Toyota GT86 - Welche Ausstattung habt Ihr gewählt?

  • Mädels, jetzt haut euch doch nicht gleich :P
    Die Automatik im GT86 ist einfach gut. Sie macht auch noch Spaß, aber wer lieber manuell die Gänge "reinhauen" will anstatt einfach den Hebel zu ziehen soll das doch gerne machen ;) (Zitat Atze: "[...] der den Hebel nicht zieht..." ^^ )



    Ja, der ist ebenfalls lang übersetzt, aber der Automat ist "länger". Deshalb kommt der auch nicht auf die 226km/h.
    Und gemütliches Cruisen bekommt man schon gut hin. Wenn man Spaß haben will dann natürlich nicht, aber wenn man auf dem Weg zur Arbeit durch die Stadt fährt ist da wenig mit Spaß haben (außer man fährt im 2. Gang bei 6.000 Touren um lautstark auf sich aufmerksam zu machen und bei einem Sicherheitsabstand von 12cm dem Vorausfahrenden zu zeigen, dass er doch mal ein wenig Platz machen soll :D ).

    Hm....so fahre ich aber immer ;)


    Jetzt mal im Ernst: Ich war am Ring und durfte beide jeweils zwei Runden lang fahren....direkt nacheinander....
    Ich hatte in beiden gleich viel Spass.....aber mit der Automatik ist es irgendwie "futuristischer" und man fühlt sich sicherer, weil man sich einfach nicht verschalten kann....UND beide Hände bleiben immer am Lenkrad..:) (habe die Wippen die ganze Zeit benutzt)

  • Meinen hab ich im September so bestellt:
    -Racing Red
    -Rote Innenraum Option mit roten Absätzen und Nähten (kein Leder)
    -Kantenschutzfolien


    _Später kommen noch andere Felgen,Verstebungen,Federn und Dämpfer,Folierung, Rückfahrkamera und und und. Bin mir aber noch nicht ganz sicher was,vom wem,wie dazu kommt ;)


    Habe meinen extra sehr spartanisch bestellt weil ich noch gucken wollte, was da noch für feine Sachen auf den Markt kommen.
    Im Winter hab ich Zeit satt zum weiterbauen :D (dann sind die Monate nich Sooo lang) :S

    Toyota GT86 seit März 2013 :love:


    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D

  • Aussen weiss


    Innen Rot/schwarzes Leder


    Mit Aero


    Mit Hohlraumversiegelung beim Autohaus



    Tieferlegung ist mir mit 20mm zu wenig (da muss was von K-Sport oder Tein ran)


    Felgen gefallen mir zwar, waren mir aber zu teuer, da spare ich dann doch lieber auf die TE37 in 18"


    JVC war mir auch zu teuer dafuer das man es aftermarket so wie aus ausschaut mehr Bang fuer den Buck bekommen kann.


    Piepser kamen nicht dran weil ich keine "hubbel" am Auto will, dafuer Rueste ich mir irgendwann eine Rueckfahrkamera nach.

  • Meinen habe ich Mitte Januar bestellt, kommt Ende April. Pünktlich zum Geburtstag, hoffentlich :D


    - Farbe schwarz


    - Leder schwarz mit roten Nähten


    - Automatik


    - Navi


    - Einparkhilfe


    Sobald der GT geliefert ist, kommt ne neue Auspuffanlage, 18 Zoll Felgen und das FiveAxis Bodykit dran + 3 cm Tieferlegung




    Gruß

  • schöne Umfrage, jedoch hab ich zusätzlich ja zb. noch Fahrwerk und OZ 18² Felgen dazubestellt mit Felgenschlösser ;)


    ... mittlerweile gibt es ja auch noch die TRD im Konfigurator, aber das würde die Umfrage sprengen ^^ Habe aber mal noch die beiden 18" Felgen und die Eibach Federn hinzugefügt

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Siehe Signatur. :D


    Schalter und dazu noch die Kratzschutzfolien welche in der Umfrage drinne sind. ;)

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.