GT86 - Merchandising

• Hab das Netz schon im Sommer nach diesen tretern abgesucht....
    Ohne Erfolg! :mad:

Die toolbox is cool, aber ich hoffe sowas nur selten nutzen zu müssen, es sei denn ich will schrauben :D:D
    Aber das Ding wird teuer sein!!

Also bitte hier posten, wenn jemand die asics sichtet!!
    Gruß Jörg

• Schuhe!Ich auch.Kann jemand die Preise in Erfahrung bringen.Mit meinem Englisch ist es nicht so gut bestellt.

Konnte leider nix dazu finden, auch nicht, wo die Schuhe überhaupt verkauft werden.
    Hab aber mal ne Mail an Toyota-Deutschland geschickt, vielleicht kommt da ja was bei rum ^^

• Na klar, Shipping aus den USA ist leider teuer :/
    Aus UK find ich die Preise allerdings vertretbar!
    Zudem sollte dies auch immer der Last-Resort sein :-)

Irgendwie habe ich dein Posting nicht verstanden :D .
    Sehe ich das richtig, du findest ein Porto von 285.42€ für eine 37€ Sonnenbrille von England (UK, United Kindom) nach Deutschland ok? 8o

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Konnte leider nix dazu finden, auch nicht, wo die Schuhe überhaupt verkauft werden.
    Hab aber mal ne Mail an Toyota-Deutschland geschickt, vielleicht kommt da ja was bei rum ^^

Antwort von Toyota:

Wir bieten die Schuhe nicht an, können daher auch nix dazu sagen. Na vielen Dank... :pinch:

Heißt also: Weitersuchen!

• So mein Händler behauptet ja noch immer das die GT86 Sachen nicht lieferbar sind. Inzwischen habe ich bei unserem Forumspartner Toyota Ströher die Uhr und die Sonnenbrille gestern bestellt und per Paypal gezahlt. Beides war an Lager und heute habe ich schon das Päckchen bekommen *freu*! Der Kontakt war toll, die Preise mit dem 10% Rabatt super und dazu noch versandkostenfrei. Was will man mehr? Danke an Michael Ströher :-)

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

• So mein Händler behauptet ja noch immer das die GT86 Sachen nicht lieferbar sind. Inzwischen habe ich bei unserem Forumspartner Toyota Ströher die Uhr und die Sonnenbrille gestern bestellt und per Paypal gezahlt. Beides war an Lager und heute habe ich schon das Päckchen bekommen *freu*! Der Kontakt war toll, die Preise mit dem 10% Rabatt super und dazu noch versandkostenfrei. Was will man mehr? Danke an Michael Ströher :-)

Cool, freut mich sehr :thumbup: Danke für die Rückmeldung!

• Falke , sei nicht traurig wegen der Brille. Bin Augenoptikermeister und wenn ich Scheiße sehe, erkenne ich sie auch. :D Billigstes Spritzgussmaterial. Null formbar und wenig stabil. Dann lieber keine GT Brille..

Falke ², habe jetzt erst gesehen dass Du die Brille bestellt hast. Vielleicht taugt sie ja was... :rolleyes:

If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

• Habe sie schon wieder weiter gegeben. Passt nicht. Ich sehe damit aus wie Stevie Wonder noch dazu zu klein von der Bügelweite.
    .
    Dann bleibe ich bei meiner Ray Ben

• http://www.creationwatches.com…uct_info&products_id=3376

Es gibt - oder besser gesagt gab - die Uhr in 3 Varianten. Jede Farbvariante ist auf 860 Stück limitiert. Mich wundert es etwas, dass es die nur zu kaufen gibt. Wäre schon was feines :whistling: Im Neuzustand ist daher auch eine Wertsteigerung zu erwarten, aber wenn ich mir die Uhr kaufen würde, würde ich diese auch tragen wollen ^^

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights