Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*



  • könnt ihr bitte ein Video davon machen?


    AM besten:
    - alle in eine Reihe stellen (als erstes Stock)
    - hinter das erste Fahrzeug stellen,
    - Motor an, bis 3000 rauf drehen, bis 5000 rauf drehen, in den Begrenzer Motor aus
    - dann zum nächsten Fahrzeug


    Das wäre super

  • Anlage ist verbaut :D
    Was soll ich sagen...... "Und Gott sah das es gut war" :D


    Mal sehen wie sich die Anlage noch entwickelt, vielleicht brauch ich mal irgendwann noch ein paar Dezibel mehr, aber im Moment einfach wunderbar, so hätte der BRZ von Anfang an klingen sollen!


    Vielen Dank nochmal an Peer für die saubere Abwicklung und die perfekte Verpackung! :thumbup:
    Bei mir haben übrigens auch die 2 mitglieferten Schrauben nicht gepasst......

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

    2 Mal editiert, zuletzt von Motobiker84 ()

  • Hey cool, freut mich dass es vollbracht ist. :) Hast die selbst reingewurschtelt oder machen lassen?

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

  • Teamarbeit, hatte ihn bei einem bekannten Mechaniker auf der Hebebühne. Bin ihm zur Hand gegangen und hab halt selber nach der Ausrichtung der Endrohre geschaut etc.
    Inklusive Paket öffnen und Müll entsorgen hat die ganze Aktion nur 30 Minuten gebraucht, echt kein Ding, passt perfekt bis auf die zwei Schrauben, aber davon hatte er passende da ;)

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Ich habe meine Milltek gestern montieren lassen und der Sound ist richtig schön bassig. :thumbsup:
    Der Nachteil ist, dass ich jetzt meine Metal-Scheiben nicht mehr so richtig höre. ;)

    Toyota GT86, furious black metallic, Leder, Mittelarmlehne, Navi, Einparkhilfe, Eibach-Tieferlegung, Spurverbreiterung, Milltek-Performance

  • :D
    also meine Freundin findet den Sound geil :P

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • kosh :


    Hast du eine Anlage ohne MSD?
    Sonst kann ich mir das fast nicht vorstellen.....

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Scheisse :(


    Ist das deine Garage nach dem Kaltstart?? ^^

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Ich fände die mit den burnt titanium auch toll. Würde die gerne mal irgendwie live hören. Und mir dann evtl. auch eine bestellen. Habe mich die ganze zeit bevor ich meinen hatte und nur die Erinnerungen aus der Probefahrt hatte gefragt, warum der überhaupt lauter soll, jetzt ist es mir klar, dass ich auch gerne in den nächsten Monaten was am Sound ändern möchte.

  • Nein, die ist nicht soooo laut.
    Ich bin da einfach zu empfindlich.


    Ich kann z.b. auch nicht stundenlang Musik hören.
    Ich hatte nicht erwartet, dass die Anlage so bassig ist.



    Also sie klingt wirklich super, aber es macht ja keinen Sinn dafür 1000€ "rauszuwerfen", wenn ich jedes Mal Kopfschmerzen bekomme :(
    Wenn ich meine Freundin besuche, muss ich immer 350km pro Strecke fahren und wenn mir jetzt schon nach 30 Min der Kopf dröhnt...


    ich hatte einfach etwas anderes erwartet.
    Vorher hatte ich ja ne Celica mit Serien-AGA und die hat so hohe blecherne Töne rausgerotzt.
    Das fand ich geil.
    Aber mit den Bässen komme ich nicht klar :(
    Leider :(


    <- Pussy ;)

  • Schade, aber verständlich das du da zurück tauschen willst!

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • kann ich nachvollziehen, ist schon recht böse, und mMn. für ne Anlage mit ABE schon etwas bedenklich 8)
    Mir gefällts aber inzwischen ganz gut, bis ca. 3,5k Umin tönt der Auspuff, danach gibts obenrum das blöken aus dem Ansaugtrakt wenn man richtig am Gas steht. Ich mag das so.


    Gebt der Anlage vielleicht noch etwas länger ne Chance, wenn man ne Weile schleicht, und / oder Stadt fährt, wird sie etwas leiser nach ner Weile.
    Das gibt sich dann erst durch ne Runde heizen oder mal ordentlich Stoff auf der AB wieder, dann ist sie wieder voll da.


    Kleine Anekdote am Rande: Bin grad von meiner Freundin zurückgekommen, sie hat das Auto mit dem neuen Auspuff noch nicht gehört.
    Haben uns verabschiedet, ich bin runter zum Parkplatz, Auto angemacht und Kaltlauf abgewartet. Hab mich dann kurz erschreckt, als am Beifahrerfenster klopft, und dann die Tür aufgeht. "Ist das der neue Auspuff? Hab den bis oben gehört, ist ganz schön heftig, oder?"
    Sie hat wohlgemerkt keine Fenster zum Parkplatz, die Wohnung liegt als 3. Einheit quer zum Parkplatz und der Fernseher lief auch.
    Ich würde sagen, alles richtig gemacht.
    Bei mir zuhaus in der Tiefgarage ist das anlassen auch immer schön, und sorgt wenn noch andere Leute unten sind für irritierte Blicke 8)

    Kaffeefahrten by Ragazzo®
    Nordschleife in 17min @ VW Kübel


    "Fahr doch mal ordentlich!!!" - "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
    "Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"


    "Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.