Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

• Habe grad die e-mail an Peer rausgelassen. Bei dem Angebot bin ich auch dabei obwohl ich meinen BRZ erst am 7. Februar beim Händler abhole! :)

1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Gonzo
    4. RioSix
    5. Speedy ( für €849, die Hoffnung stirbt zuletzt)
    6. Kaidl (für €849, einer geht noch!)
    7. K.Toto (aber auch für die 849€)
    8. PottY (aber auch für die 849€) - wenn möglich mit (Dual GT115 Burnt Titanium Endrohre + 325,00 €)
    9. tas
    10. Bt-gt86
    11. Motobiker84
    12. a3rol
    13. viva71
    14. Martin.DF
    15. lucard
    16. BlueRZ

Falls die Liste so nicht korrekt sein sollte, bitte korrigieren!

• 1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Gonzo
    4. RioSix
    8. PottY (aber auch für die 849€) - wenn möglich mit (Dual GT115 Burnt Titanium Endrohre + 325,00 €)
    9. tas
    10. Bt-gt86
    11. Motobiker84
    12. a3rol
    13. viva71
    14. Martin.DF
    15. lucard
    16. BlueRZ
    17.Schmeling

• 18. albertf (mit MSD ersatzrohr)

• Alle Anfragen wurden bearbeitet. Es sollte jetzt jeder eine Info, PN bzw. E-Mail von mir erhalten haben.

Zitat

=> Ich hätte auch noch Interesse an der Anlage falls das noch möglich ist!

Weiterer Ablauf: (Deadline 15.01.2014)
    Zur Bestellung wurde ich euch bitten eine E-Mail (peer.sawitzky[at]saw-tuning.de) oder PN mit dem
    BETREFF: Bestellung Milltek Abgasanlage an mich zu senden.
    Des Weiteren benötige ich: Forumsnamen – Liefer- Rechnungsadresse, Zahlungswunsch sowie eine Tel. für ggf. Rückfragen etc.

Ihr erhaltet dann von meiner Seite eine Auftragsbestätigung mit allen weiteren Details.

Sonderwünsche wie z.B. Titanium Endrohre kann ich ebenfalls berücksichtigen.

• 1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Gonzo
    4. RioSix
    9. tas
    10. Motobiker84
    11. a3rol
    12. viva71
    13. Martin.DF
    14. lucard
    15. BlueRZ
    16.Schmeling
    17. albertf (mit MSD ersatzrohr)[/quote]

Die 15 sind ja überschritten ich hab mich fürn Heckflügel entschieden. sorry Peer

• hä wie wo was? wieso gibt es plötzlich einen neuen thread und wieso bin ich nicht mehr in der Liste? Habe auch mein Interesse angemeldet!

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• hä wie wo was? wieso gibt es plötzlich einen neuen thread und wieso bin ich nicht mehr in der Liste? Habe auch mein Interesse angemeldet!

Warst wohl lange nicht mehr on...

Beim "alten" sind immer mehr ausgestiegen und Peer hat einen neuen, definitiven aufgemacht....
    Meine ist schon bezahlt :D

dieser Thread ist seit ca. 3 Wochen da, und dient der richtigen Bestellung.
    Du hast noch bis 15.01. Zeit dich hier einzutragen und Peer eine PN oder Mail zu schicken, dann bekommst du die Details zur Kaufabwicklung.
    Einfach mal den stets aktuellen Eingangspost und die Zwischenstände von Peer beachten, dann sollte sich die Verwunderung erübrigen.

Kaffeefahrten by Ragazzo®
    Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!" - "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
    "Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

• Hallo, bin dabei 8)

1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Gonzo
    4. RioSix
    9. tas
    10. Motobiker84
    11. a3rol
    12. viva71
    13. Martin.DF
    14. lucard
    15. BlueRZ
    16.Schmeling
    17. albertf (mit MSD ersatzrohr)
    18. bewusst

Danke!
    LG

• 1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Gonzo
    4. RioSix
    9. tas
    10. Motobiker84
    11. a3rol
    12. viva71
    13. Martin.DF
    14. lucard
    15. BlueRZ
    16.Schmeling
    17. albertf (mit MSD ersatzrohr)
    18. bewusst
    19. grasrot3301

Grüße PN ist unterwegs!

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt.
    Die, die binär verstehen und
    die, die binär nicht verstehen.

GT86, Inferno Orange, PDC hi, Navi, Leder schwarz --> Bilder unter Hessenrundfahrt

• Fahre die Milttek von Peer seit 9kkm und bin absolut zufrieden. Daher kann ich die Anlage rundherum empfehlen ;)

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Die Deadline ist ja jetzt durch... Weißt du schon wann du mit dem Versand anfängst?

Einige hatte ich bereits per E-Mail informiert.

Status-Update:
    Die Anlagen sind produziert, verpackt und verladen. Ab heute auf dem Weg zu mir.

Fixe Liefertermine kann ich erst zusichern, sobald die Anlagen im Lager gebucht sind.
    Aktuell gehe ich davon aus, dass die Lieferung Anfang der kommenden Woche eintreffen wird.
    Die Bestellungen werden dann umgehend disponiert.

• Sehr schön, bald ist die Soundlose Zeit vorbei! :thumbsup:

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Geile Sache - meine Motiv Concepts Frontpipe ist auch schon aus den USA angekommen. :thumbsup:

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Eingangspost wurde soeben aktualisiert.

Bin zwar zu spät dran, aber wenn noch eine zu den Konditionen da ist (weil jemand abspringt oder so) melde ich mal Interesse an.

Update
    Ablauf für alle Nachzügler => ...nur solange der Vorrat reicht!!!

Zitat

Zur Bestellung wurde ich euch bitten eine E-Mail (peer.sawitzky[at]saw-tuning.de) oder PN mit dem BETREFF: Bestellung Milltek Abgasanlage an mich zu senden.
    Des Weiteren benötige ich: Forumsnamen – Liefer- Rechnungsadresse, Zahlungswunsch sowie eine Tel. für ggf. Rückfragen etc.

Ihr erhaltet dann von meiner Seite eine Auftragsbestätigung mit allen weiteren Details.

Sonderwünsche wie z.B. Titanium Endrohre kann ich ebenfalls berücksichtigen.

• Sind die Anlagen bei dir zwischenzeitlich angekommen? :thumbsup:

Showroom

• Sind die Anlagen bei dir zwischenzeitlich angekommen? :thumbsup:

Leider noch nicht :S Ich warte bis die Dispo der Spedition sich endlich telefonisch bei mir meldet um die Zustellung zu avisieren.

Ich habe aktuell von DB Schenker nur die Info, dass der LKW unterwegs ist.
    Da an diesem Prozess auch viele Subs involviert sind, ist es nicht so einfach die Lieferung beispielsweise wie ein DHL Paket zu "tracken".

Ich halte euch auf dem Laufenden. Sobald die Paletten bei mir sind gibt es ein Update.

• Hmm...immer noch nichts aus England angekommen?

Showroom