Reaktionen auf den GT86/BRZ

  • Meine Mutter, meine Oma und meine Tante waren etwas "irritiert" als ich während der Probefahrt mal daheim vorgefahren bin um das gute Stück zu zeigen. Über ihren fragenden Gesichtern war ganz groß zu lesen: Kinder?!? :D


    Aber ich seh das ganz locker, gibts eben als Zweitwagen noch einen gebrauchten Kombi/Pampersbomber und feddich! :thumbup:


    Meine Rede! :-) Aber die Fragezeichen kenn ich auch! :P

  • Ich habe die Erfahrung gemacht - besonders im Parkhaus - dass die Leute (besonders in meinem Alter ... also 40+) plötzlich extrem lange Einräumen und im Kofferaum kramen müssen, bis ich endlich um die Ecke bin und dann ein zwei Runden um mein Auto drehen.
    Das kenn' ich zwar schon/noch von der T20, aber nicht sooo extrem - aber der GT86 ist halt noch nicht so oft zu sehen.

  • Gestern gab's von nem Motorradfahrer den Daumen hoch ist ne Weile hinter uns gefahren u als er dann überholte muste er noch mal rüber sehen:D und uns grüßen! Auf dem Heimweg aus Ch letzte Woche hat mich ein Ca 50 jähriger Bmw 3er Fahrer auf der Raststätte angesprochen! Das Auto wäre ja echt schön usw.. (bis auf die Theke):D:D:D
    Bisher von überall positive Reaktionen!!
    Der Gt zieht viele blicke auf sich....
    Gruß Jörg

  • Wurde gestern an der Tankstelle gefragt ob das "...der neue aus der Werbung ist?" Habe das bejaht.... Danach ging er um den Wagen rum und meinte, dass er ziemlich gut aussehen würde.... danach war er weg..


    EDIT: Ach ja, fast vergessen.
    Da meine Garage noch voll war, habe ich den GT an der Straße stehen lassen. Morgens setze ich mich rein und sehe vor mir auf dem beschlagenen Fenster: Ina [Herz] und dann eine Handynummer....
    Dann hat sich meine Freundin reingesetzt und ich habe den Scheibenwischer angemacht :thumbsup:

  • Nö! Das war ich! :P

    Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
    --- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
    "Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
    Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

  • Hi. Bin neu hier, aber schon 17 Jahre Toyota Fahrer.


    Hatte am 03.10. den gt86 für einen Tag zur Probefahrt - den Orangen, welcher absolut "meiner" ist. Absolut geil!
    Bei einem Blick in den Rückspiegel erkennt man an den gesichtern schon mal: war das der neue Toyota?


    Bin aber auch bemitleidet worden......
    ..... Als ich ihn zurückgeben musste, und ihn vorher ins Parkhaus meiner Arbeitsstelle parken musste.
    Da kam auch gleich die Aussage: "so ein geiler Wagen gehört doch nicht ins Parkhaus, sondern auf die Straße.
    An deiner Stelle hätte ich Urlaub genommen".
    Wie recht er hatte!


    Der kommt nächstes Jahr im Frühling definitiv her - und zwar in Orange.


    Christian

    SEIT 28. März, 15.30 Uhr bis voraussichtlich 30.September: GT86 Inferno Orange, Schalter, Navi, Teilleder

  • Und Ina ist Deine Freundin? Alles Andere wird sonst unglaubwürdig... ;)

    Ganz ehrlich? Nein, ich kenne keine Ina hier wo ich wohne :)

  • Variante 1: Du hast eine Verehrerin
    Variante 2: Du Kumpels haben sich einen genialen Streich einfallen lassen
    Variante 3: Es gibt einen weiteren weißen GT86 in deiner Umgebung und Ina war falsch informiert
    Variante 4: Virales Marketing von den örtlichen Professionellen

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Variante 1: Du hast eine Verehrerin
    Variante 2: Du Kumpels haben sich einen genialen Streich einfallen lassen
    Variante 3: Es gibt einen weiteren weißen GT86 in deiner Umgebung und Ina war falsch informiert
    Variante 4: Virales Marketing von den örtlichen Professionellen

    Variante 4 ruft doch Erinnerungen an dieses alte Video wach:
    [video]

    [/video]

    GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

  • Ich halte Variante 1+2 für realisitisch.........weiß nicht wie kreativ deine Kumpels sind, aber meine kämen nicht auf sowas :whistling:


    Daher würd ich schon fast auf die 1 tippen! Glückwunsch :thumbsup:

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Wohne noch nicht lange hier und habe auch noch keine Kumpels hier :(...


    Wird also Variante 1 sein ;) An meinem Corolla habe ich das aber noch nicht gesehen ;)

  • Wer mag diese ominöse Ina nur sein. Ist es die 74-jährige Witwe aus dem Nachbarhaus, der nach etwas jungem Gemüse strebt. Oder doch die 46-jährige Hausmutter, der Du beim Flur fegen immer über den Weg läufst. Oder etwa die knackige 22-jährige Sportstundentin aus dem Haus gegenüber?


    Tor 1, 2, oder 3. Wo wartet der Zonk?[video]

    [/video]

    If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked



    Eifel thirteen 16.9.18

  • lol


    Ist mir ziemlich egal.... bin mit meiner Freundin glücklich :)

  • Dann koennte es noch Option 5 sein: Deine Freundin testet Dich, und das war die Nummer einer Freundin der Freundin. Aber ich will ja niemanden was boeses unterstellen. :-)



    Apropos Reaktionen: vorgestern zum ersten Mal den GT auf der Landstrasse "etwas" hoeher gedreht und hatte dabei einen MR2 im Windschatten (streng genommen im Auspuff). Der grinste beim Gasgeben schon so, und als ich ihn vorbei gelassen habe, gab er mir nur ein grosses "Thumbs Up".


    Und noch ein Schwank: gestern mit ein zwei Freunden getroffen (beide Petrol Heads) und der eine meinte: "Haste Dir die Karre endlich mal zur Probefahrt ausgeliehen?" - Pause, guckt auf's Kennzeichen - "Du Sau!" und grinst.


    Cheers, der Twin

  • Meiner Freundin gehts so wie mir.... hier leider noch keine Freunde... und eigentlich auch keine Zeit....


    Und meine Freundin würde mich niemals testen..... sie vertraut mir so wie ich ihr auch vertraue....

  • hahahahh Basti so ist richtig :D

    Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
    Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

  • Glaub ich jetzt nicht ganz das es nur am Auto lag.........aber grundsätzlich richtige Prioritäten! :D

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • ... was hier abgeht ugly


    Der eine bekommt von wildfremden Frauen Telefonnumern auf die Windschutzschreibe geschrieben. Der andere trennt sich von seiner Freundinn weil der GT86 nicht familientauglich ist ... das ist ja schon fast ne News wert

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Wobei, im andern Threat hat man ja gesehn das ein Kindersitz samt Kind locker hinten in den GT passt.......wo ist das Problem? :whistling:

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

  • Vielleicht war Basties Freundin im GT zu eng um Kinder zu machen? 8) "Familienfreundlich" kann man ja unterschiedlich definieren. :whistling:

    Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
    --- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
    "Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
    Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."