• Moin,

glaub so einen Thread gab es noch nicht.
    War heute aus Langweile bei Toyota in Fürth und da stand n GT86 in blau metallic mit Stoffsitzen und roten Nähten.
    Irgendwie finde ich passt das gar nicht zusammen.
    Der Verkäufer war sich auch nicht so sicher was da noch an Kombinationen geht.

Weiß das jemand von euch zufällig?
    Am besten wären natürlich weiße Nähte.

Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
    Jeremy Clarkson

Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

• Normalerweise schon. Mir wurde gesagt, dass die Lederausstattung bei einem Sattler nach eigenem Wunsch in Auftrag gegeben wird. Aber genaueres wusste auch keiner, da es noch kein Kunde wollte. Hab dann darauf verzichtet.

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• jep, die gt86 sind einfach schon voll ausgestattet , sprich mit Leder und Navi für einen besseren kurs als subaru,

der dann sogar noch nackig ohne Leder und ohne Navi daher kommt.

• Na, das Leder gibts im GT ja auch nicht umsonst :D

Dort ist es aber günstiger.....wieviel kostet es jetzt? 1.200€ Aufpreis?
    Aber man hat halt keine Auwahl, es gibt das Standard Leder/Alcantara und gut ist.

Bei Subaru muss du halt das doppelte investieren, aber du kannst dann frei von der Leber weg deine Kombination wählen.
    Also wenns sein muss grünes Leder mit lilablasblauen Nähten ^^

Aber wie Basti schon sagt, das kannst du auch nach dem Kauf beim Sattler deiner Wahl durchführen lassen für das Geld.

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• ne umsonst nicht,aber irgendwie fast :)

wenn man sich die Preis anschaut, ist es echt schon im Gt86 bereich brutal günstig geworden.

und die haben für diese Kampfpreise eigentlich schon zu 99 % Leder drinne.

Ob Neuwagen oder minimale Laufleistung, die Preise sind super.

anders beim BRZ, die Preise sind furchtbar und dann zu 99% ohne Leder !

• Das ist das Überangebot an GT'S was Toyota in den Markt drückt...... ganz ehrlich? Mich freuts das die BRZ schön stabil bleiben.......das ist gut für den Restwert!

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Und ich finds gut, dass es ca Faktor 10 weniger BRZ als GT gibt. Und nur ca 100 BRZs in privaten Händen. Da sind mir die Sitzbezüge nicht so wichtig :)

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• die 500€ Unterschied zwischen Subaru und Toyota, gekoppelt mit solch geringfügigen Unterschieden wie Radio und Rückspiegel sind für mich zu verkraften.
    All das kann man super einfach tauschen, es kommt eben darauf an welcher einem besser gefällt. die 500€ habe ich für den Kauf eines so teuren Autos dann auch noch.

Um zurück zum Thema Bezüge zu kommen:
    Den Spaltleder-Einheitsbrei vom GT hat nun mittlerweile auch fast jeder GT, finde das keinen Hingucker mehr. Optisch gefallen mir die Stoffsitze vom BRZ besser.
    Über kurz oder lang lasse ich ihn sicher trotzdem neu beziehen, in ein paar Jahren oder so.

Generell gilt: wenn man was individuelles will kann man das mit beiden Fahrzeugen machen indem man sich vertrauensvoll an seinen Sattler wendet. Wenn man das nicht möcht bin ich mir sicher das das Subaru AH keinen GT-Fahrer wegschickt wenn er die Lederumrüstung extra dazu kaufen will. Allerdings bevorzuge ich die direkte Kommunikation. Mein Sattler hat mir schon den Honda gemacht, und gut!

• Naja ich will im Nachinein eigentlich nimmer so viel verändern.
    Als ich vor n paar Wochen bei meinem Toyota Händler des Vertrauens war meinte er, er kann auch noch andere Farben bestellen.

Werd mich mal schlau machen was er damit meint.
    Vll. Kennt er ja n Sattler

Ich verstehe nicht den Sinn von Busspuren. Wieso müssen ärmere Leute schneller zum Ziel kommen als ich?"
    Jeremy Clarkson