Fakten zu Valenti Rückleuchten

• Kann dann einer von euch mal die e-Nummer von der v4 Posten, wenn er diese erhalten hat? Mit v4 meine ich die alten valenti mit lauflicht upgrade.
    Die e Nummer der komplett neuen würde mich auch interessieren, falls die überhaupt eine hat.
    Müssten ja dann 3 e-Nummern geben, eine von v1-v3, dann alt v4 und dann die komplett neuen.

• ICh hatte miene am 05.02.2016 "geordert" und die sind auch erst vor kurzem angekommen. Aber über "view order status" und dann "details" kannst du den Status sehen.

E-Nr. der V4 (uprade): E4-3R-02 17067

Unter Date steht aber auch 22.04.2013. Vernute also da Gibt es keine neue Prüfung drauf :whistling:

• Hallo Zusammen,

nun habe auch ich mich dazu entschlossen mir Valenti zu besorgen. Für die, die so unentschlossen sind wie ich es war hier mal ein paar Fotos. An asphalt grau machen die ziemlich was her.

Einmal mit original Rückleuchten:

Mit Valenti von hinten:

Mit Valenti von schräg hinten:

• Auf meine Frage zum Status meiner Bestellung bekamm ich heute folgende Antwort :/

• Habe gestern die smoked Valenti bestellt und heute sind die für über 50 € günstiger drin. Ich teile den Link mal, falls das für den ein oder anderen interessant ist. Aktuell für 188 € mit Laufblinker. Gleich mal nachfragen, ob ich die Vergünstigung für meine Bestellung auch noch bekomme :D den Rabatt hab ich auch für eine andere "Farbe" gesehen

Link

• Jetzt konnte ich auch nicht mehr wiederstehen und hab mir auch die 4.0V Sequence bestellt.

Wahrscheinlich denken die meisten Leute inzwischen, dass die Valenti als Serienzubehör zu haben sind. So viele wie damit inzwischen schon rum fahren :D

2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

• Für die 188€ echt top! Aber genau aus dem Grund das inzwischen wirklich sau viele gt's mit den valentis rum fahren habe ich mich dagegen entschieden ;) evtl. die neuen Revos..falls die hier jemand im Forum hat gerne mal Fotos posten

• Bei dem Angebot hab' ich jetzt auch zugeschlagen.
    Hab ja schon die Valenti Smoked verbaut, aber bei der rechten gehen drei LEDs im Blinker nicht mehr.
    Und so wechsle ich dann direkt auch auf den Laufblinker (find ich sehr geil, schaue deshalb auch jedem Audi hinterher, ob er die vielleicht auch hat :D )

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

• Ja, das ist ein kleiner Wermutstropfen, da fehlt dann das einzigartige. Aber ich hab vor einem Jahr schon gesagt, wenn's die mit Laufblinker geben würde, wären sie ein Traum.
    Hatte schon lange auf die Revo's gewartet, finde aber die V4 persönlich schöner.

Hat jmd auch die Nebelschlussleuchte/Rückfahrscheinwerfer von Valenti verbaut? Hab die gleich mitbestellt :D

2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

• Hallo zusammen,

ich hatte gestern folgendes Problem:
    Ich wollte meine Valentis beim TÜV in die Papiere eintragen lassen,
    damit man nicht immer die Zettelsammlung im Auto hat. Da ich eh noch zum SVA muss um die Papiere zu ändern wegen der Felgen Fahrwerkseintragung.
    Der TÜV Prüfer sagte mir dann das dies nicht möglich ist, weil auf dem Papieren die ich von den Valentis habe nicht vermerkt ist das diese Bauartbedingt für den Subaru BRZ geprüft sind.

Hat jemand eventuell Papier für die Valentis in denen vermerkt ist das diese für dem BRZ sind?

Liebe grüße Patrick

• Habe inzwischen bei meinen Valenti beidseitig auch das Problem der 3 BlinkerLED die manchmal gehen und manchmal nicht.
    Werde bei Gelegenheit mal die Dinger demontiere und schauen was da los ist.

So Problem behoben, falls es den einen oder anderen noch gibt, der das selbe problem hat, hier gibts jetzt ein How to dazu: Klick mich

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Ich bin gerade ein wenig angepisst von The Speedline. Ich habe am 13. März die Smoked für den original Preis von insgesamt ca. 245 € bestellt. Kurz darauf waren die gleichen Lichter ja zu dem günstigeren Preis von ca. 188 € angeboten. The Speedline hat mir auf Anfrage angeboten, meine Bestellung auf die Pre-Order umzustellen, allerdings müsse ich dann bis 30. April mit dem Versand warten. Das wollte ich nicht, darum hab ich die Bestellung so gelassen wie sie war. Jetzt habe ich mal nachgefragt, was mit meiner Bestellung los ist. Dann kam zurück

Zitat

We are very sorry for the delay. the package will be sending out around April 20th. we will issue you 30USD rebate if you wait for the order.

Jetzt hab ich mal grob überschlagen und dabei fiel mir auf, dass die Pre-Order jetzt nicht mehr für die 188 € angeboten werden und, dass ich selbst mit deren Rabatt nicht so viel "einspare", als wenn ich die Pre-Order genommen hätte. Und auf die 10 Tage mehr oder weniger ist jetzt auch schon gesch***en. Mal schauen, ob die mir die Bestellung auf die 188 € umstellen. Sonst bestell ich glaub wo anders

• Ich kann dich gut verstehen. Das mit dem Preis/Lieferdatum ist mal richtig ärgerlich. Aber gibt's die Sequence Varisnte überhaupt wo anders?

Bei unseren Bestellungen war Anfangs auch als Lieferdatum 15. April und nicht 30. April angegeben, was einfach geändert wurde.
    Also mich würde es nicht wundern wenn sie nochmals in Verzug kommen.
    Denke mal die haben Probleme die Teile von Valenti zu bekommen, weil soweit ich das mitbekommen habe müssen die ja nur umpacken und weiter schicken.

• Ok, hab die auch noch nirgendwo anders gesehen.
    Zu dem 'echte' Valenti Thema: Hab mir das alles vor dem Bestellen durchgelesen und so wie es den Anschein hat, sind die nihct nur aus dem selben Werk sondern auch von Valenti konstruiert, weil sonst die Händler/das Werk einiges an Problemen mit Valenti bekommen würden, sehen ja 1:1 genau gleich aus, und vom Innenleben denk ich auch sind's die gleichen. Wahrscheinlich wollte Valenti diese Leuchten nur nicht in Ihr offizielles Programm auf nehmen, evtl weil die Revos ja bald kommen. Warum diese dann aber trotzdem Produziert werden, ist mir ein Rätsel.