Ersatzteilpreise

  • Ich wollte Ferdern einbauen lassen, da wurde mir 2,5 - 3 Stunden gesagt, beim kompletten Fahrwerk ist es evtl. 2 - 2,5 Stunden, da die Federn ja schon montiert sind.


    dann kommt noch ca. 1h für die achsvermessung dazu

    "Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

  • Aero Seitenschweller Fahrerseite, lackiert in E8H.
    Artikel Nr und am besten gleich noch ein Preis
    Jemandem bekannt?

    GT86 ZN6, E8H, Aero, Leder Rot, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung und Domstrebe, Supertek Luftfilter, Öl-/Wasser- Wärmetauscher, Prosport Öltemperatur Instrument, Unterboden-/Hohlraumv., Bremssattel blau lackiert, Heckscheibenfolierung, Valenti Smoked, Ultraleggera Gold 8x18, Powerflex Sturzschrauben, 5Zigen Pro Racer ZZ Catback, Joying Android HU, Rückfahrkamera, Weathertech
    Produktion Mai 2014, Liefertermin 01. August 2014
    >>><<<
    Instagram tedchalk

  • Gibt es eigentlich einen allg. zugänglichen Katalog mit Ersatzteilpreisen. Ich musste im Suche & Biete gerade ein Angebot streichen, weil ich die Ersatzteilpreise selbst nicht so ohne Weiteres herausbekomme. Danke.


    Gibt's diesbezüglich mittlerweile zufällig irgendetwas, wo man Subaru-Ersatzteilpreise einsehen kann? Im Ford Fiesta Forum kursierten früher immer (vermutlich semi-legale) Downloadlinks für eine Ersatzteilsoftware von Ford, die dann auch die EK-Preise für den Händler ausgewiesen hat.


    Konkret geht es mir dabei um den Preis (idealerweise EK und VK-Preis) des neuesten Starlink-Autoradios für den Subaru BRZ als Ersatzteil. Also das Radio ab Modelljahr 2018 mit Android Auto-Funktion. Da mich der Ersatzteilemensch meines Subaru Autohauses trotz zweimaliger Zusicherung der Empfangsdame nicht zurückrufen will, wollte ich es mal übers Forum probieren.


    Vielleicht weiß ja mittlerweile jemand wo man solche Preise (möglichst legal) beziehen kann...oder könnte selbst mal nach dem Preis gucken *liebfrag* :)


    Danke!

  • Hallo zusammen,
    anbei der Link zu einem Ersatzteilkatalog in dem man auch drekt Teile bestellen kann. Die Preise sind ok, z.B. Kotflügel neu original vorne ca. 150,- €, gebraucht werden die um 250,- € gehandelt?? :thumbdown:


    Man muß sich anmelden aber dann funktioniert es echt super. Nutze es schon seit Jahren, und auch für viele andere Hersteller verwendbar.
    https://www.online-teile.com/oem-kataloge/
    Gruß Sini


    Danke für den Link.


    Leider komme ich so nicht weiter: Die Suche erfordert eine Fahrgestellnummer, aber ich habe ja keine vom 2018er BRZ für den es das aktuelle Radio gibt. Und die Ersatzteilenummer dieses Radios kenne ich ja leider auch nicht.


    Kann mir jemand helfen? Kann jemand die Ersatzteilenummer für das neueste BRZ-Autoradio ab Modelljahr 2018 bitte heraussuchen?
    Das wäre ganz große klasse. Eventuell ginge ja dann auch gleich der Einkaufs- und Verkaufspreis.


    Grazie!

  • Ersatzteile Nr. sind bei Subaru Weltweit identisch. Multimedia, etc. leider nicht, denn das Radio in einem Deutschen BRZ kommt nicht von Subaru sondern wird erst hier montiert. Diese Artikeln Nr. sind Deutschlandspezifisch. Deshalb hilft Dir hier nur der Gang zu Subaru. Das Japan Star Link oder USA Star Link ist ein anderes Star Link als das was hier in D verwendet wird.