Interessentenliste Sammelbestellung Milltek Catback

• Genau, der Preis ab 20 ist sehr interessant, der Preis bei weniger als 20 Käufern findet man auch anderswo. Aber es spricht ja auch dann nichts dagegen, bei jemand zu bestellen, der hier einen guten Namen hat.
    Es sind ja noch ein paar Tage - wer es nicht so eilig hat, macht ja nichts falsch, einfach abzuwarten, was letztlich rauskommt. Wir haben ja alle nicht das Problem, dass uns der alte Auspuff wegrostet ;)

• Folgender Händler bietet ab einer Stückzahl von 10 folgenden Preis:

824,25 € plus 39,- € Versand. Lieferzeit 2 - 6 Wochen.

Car-Conzept (SKN)
    Bischhäuser Aue 10
    37213 Witzenhausen

KIT besteht aus folgenden Komponenten:

MSSUB166 schallgedämpftes Mittelstück
    MSSUB167 Endschalldämpfer
    MSSUB168 2 x Schalldämpfer Auslaufrohr
    MSTIO137 2 x 4.5" Endrohr

Endrohrvariante: Dual 115GT
    Rohrdurchmesser: 2.50" (63.50mm)

Es ist nun egal, ob wir 10 oder 30 sind, mehr als 25% Rabatt sind nicht drin.

• Ok, dann werden wir wohl mit Versand auf jeden Fall im Bereich von 860-870€ landen. Danke für deine Info!

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Dann hab ich wohl mal wieder zu voreilig bestellt, bin raus!
    Die Liste müsste dann so aussehen

1. BRZ
    2. addy2
    3. Ragazzo
    4. Labskaus
    5. MrW
    6. Jango
    7. Flasher
    8. Motobiker84
    9. Speedy
    10. Knabbanossi
    11. ghostrider71
    12. nameless-one
    13. Gonzo
    14. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)
    15. viva71
    16. chrischi1

• Muss mich leider aus Privaten Grünen auch rausstreichen ;( :

1. BRZ
    2. addy2
    3. Ragazzo
    4. Labskaus
    5. MrW
    6. Flasher
    7. Motobiker84
    8. Speedy
    9. Knabbanossi
    10. ghostrider71
    11. nameless-one
    12. Gonzo
    13. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)
    14. viva71
    15. chrischi1

• Ich wollte nicht mehr länger warten und habe mir die Miltek jetzt so besorgt. Tut mir leid für alle anderen Interessenten aber ich konnte nicht wiederstehen.

Die Liste sieht dann jetzt so aus:

1. addy2
    2. Ragazzo
    3. Labskaus
    4. MrW
    5. Flasher
    6. Motobiker84
    7. Speedy
    8. Knabbanossi
    9. ghostrider71
    10. nameless-one
    11. Gonzo
    12. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)
    13. viva71
    14. chrischi1

Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Ich bin auch draussen ... es gibt was anderes

1. addy2
    2. Ragazzo
    3. MrW
    4. Flasher
    5. Motobiker84
    6. Speedy
    7. Knabbanossi
    8. ghostrider71
    9. nameless-one
    10. Gonzo
    11. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)
    12. viva71
    13. chrischi1

• Ich bin dann auch mal raus. Hätte sie vorher schon mal gern live gehört. Als ich mich hier eingetragen habe, war es nur eine Interessenliste-dachte bis dahin mal eine gehört zu haben.

1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Flasher
    4. Motobiker84
    5. Speedy
    6. Knabbanossi
    7. ghostrider71
    8. nameless-one
    9. Gonzo
    10. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)
    11. viva71
    12. chrischi1

• Speedy : mir wäre Mitte nächsten Jahres lieber gewesen, hatte gehofft, dass es erst später läuft. So ist mir das zu früh.

Wär mir auch lieber gewesen, aber manchmal muss man sich der Mehrheit anpassen....auch wenn das für mich kurzfristig zu einem finanziellen Engpass führt...
    Um den Preis wie's jetzt ist, krieg ich die auch anderswo...mal schauen wie's bis zum 23. ausschaut....

• Auch ich habe inzwischen wo anders zugeschlagen und mir eine Milltek zum Messepreis gekauft.

Die Liste müsste also jetzt so aussehen:

1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Flasher
    4. Motobiker84
    5. Speedy
    6. ghostrider71
    7. nameless-one
    8. Gonzo
    9. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)
    10. viva71
    11. chrischi1

Toyota GT86 / C7P Racing Red / Leder-Alcantara / Touch&Go Navi / Einparksensoren Hinten / Milltek Resonated Catback / Pipercross Austauschluftfilter / Wiechers Domstreben Vorne/Hinten

• Ich hab meine diese Woche bekommen.
    Hier ein paar Bilder:
    Auf jeden Fall toll verpackt

Hier der Unterschied vom Vorschalldämpferrohr

und hier der Endschalldämpfer zum Vergleich

Mein erster Eindruck: Gut verarbeitet, Schweißnähte sauber, die Rohrverbindungen passen und einiges leichter als OEM.
    Hier noch eine Zeichnung von der inneren Rohrführung im Endtopf

Leider konnt ich ihn noch nicht einbauen, weil ich noch auf mein Valenti Bumper light warte
    und sonst die Fummelei mit den Gummi´s noch mal habe. :D
    Ich werde mich dann gleich an die Arbeit machen und ein Soundfile hochladen wenn ich soweit bin.

Bis dann

• Ich bin auch raus, zu teuer und es gibt mittlerweise mehr neue Anlagen, so dass ich neu evaluieren muss :D

Hier die aktuelle Liste:

1. Ragazzo

2. MrW

3. Flasher

4. Motobiker84

5. Speedy

6. nameless-one

7. Gonzo

8. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)

9. viva71

10. chrischi1

• Für mich leider auch uninteressant mittlerweile, die 20 wären Top gewesen ;(

1. Ragazzo
    2. MrW
    3. Flasher
    4. Speedy
    5. nameless-one
    6. Gonzo
    7. w0wbagger (sofern Auslieferung auf Februar/ März 2014 verzögert werden könnte - Bezahlung aber bis Ende des Jahres!)
    8. chrischi1

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• ... weil die Aussicht auf ein günstiges Angebot lockt, aber die Preisstaffelung etwas am Bedarf vorbei ging. Sorry, aber wenn selbst SKN ohne Verhandeln 20% Rabatt auf der Messe gibt, wird so eine Sammelbestellung ziemlich hinfällig. Wie schon geschrieben sind auch zwei neue Endschalldämpfer auf den Markt gekommen, das kann man vorher auch nicht wissen ;)

• ... weil die Aussicht auf ein günstiges Angebot lockt, aber die Preisstaffelung etwas am Bedarf vorbei ging. Sorry, aber wenn selbst SKN ohne Verhandeln 20% Rabatt auf der Messe gibt, wird so eine Sammelbestellung ziemlich hinfällig. Wie schon geschrieben sind auch zwei neue Endschalldämpfer auf den Markt gekommen, das kann man vorher auch nicht wissen ;)

Die da wären?

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Hier mal ein Bild der letzten Milltek-Lieferung aus der vergangenen Woche! Die Palette war binnen 3 Tagen leer!
    Man achte auf das Auto im Hintergrund, dort werden so ziemlich alle Produkte verbaut um Erfahrungen und meine Expertise an den Kunden weiterzugeben.

Aufgrund der positiven Resonanz aus der letzten Sammelbestellung ging ich davon aus, dass wir diese noch einmal toppen können.
    Gleichwohl werde ich in Kürze einen neuen verbindlicheren Thread eröffnen, um das Ganze noch einmal ins Rollen zu bringen.

Hier gehts weiter

• An alle ernsthaften Interessenten: Ich bin noch auf der Liste drauf und immer noch interessiert! Schaut Euch mal den Link von Peer an auf seinen neuen Thread und die darin aufgeschrieben Konditionen.

Mein Vorschlag, wir schauen jetzt einfach, ob sich diese 10 Käufer kurzfristig finden und dann machen wir die Sache endlich. Ich warte hier (oder überhaupt) eigentlich nur auf einen guten Preis. AU-Performance bietet die Milltek Catback mit ECE schon länger für 949 €. Das neue Angebot von Peer ist besser und erreichbar, darauf würde ich nicht noch ewig warten wollen. 10 Interessenten hatten wir doch schon mal zusammen, auch wenn hier inzwischen schon wieder viele abgesprungen sind?! Aber doch hauptsächlich wegen der fehlende Perspektive auf den günstigen Preis, oder?

• Ich verstehe es so dass sich alle die definitiv kaufen wollen, sich unter dem neuen Thread eintragen.

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende