Mittelarmlehne

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: Arbeitet jemand bei Toyota und kann mal schauen, ob er unter den Nummern schon etwas im deutschen Teilemarkt findet?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Coole Sache - wenn dafür jetzt nicht ein völlig utopischer Preis verlangt wird, würde ich mir das Teil auch einbauen.

BTW: kommt es nur mir so vor, oder sind die Toyota Installations-Anleitungen irgendwie "kompliziert" beschrieben? Im Grund genommen braucht man doch nur eine beigelegte Schablone zu nehmen, Löcher bohren, und die Armlehne dran schrauben. Dass man dafür ~15 Seiten braucht um es zu beschreiben. o.O

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Kompliziert?! Eher Idiotensicher ;-) ist aber die Regel bei Werkstatthinweisen ... wenn man mal die Menge der Modelle berücksichtigt auch verständlich. Du erwartest ja von jede Mitarbeiter das selbe Ergebnis

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Also wenn das die Armlehne auf den Bildern ist, die da bald ab Werk erhältlich sein soll, dann wäre das große klasse! :thumbup:

Dann ist mein Subaru-Händler auch erleichtert, kann das Teil bestellen und muss nicht mit dem Sattler was eigenes austüfteln :whistling: Ist mir auch recht.....

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Warten wir mal ab, bis es seitens Toyota offizielle Infos gibt bzw jemand im deutschen Teilekatalog schon mal vorab suchen kann

• :thumbsup:

• Zitat

mein bruder guggt am mittwoch gebe dann sofort bescheid hier

Mein Cousin guckt morgen :thumbsup: :p

• Sehr interessant das Teil. Wenn es denn verfügbar ist, wird so ein Teil sicher den Weg in mein Auto finden. Hoffe nur, dass das Ding nicht so exorbitant Teuer wird. Die Nachfrage besteht ja wohl.

[size=12]Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

• Ich hoffe das Subaru das Teil auch herbekommt........wird wohl nicht ab Werk installiert sondern muss seperat bei einem Zulieferer bezogen werden?

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Ihr könnt die Teilenummer in Google suchen dann findet Ihr Preise von 170-205€ bei diversen Ersatzteilhändlern.
    Bin mal gespannt was Toyota haben möchte.

Hmm - günstig ist das ja nicht. Ein Preis <150 € wäre imho fair.

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Gerade beim FTH angrufen, sie ist zu bestellen und kostet 178,00 €

gruss michael

[size=12]Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
    [size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#333333][color=#666666]Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

• Und wird auch direkt eingebaut? Also mit Einbau 178?

ohne Einbau, habe auch nicht gefragt wie teuer das wäre, weil ich die paar Löcher lieber selber bohre.

gruss michael

[size=12]Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
    [size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#333333][color=#666666]Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

• Naja, wenn einer eine Armlehne braucht wird es sie in ein paar Monaten ja nicht wieder ausbauen ^^ Daher können einem die paar Löcher ja egal sein ...
    Warum sollte jemand eine Armlehne kaufen, einbauen und dann wieder ausbauen?!

• Steht doch auf der ersten Seite ;)

Zitat

PZ435-10340-00 LHD

Btw, vielleicht kann unser Chef mal bei unserem Forenpartner anfragen was es dort kostet bzw. ob vielleicht eine Sammelbetsellung Rabatt geben würde

• Steht doch auf der ersten Seite ;)

Btw, vielleicht kann unser Chef mal bei unserem Forenpartner anfragen was es dort kostet bzw. ob vielleicht eine Sammelbetsellung Rabatt geben würde

Da wäre ich sofort mit dabei. :thumbsup:

Showroom

• Servus zusammen!

Danke für die Anfrage - und danke für die Mail, Fox

Die Teilenummer gibts wirklich, erst seit kurzem angelegt bei Toyota Europa, Respekt.

Die UPE inkl. 19% Mehrwertsteuer beträgt 177,95 Euro.

Bin gerne zu einer Sammelbestellung bereit!

Wie viele werden es denn?

Nach der Menge der Beiträge zu urteilen, würde ich einen Preis von 155.- Euro mal in den Raum stellen - was sagt Ihr dazu?

Ich habe sofort eine bestellt, aber Mama Toyota gibt bei Eingabe der Bestellung die Meldung aus:

"Usage postponed" - so eine Meldung hatte ich in unserem Bestellsystem noch nie ...

Ich verstehs so, dass die Einführung des Teils verschoben wird. Eine Anfrage in Brüssel läuft schon, das kann aber ein bisschen dauern.

8)

• Das hört sich doch gut an, für den Preis würden wir auf jeden Fall eine nehmen. :) Wenns ein bissel dauert wärs auch net so schlimm, wenn man weiß daß es definitiv klappt kann man auch ein wenig warten. Vielen Dank für das Angebot!

Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

• Wie wäre es mit einer Staffelung?

5Stk. 155 € (13% Nachlass)
    10 Stk 150 € (15 % Nachlass)
    .
    .
    .

:D

Showroom

• Finde ich gut.... man muss nur lange genug warten dann gibts das umsonst :thumbsup: