagen noch verschönern kann . Wenn mal das will.


    Ja ich bin fän von Autos tunen.
    Dafür hab ich einen Garten mit Blumen usw..........einfach nur Rasen.