Mittelarmlehne

• Irgend was Neues an der Mittelarmlehnenfront? Ich brauch son Ding!

Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
    --- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
    "Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
    Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

• bei welchem hast Du bestellt? Der eine hat nur 97%. Das ist meiner ibäh-Erfahrung nach katastrophal!
    Ist denn keiner unserer Professionellen da, der sich da mal 20 Stück auf Lager legen will?
    Nix Groupbuy?

Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
    Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

• Ich hab die GT Armlehne noch nicht erlebt, aber bei meinen atuellen Wagen wollt ich sie nicht mehr missen. Bei einem Groupbuy wär ich da-buy!

• Aha! Der ist mir mit 20 statt 60 und 99,9% schon sympatischer!
    Danke! den nehm ich!

• Hmm, das ist ja nur ein Deckel, und massiv. Ich dachte eher an was klapp-bares. Dannguck ich erst mal, ob ich ohne klar komme.

• Entweder ich baue mir gleich selber eine von null auf oder ich modde mir eine, dass sie klappbar wird..... Käme mal jemand mit GT86 nach Heilbronn, damit ich schonmal Maß nehmen kann? ^^

Basti... lokaler Toyota Händlerin der Stuttgarter Str., Showroom... Maßstab... feddisch.

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Kann die Mittelarmlehne von Seite 1 empfehlen. Möchte diese nicht mehr vermissen, passt alles sehr gut.

Kannst du vieleicht ein paar bilder von der Mittelarmlehne machen und hier posten???
    Besonders von unten.
    Das mann sieht wie das befestigt ist???
    Kann man die einfach weg nehmen um das staufach trodsdem zu benuzen??? (denn das brauche ich)
    Oder giebt es eine möglichkeit das ding klapbar zu machen??

• Kannst du vieleicht ein paar bilder von der Mittelarmlehne machen und hier posten???
    Besonders von unten.
    Das mann sieht wie das befestigt ist???
    Kann man die einfach weg nehmen um das staufach trodsdem zu benuzen??? (denn das brauche ich)
    Oder giebt es eine möglichkeit das ding klapbar zu machen??

Kann gerade selber keine Bilder machen.Auto steht in Werkstatt wegen der Motorprobleme.
    Die Lehne wird nur aufgelegt, hält aber super.Sieht man auf den Ebay-Bildern ganz gut.
    Man kann die einfach abnehmen und das Staufach trotzdem nutzen (mit und ohne Lehne).
    Schmeißt du noch den Getränkehalter raus, hast du noch mehr Platz.
    Klappbar machen geht bestimmt aber wozu? Ist doch schnell abgenommen das Teil.

• ich hab meine gestern abend im ibäh geschossen. (guckstdu #73)

Bin mal gespannt, wie das klappt.

• Jep!

d.h.: das ist im deutschen ebay, kommt aber aus Japan und wird per PayPal in Australischen Dollars bezahlt.

Bin gespannt, ob's klappt.

Hab mal was in der Schweiz gekauft. Das durfte ich dann am Zollamt abholen. Durfte da allerdings nochmal 19% Zoll zahlen X( . Hat sich voll gelohnt :wacko: !

• ....
    Hab mal was in der Schweiz gekauft. Das durfte ich dann am Zollamt abholen. Durfte da allerdings nochmal 19% Zoll zahlen X( . Hat sich voll gelohnt :wacko: !

Wenns nicht aus Europa kommt dann Einkaufswert der Ware + Versandkosten = Warenwert. Davon werden 19% gerechnet und die musst du dann an Schäuble abdrücken

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

• Öcks! :wacko:

• Hab noch nen Apexi Filter mitbestellt. Zusammen 250,- EUR. Mit den Prozenten passt das für ne Felge :huh: !

Ich brauch aber die Mittelarmlehne! Mein rechter Ellenbogen fühlt sich schon an wie ne Coladose!

• Aber nur wenns unter 150 Euro sind. Über der Marke kommen noch 10% zollgebühr drauf!!!
    Gruß Jörg

Bist du sicher?
    Bei meiner letzten Lieferung aus USA (350€) waren es 19% summa summarum. Der Zoll ist da schon mit drinnen.

• wo habt ihr diese Infos nur her?

Zoll-Originaltext:
    “Falls der Wert der Sendung den Betrag von 45 Euro übersteigt, besteht bis zu einem Warenwert von 350 Euro unter den vorstehenden Voraussetzungen die Möglichkeit einer Pauschalverzollung, d.h. es werden für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) bei Einfuhren von nicht präferenzberechtigten Waren (z.B. USA) zusammen 13,5%, bei präferenzberechtigten Waren 10 % des Warenwertes erhoben.
    Liegt der Wert über 350 Euro werden die Abgaben nach dem Zolltarif erhoben.“

Was ist unter "bestimmten Voraussetzungen" zu verstehen?

Pauschalverzollung:
    Für einfuhrabgabenpflichtige Waren, die Reisende gelegentlich und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch für ihren Haushalt oder als Geschenk in ihrem persönlichen Gepäck einführen
    oder in gelegentlichen Sendungen nichtkommerzieller Art von natürlichen Personen aus Gebieten, die weder zum Zollgebiet der Gemeinschaft noch zu der Insel Helgoland gehören, unentgeltlich an andere natürliche Personen übersandt werden und ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch im Haushalt des Empfängers bestimmt sind
    und deren Wert je Reisender oder je Sendung 350 Euro nicht übersteigt, werden die Einfuhrabgaben nach pauschalierten Einfuhrabgabensätzen erhoben.

Das bedeutet für z.B.Handys:

Pauschalverzollt: 13,5 % Pauschalzoll auf Warenwert + Versandkosten
    Ware + Versand dürfen für Pauschalverzollung nicht mehr als 350 Euro ausmachen!

Ist die Ware incl. Versand teurer als 350€:
    Es fallen an: 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert + Versandkosten, kein Zoll

• Ich habe nur nochmal in Fett hervorgehoben, was es mit diesen "Paragraphen" meiner Meinung nach auf sich hat.
    Voraussetzungen:

Reisegepäck oder Geschenk (nichtkommerzieller Art)