Valenti Rückleuchten schwarz

• Hi,

habe leider die Sammelbestellung beim letzten mal verpasst und habe mich nun live von den Valenti Rückleuchten überzeugen können.
    Falls jemand welche abzugeben hat, wegen nicht gefallen oder sonstigen gründen wäre ich daran interessiert, ansonsten muss ich bis zur nächsten Sammelbestellung warten. ;(

Valenti SB

"Here was a car that was designed to do something I had forgotten about – taking the long way home."

• Bilderdieb! :D
    Schreib mal bei whatsapp

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

• Bei der Ausfahrt im Ruhrgebiet habe ich die schwarzen auf einem weißen bewundern dürfen. Die sind einfach ein Traum! Will jetzt auch welche bestellen!

• Wenn die dann jeder hat rüste ich wieder zurück auf die ATU-Leuchten :D

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

• Ich überlege nur noch ob schwarz oder durchsichtig mit dem weisen streifen

• Ich glaub zum weißen GT gehören einfach die schwarzen Rückleuchten.
    Wenn du die Durchsichtigen holst fehlt meiner Meinung nach der Kontrast. Guck doch mal im US-Forum, da müsste es mittlerweile alle Farbkombis geben (von der ersten Bestellung/Auslieferung).

• Naja...Kontrast ist dann weiß/rot und der weiße Streifen in den leuchten passt perfekt zur Farbe :)

• Was spart man dann eigentlich bei einer Sammelbestellung? Lieferkosten, Zoll? Ich denk mal die Leuchten werden von außerhalb Deutschland bestellt?

Ich wär zwar auch dabei bei einer SB aber bin in knapp 3 Wochen im Urlaub... Würde deswegen lieber nach dem 21.08. irgendwann bestellen bzw. bei einer SB mitmachen.

• Hatte nicht jemand neulich eine Übersicht der verschiedenen Valentis gepostet? Finde die Übersicht nicht mehr. Ist der Einbau denn so easy, dass man das schnell hinbekommt?

Edit: Gefunden :rolleyes:

If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Einmal editiert, zuletzt von piotr1983 ()

• Was spart man dann eigentlich bei einer Sammelbestellung? Lieferkosten, Zoll? Ich denk mal die Leuchten werden von außerhalb Deutschland bestellt?

Ich wär zwar auch dabei bei einer SB aber bin in knapp 3 Wochen im Urlaub... Würde deswegen lieber nach dem 21.08. irgendwann bestellen bzw. bei einer SB mitmachen.

Preis SB war 355 USD incl. Versand, dazu dann in Deutschland noch MWSt und Zoll

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• Die schwarzen gefallen mir zwar auch aber guenstig sind sie ja nicht gerade. Und es fahren schon sehr viele damit rum. Vielleicht kommen ja noch andere raus die dann wieder etwas mehr rausstechen bzw anders ausschaun aber auch gut zum GT passen.

• Habe gerade ein Angebot von David Forrest TWP Co. Ltd. bzgl. der Valenti bekommen.

1. Sie sind im Moment out of Stock und erhalten die nächste Lieferung im November 2013
    2. Es werden nur die SB und CR Valenti Tail Lights sein
    3. Einzelpreis 355U$ inkl. Fracht nach Deutschland
    4. Zitat: "if group buy ppl reach 20, price will drop to $350 shipped to Germany.

If 30 ppl are in, price will drop to $340 shipped.
    If 40 ppl are in, price will be $330 shipped

Sincerely,
    David Forrest
    Global Sales Manager
    TWP Co. Ltd.
    sales@twptrade.com"

Ich kann für mich noch nicht sagen, ob ich bestelle. Das Angebot ist auf alle Fälle interessant.

• Ich habs schon in mehreren Threads geschrieben, schreibt den Typen einfach an und bestellt sie zu dem Kurs. Die 5$, die man bei der SB spart, sind es nicht wert.

• hmm, ich hab die vor einer Woche bei Ebay bestellt. Valenti Full smoke für 369$ mit Versand, also knapp 280€.

Ich kann bisher nichts über die Versanddauer sagen, aber bei der Sendeverfolgung steht heute, nach 8 Tagen, dass das Paket das Importzentrum in Deutschland verlassen hat.
    Also denke ich nicht, dass es noch allzu lange dauert, bis die angeliefert werden..

• habe meine auch bei ebay bestellt.

kannste gleich mal die kabel tauschen von blinker und standlicht -.-
    die von der Sammelbestellung gingen ohne kabeltauschen.
    Aber ist keine große arbeit 2 kabel durchschneiden und das blaue mit dem gelben verbinden und das gelbe mit dem blauen ;)
    viel spaß :D

Toyota GT86 Orange H8R, MT, Aero Paket, Pivot DWX, Valenti Smoke Taillights, Valenti Smoke Bumper, TOMEI Frontpipe, Klappenauspuff, ST XTA,
    Warte auf: Drift knob,4x Spurplatten 60mm, Rack Ends, 2x Federal 595RS-R