• Ich hab die verrückte Idee mein Auto zu einem Uboot umzubauen um damit zur Arbeit zur schwimmen. Hab 10 €, lohnt sich das überhaupt? :rolleyes:

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Es gibt einen Umbau mit dem 2JZGTE von der Supra. Aber der angegebene Betrag von dir wird wohl kaum reichen, ebenso braucht es da mehr als nur einen anderen Motor. Da baust du das Auto quasi neu.
    Aber das weißt du ja alles, denn ich denke nicht das deine Anfrage ernst gemeint war. ;)

Falls doch, einfach mal Google nutzen mit den Suchbegriffen 2JZGTE und FR-S (nicht GT86)

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Sag mal eher welche Leistung haben willst, dann können wir dir vernünftige Wege zeigen wie du die Leistung Legal erreichst.

280PS Vortech Kompressor von GME (hier brauchst du noch keine Bremsen in DE zum eintragen)
    300-400 PS Turbo von MPS (hier brauchst du auch eine größere Bremsanlage und vermutlich auch größere Felgen)

Das mit dem 2JZ Twin Turbo kannst du knicken, da der Motor kein EURO 5 schafft und somit nicht typisierbar ist. (außer du fährst nur am Ring)

(überhaupt für was einen Twinturbo? für schönen Durchzug von unten bis oben? für Leistungsspitzen bauen sowieso alle auf Single Turbo (z.B 2JZ), weiters ist das Turboloch bei oben genannten Kits kein Ding was man hört = schöner Durchzug übers gesamte Drehzahlband)

Lg Pedro

Pearl White Aero mit Leder, MT
    Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
    Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
    Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
    Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover

• forum.gt86drivers.de/index.php?page=Thread&threadID=1682

Seite 3 ein dyno der schon dir schon entsprechen sollte, wenn du mehr anpeilst wirst du aber auch mit deinen 10.000 € nicht auskommen.

Pearl White Aero mit Leder, MT
    Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
    Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
    Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
    Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover

• mein ziel ist 300+ ps und 400+ nm

Dazu brauchst du keinen Twinturbo. Bzw. wie sollen die beiden Turbos den geschaltet sein?

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Haha ein Turbo für 2 Zylinder und ich guck mir das Feuerwerk an XD für deine leistingsvorstellung reichen definitiv die bis jetzt interessanten Methoden ! Selbst der "kleine Turbo von MPs mit abgasanlage reicht vollkommen