Aero Spoiler

• Hallo!

Irgendwie geht mir der Aero Spoiler nicht mehr aus dem Kopf, seitdem ich ihn live gesehn habe. Toyota will allerdings mit Lackieren und Montage Fantasiepreise...

Hat vielleicht jemand das Aero Paket, aber ihm gefällt der Spoiler nicht? Will jemand auf den normalen oder den TRD Spoiler umrüsten?

LG
    kalomin

• Du solltest vielleicht noch die Farbe nennen ;)

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

• Hast ne nachricht

Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
    Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

• Ich würd nen orangenen nehmen :D

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

• Du musst ja blos die 2 flanken lackieren die mitte bleibt ja schwarz
    Denke das sind sehr geringe kosten aber musst du entscheiden :)
    Weiß nur was der spoiler bei toyota direkt kostet und ich denke schon das du da relativ viel sparst aber wie gesagt hab dir geschrieben. Wer interesse hat und den preis wissen will kann mir gerne schreiben :)

Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
    Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R

• Also da die Löcher vom Originalspoiler anscheinend nicht abgedeckt werden, ändere ich die Anfrage:

Hat jemand einen orangen GT86 mit Aero und will lieber den originalen Spoiler? Dann könnte man die ganze Heckklappe tauschen.

Am Besten wäre aus Österreich, ich bin Ende September aber wahrscheinlich am Tegernsee, also ginge diese Gegend auch.

LG