Schaltknauf vergammelt

  • Okay. Ich bin geständig. 144.000km auf der Uhr. Der Chromring ist jetzt durchsichtig. Mein Leder am Schalter immer mit Baby-Popo-Tücher gesäubert und da gibt es nix zu meckern. Ich frage mich, was wichtiger ist? Richtige Drehzahl zum eingelegten Gang, in einer perfekten Kurve, mit einem geilen rauchenden Kurvenlied der HA . :thumbsup: Oder der schnöde Schalter in der Mitte ?( der mir sagt: " FASS MICH NICHT AN ! " ;(


    tiro

  • Wenn es richtig heiß ist, trage ich auch Handschuhe, weil ich das Auto nicht so zu siffen möchte ;) Hab das auch festgestellt, dass der Schaltknauf ein wenig leidet.

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht