Fakten zu Valenti Rückleuchten

• Mal zwischendurch, ich hoffe das war noch nicht hier, meine sind nicht mehr ganz dicht. Sprich, steht der Wagen längere Zeit im (starken) Regen, hab ich nachher Feuchtigkeit drin, die auch nicht mehr wirklich von allein verschwindet, selbst wenn der Wagen längere Zeit im Trockenen steht. Gibts da ne bekannte Stelle, an der ich zuerst suchen sollte?

Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
    Umbauten: MPS TurboKit (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, HJS-200-Zeller Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung

• Schau nach den Dichtungen. Bei mir war eine verrutscht. Daher konnte von oben Wasser rein laufen, aber unten nicht mehr raus. Ich werd im Frühjahr meine Valentis mit ner Kerbe an der tiefsten Stelle versehen, so dass eindringendes Wasser abfließen kann.

Falls du sie zum Trocknen ausbauen und auf die Heizung legen solltest, leg sie mit dem durchsichtigen Teil nach oben, sonst gibt's von innen Flecken, die du nie raus bekommst.

• Danke. Ich werds mir mal genauer ansehen. Hatte sie jetzt nur einmal lose und über Nacht rumliegen. Das reichte aber nach dem nächsten Regen...

Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
    Umbauten: MPS TurboKit (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, HJS-200-Zeller Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung

• Ich befürchte die eine Dichtung ist hinüber. Diesmal war schon ein kleiner See in der Leuchte. Oben mittig ist die "bröckelig" geworden und eingerissen. Das leider so weit, dass es da jetzt rein drückt. Jemand ne Idee, wo ich so Dichtmaterial herbekommen kann oder wie man die sonst wieder dicht bekommt?

Toyota GT86

• Ich hätte jetzt gedacht, dass sich das vollsaugt.

Aber ist ja kein großer Aufwand. Ich schau mal.

Toyota GT86