Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

• Ich musste auch erleben, dass die Lieferung von Milltek lange auf sich warten lässt. Dafür wird euch Peer aber mit einer tollen Anlage entschädigen. Euch allen viel Spaß mit der Trompete. ;)

Naja sie sind ja bereits seit 8 Tagen unterwegs und laut Peers letztem Update am Dienstag wohl auch schon in einem LKW in Deutschland...

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert. Aber das war es absolut wert! Der Sound freut mich jeden Tag.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Tja - ich hab gehofft den Spaß dieses WE verbauen zu können - meine Frontpipe liegt auch schon seit einer Woche im Wohnzimmer :D

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Hmm immer noch kein Update zum Lieferstatus und Peer war seit letztem Donnerstag nicht mehr im Forum... :S

Showroom

• Sorry für meine verspätete Rückmeldung. Letzte Woche standen die Messevorbereitungen an.
    Freitag-Sonntag war ich auf der Messe. Ich musste den Termin zur Anlieferung von Freitag auf Montag (heute) legen, sonst wäre das absolute Chaos ausgebrochen.

Vor 30min wurden ein paar Paletten angeliefert. Es geht in Kürze weiter…

Laut e-Mail macht er bis 04.02. frei

Leider nicht :D Vorsorgliche Abwesenheitsnotiz um dem Stau zu beseitigen.

• Super. Danke fürs Update :D

Mit welchem Lieferservice versendest du die Anlagen? DHL?

Showroom

• Habe gerade ein großes Paket bekommen! :D Vielen Dank, Peer!

Gleich noch eine Frage: Diese AGA ist mit EG-Gutachten. Was muss ich nun im Auto dabei haben, damit da alles seine Richtigkeit hat? Sicherlich doch irgendein Stück Papier, was genau dieses bestätigt. Wo bekomme ich das her? Kommt das noch per Mail? Findet man das im Internet?

• Hab zwar noch keine Mail, aber ich denke auch bei mir dürfte die Anlage bald geliefert werden. Hat man bereits im Urlaub Vorfreude aufs Heimkommen ;)

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Moin.
    Ich hab schon Post bekommen!
    Musste sogar schon auspacken weil der Karton nicht durch die Öffnung vom Kofferraum passt...
    Schaut super aus auf den ersten Blick.
    Mal sehn wann sie drunterkommt :)

Vielen Dank Peer!!

• Mit welchem Lieferservice versendest du die Anlagen? DHL?

Lieferung erfolgt als versichertes Sperrgutpaket via DHL

Status Update:
    Milltek Lieferung ist wie besprochen gestern eingetroffen. Alle Paletten wurden überprüft und sind bereits versandbereit.
    Eine Palette wurden gestern schon durch den DHL Paketfahrer abgeholt. Leider ist das Volumen eines kleinen Sprinters irgendwann ausgeschöpft, daher wurde gestern nur eine Palette nach dem „first in - first out“ Prinzip verschickt.

Morgen im Laufe des Tages kommt ein DHL LKW und holt die restlichen Abgasanlagen ab.
    Wenn alles so klappt, wie ich es organisiert habe, sollte jeder (innerhalb DE) seine AGA bis zum WE in den Händen halten können.

Um die Lieferung zu beschleunigen, werde ich alle EG-Gutachten per E-Mail versenden.

Musste sogar schon auspacken weil der Karton nicht durch die Öffnung vom Kofferraum passt...

Richtig!
    Die AGA ist gut verpackt und etwas sperrig. Daher muss ich das als gesonderte Abholung bei DHL beantragen, sonst bekommt der normale Paketfahrer einen Herzinfarkt

• Was heißt etwas sperrig?

Meine liegt jetzt auf der Post, und muß ich dort abholen, da meine angegebenen Lieferzeiten ignoriert wurden.
    Da ich das zeitlich nach der Arbeit nicht schaffe erst noch vorher ein Auto zu holen um zur Post zu fahren, wollte ich das direkt mit dem Linienbus erledigen.
    Wie stehen da die Chancen bzgl. Maße und Gewicht?

Kaffeefahrten by Ragazzo®
    Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!" - "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
    "Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

• Ich hab die Verpackung aufgemacht und die Teile in den Kofferraum gelegt. Sonst bekommst du die Anlage nur schwer rein. Selbst wenn du versuchst die auf der Beifahrerseite reinzuwuchten wird es ziemlich knapp. Aber macht ja nix. Aufmachen rein in die gute Stube und Karton zusammengeknüllt hinterher.

Und vor allem: schon bald auf den wunderbaren Sound freuen :D

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Bei mir noch nichts :( Hoffentlich wirds noch was bis zum WE. Sitz hier schon auf heißen Kohlen und immitiere schon den Sound im Auto :D

Showroom

• Die Leiferung ist am 04.02. erfolgt. Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt auf den Einbau!

Vielen Dank an Peer, dass diese Sammelbestellung so wunderbar unkompliziert funktioniert hat. :)

"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
    Steve McQueen, 1971

• Ebenfalls vorhin eine EMail von DHL bekommen. :D

Showroom

• Vielen Dank Peer für die rasche Lieferung!!!
    Leider bin ich in der Arbeit und somit schon sehr gespannt, welcher Nachbar diesmal zum Handkuss gekommen ist - hoffenlich ist DHL nicht so wie die Post und hinterlässt wenigstens eine Notiz ^^

Toyota GT86 (Schwarz), Alcantara, Mittelarmlehne, 18" OZ Formula HLT, Bremsen rot, Milltek Catback Burnt Titanium