Kennt die jemand (echt Carbon Spiegelkappen)?

  • Folie und Echt-Carbon sieht nicht besonders gut zusammen aus, meine Meinung.
    Ich habe mal angefragt was uns die Kappen kosten würden, wenn wir 5 oder mehr abnehmen würden. Vielleicht finden sich ja noch einige hier, ansonsten sind die 150€ bei ebay auch nicht die Welt.

  • Ich habe mal angefragt was uns die Kappen kosten würden, wenn wir 5 oder mehr abnehmen würden. Vielleicht finden sich ja noch einige hier, ansonsten sind die 150€ bei ebay auch nicht die Welt.

    ...gab es eine Antwort vom Ebayhändler auf deine Anfrage und wenn ja, wie fiel die aus?


    Hat eventuell mittlerweile jemand hier die Passgenauigkeit getestet? Würde mich auch interssieren. :D

  • Bild der Rückseite wär interessant, ob es nun zum kleben oder eine vollwertige Kappe ist.
    Bei der Beschreibung "schnelle Installation" sind's sicher leider
    nur Klebeteile

    Kaffeefahrten by Ragazzo®
    Nordschleife in 17min @ VW Kübel


    "Fahr doch mal ordentlich!!!" - "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
    "Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"


    "Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

  • versuche da schon seid Tagen anzurufen um das Thema " Echte Kappe " oder blöde Überklebe-Kappe " zu lösen !


    Geht aber immer nur ne Handymailbox dran !!?? :cursing:

  • Vom Ebay-Anbieter gab es nach einer Weile die Antwort, dass die Kappen mit 3M-Klebeband auf den Originalkappen befestigt werden.


    Auch wenn es Carbon ist, diese Variante ist für mich keine Tuningoption. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aussieht... :thumbdown:


    Aber falls es doch jemand testet, kann er uns ja mal mit einem Foto erfreuen :)

  • Ergo werden die Teile das selbe Problem haben wie die OEM Tuning Kappen ... man sieht immer einen leichten farblichen Rand wenn sie drüber geklebet werden.

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Dass sie nur draufgeklebt werden hab ich mir schon gedacht, dass ist ja bei den org. Kappen auch so, wenn ich mich nicht irre. Finde ich eigentlich nicht so schlimm, wenn sie denn passen. Ein Rand wäre natürlich nicht so schön, grade bei einem Weißen :(

  • Könntest du evtl ein paar Fotos posten? FInde die Dinger interessant, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die an den Rändern sauber abschließen. Wenn die nur aufgeklebt werden, müssten die ja etwas höher werden als vorher.

    Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

  • Ich habe die zubehör von Toyota drauf und sehe gegenüber diesen (auf dem Bild) keinen Unterschied.. Mir ist auch noch nie einen Rand oder sonstiges aufgefallen aber werde mal nach der nächsten wäsche, evtl am Wochenende genauer schauen :thumbup:

    Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power

  • Ich hab an meinem Auto (Golf 3) original Spiegelkappen dran die mit Echtcarbon Laminiert wurden, besser gehts nicht.
    Bekannter baut seine Halle grade etwas um damit er Platz hat Teile mit Carbon zu überziehen, mal gucken wenn er es raus hat brauchen wir nur noch ein paar gebrauchte GT86 Speigelkappen. ;)

  • Könntest du evtl ein paar Fotos posten? FInde die Dinger interessant, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die an den Rändern sauber abschließen. Wenn die nur aufgeklebt werden, müssten die ja etwas höher werden als vorher.


    Die Kappen haben einen kleinen Falz und wenn man sich Mühe gibt schließen die vielleicht überall bündig ab. Ich habe es nicht ganz geschafft. Unten interessiert es mich aber auch nicht so. Die Kappen tragen etwas auf ist aber nicht doll.