Interessentenliste Sammelbestellung Milltek Catback

  • Genau, Mädels trägt euch in Peers konkretem Angebot ein. 10 werden wir ja wohl schaffen.

    Kaffeefahrten by Ragazzo®
    Nordschleife in 17min @ VW Kübel


    "Fahr doch mal ordentlich!!!" - "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
    "Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"


    "Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

  • Also auch wenn ich nun schon gekauft habe. Das neue Angebot vom Peer finde ich auch sehr gut. Die 10 werdet ihr bestimmt zusammen bekommen.


    Habt ihr auch schon die neuen Titan Endrohre für die Milltek vom Peer gesehen? Denke die werde ich mir später auch noch gönnen...

    Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten


  • Ich trage mich auch wieder aus der Interessensliste aus, da ich am vergangenen Wochenende ein interessantes Gespräch mit GME bezüglich des Kompressorkits hatte und nun in Bezug auf eine AGA wieder unentschlossen bin.
    Ich möchte mich erst noch weiter mit dem Kompressorkit beschäftigen und dann eine AGA genau auf das Kit abgestimmt zusammenstellen.
    Die aktuelle Interessenliste sieht demnach so aus:

  • Hallo liebe GT86 Gemeinde,


    Jetzt nach 6 Monaten fleißigem mitlesen muß ich doch auch mal meinen ersten Betrag schreiben.
    Ich komme aus Wesel und habe mittlerweile meinen zweiten GT.... Den ersten hat nach 4 Tagen ein Fahranfänger gehimmelt! Ist auf der Autobahnauffahrt direkt draufgezogen und mir voll in die Seite.
    Glücklicherweise gab es dann wieder einen ganz neuen. Der Schmerz ist also vergessen.


    Aber jetz zum Wesentlichen. Wie es sich zu Nikolaus gehört bekommt man (wenn Mann brav war ;) ) auch kleine Geschenke!
    Bei mir war es einer der Milltek-Anlagen von Peer's Foto weiter oben.



    Einen Tag vor Nikolaus brachte der Paketdienst ein großes Paket. An Nikolaus selbst stand die erste Inspektion an. Welch Glück!
    Also, Auspuff ist dran uns klingt super. Der Sound ist schön sonor, nicht zu aufdringlich aber doch sehr sportlich. Jetzt hört er sich endlich so an wie er sich fährt! Die Qualität der Anlage ist auch lt. Aussage meines Werkstattmeisters mehr als ordentlich. Passung, Finish und die Schweißnähte sind top (was die Schweißnähte angeht kann ich natürlich nur den Originaltopf und den Magneti Marelli meines Fiat 500c als Referenz in den Ring werfen!).



    Ob der Milltek jetzt tatsächlich auch zu einer spürbaren Leistungssteigerung führt werde ich erst nächstes Wochenende prüfen können. Der Berufsverkehr im Ruhrgebiet verhindert leider vieles. Ich kann allerdings jetzt schon sagen, daß der Durchzug echt besser geworden ist.



    Fotos hab ich auch gemacht. Sorry, daß der GT so pottendreckich ist. Blieb leider bei dem Wetter letzte Woche nicht aus.



    Fazit: Ich kann Euch die Milltek-Anlage nur wämstens empfehlen. Top Sound, Verarbeitung und Passung zu einem fairen Preis (ich habe etwas mehr bezahlt als der Preis der für min. 10 Interessenten gilt - konnte es ja nicht abwarten...)