Welche Farbe?

• Welche Wagenfarbe gefällt DIR am besten? 215

1. Racing Red (23) 11%
    2. Inferno Orange (45) 21%
    3. Furious Black (25) 12%
    4. Speed Silver (7) 3%
    5. Rapid Blue (10) 5%
    6. Dynamic White (57) 27%
    7. Asphalt Grey (35) 16%
    8. BRZ Special WR Blue Pearl (13) 6%

Es dauert nicht mehr lange, gerademal nur noch einen Monat, und die ersten privaten Hachirokus machen Deutschlands Straßen unsicher.

Ich starte hier mal eine Umfragen zum Thema Außenfarbe. Welche Farbe gefällt euch am Meisten und würde diese bestellen.
    Ehrliche Antwort bitte. Nicht wie manch einer sagt: "Die Wagenfarbe ist am seltensten, die nehme ich."
    Nein, wirklich nur die wählen die euch persönlich gefällt, alle anderen Aspekte außenvor gelassen.

Es soll aber auch gleichzeitig eine Hilfestellung sein, für diejenigen, die gerade nach dem vorgehen, ich möchte die seltene Farbe besitzen.

Also mal schaun, wie die Verteilung ist. ;)

Gruß Hendrik

• Für meinen Subaru kann es nur eine Farbe geben! :thumbsup:

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Blau gefällt mir als Autofarbe grundsätzlich gut. Nachdem ich jetzt aber bereits seit 22 Jahren ununterbrochen blaue Autos gefahren bin, war es mal Zeit für eine andere Farbe. Es kam dann für mich eigentlich nur orange in Frage. Allein schon um der zunehmenden Eintönigkeit auf deutschen Straßen entgegen zu wirken. Habe mittlerweile das Gefühl, dass fast nur noch "farblose" Autos (schwarz, weiss, silber) durch die Gegend fahren.

• In letzter Zeit kämpfe ich mit mir.
    Ich schreibe momentan auch ziemlich wenig hier rein, da ich total unentschlossen bin! Toyota oder Subaru? Farbe sollte Schwarz sein, NNNEEEINNNn da kommt FOX mit Asphalt Gray, ich so: "WTF sieht das GEIL aus!"
    Ich kriege momentan so einen Input von diesen Wagen und umso mehr will ich ihn haben.
    Orange sieht auch gut aus.

Dazu kommen noch die ganzen Kits: Aero, TRD, Axis etc etc... vielleicht doch lieber auf den Cabrio warten oder den STI... wer weiß was kommt
    Ich Stress mich zu sehr!

PS: Ich nehme erst mal Schwarz >.>

• Mut für's Extreme: i try it in RACING RED! :D

Hatte mich schon gewundert, das keiner das knallrote nimmt, was ja eigentlich auch recht fett rüberkommt auf dem GT.....

EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

• Hatte mich schon gewundert, das keiner das knallrote nimmt, was ja eigentlich auch recht fett rüberkommt auf dem GT.....

Ehrlich gesagt hab ich ihn nichtmal live in rot gesehen, war eine spontanentscheidung und bin schon recht gespannt... Trotzdem wundert mich die Zurückhaltung bzgl dem rot. :)

• Ehrlich gesagt hab ich ihn nichtmal live in rot gesehen, war eine spontanentscheidung und bin schon recht gespannt... Trotzdem wundert mich die Zurückhaltung bzgl dem rot. :)

Das rot passt zum Auto wie die Faust aufs Auge.

Ich habs aber auch schon in Schwarz (geilo), Grau (noch mehr geilo), weiß (zu viele weiße Autos momentan), orange (nicht mein geschmack, giftgrün würde mir eher gefallen) und blau (das Toyota blau ist total dunkel, Understatement und Eleganz in einem)... also... keine Ahnung:D

• Eigentlich bin ich Fan weißer Autos, unabhängig davon daß das im Moment total trendy ist. Aber das Perlweiß gefällt mir kein Stück. Da währe das hellere Weiß vom IS F oder den Hybrid-Yaris/Auris die bessere Wahl gewesen.

Auch das Asphaltgrau gefällt mir sehr gut

Wenn ich einen GT86 kaufen würde würde er aber wohl doch rot werden. Allerdings wird es wohl doch ein Avensis und da grübel ich gerade zwischen Regentblau oder Schneeweiß. Im Moment fahr ich einen geliehenen Verso in Navachorot. Wenns die Farbe auf dem Avensis gäbe wär das mein Favorit.

• wenn es das gelb gäbe würd ichs glaub ohne zu zögern sofort bestellen.....
    hab die ähnliche meinung zu dem Weiß
    das weiß anm sich ist geil eigentlich problem ist das es die trendfarbe schlecht hin ist und mir hier auch in meiner region (Nahe Wolfsburg) zuviele (Candy)Weiße fahrzeuge unterwegs sind

schwarz -> zu pflege intensiv - meine letzten 3 fahrzeuge waren schwarz , das fahrzeug sieht allerdings in einem gepflegten sauberen (was es nie ist außer 2minuten nachm waschen) schwarz einfach genial aus.

dark metal grey - tja in der family ein yaris hat die ähnliche farbe - wenns nicht sogar genau die gleiche ist kommt sicher auch gut an dem fahrzeug aber nix für mich.

Rot -> ich hab irgendwie einen absoluten hass gegen Rote autos - kein plan wo es herkommt.

bleibt noch das Blau - irgendwie gefällt es mir bei jedem mal anschauen auf bildern besser vorallem wirkt es irgendwie "Interessant" mit dem Aerokit und "Hellen" Felgen

Orange -> eigentlich mein absoluter favorit nachdem ich es Live gesehen hatte. leider hält mich zu einem endgültigen entschluss echt die angst davor ab das jeder Vorführer orange ist wie schon geschrieben man wird sich wahrscheinlich sehr schnell satt an dieser Farbe sehen

Silber -> nee geht für mich garnicht an nem fahrzeug

ja das ist mein Farbdrama das mich neben der noch fehlenden Probefahrt vom bestellen des Fahrzeuges abhält. schwankend zwischen Orange , blau , weiß mit body kit ohne body kit warten auf TRD nicht warten auf TRD etc pp jaja ;)

• live habe ich den GT86 bislang nur in schwarz gesehen - das stand dem QP äußerst gut :thumbsup:

gleichwohl ist mein favorit asphalt grey :) :thumbup:

meine derzeitige reihenfolge, die sich aber noch ändern kann:

1. grau
    2. rot
    3. schwarz
    4. orange

die anderen farben (weiß, blau und silber) wären für mich beim GT86 ein no-go!

viele grüße
    rolf

• die anderen farben (weiß, blau und silber) wären für mich beim GT86 ein no-go!

Hab ihn live schon in einigen Farben gesehen und muss sagen, dass mir mittlerweile blau am besten gefällt.
    Rot passt echt gut dazu, schwarz und grau sowieso, weiß ist mir momentan zu "in". Aber das Blau hat was besonderes. Aber passt dazu wohl der rote Innenraum?:D

Ach...

• Aber das Blau hat was besonderes. Aber passt dazu wohl der rote Innenraum?:D

hehe, wie heißt es so schön: ROT und BLAU trägt die SAU :D

aber stimmt schon. die roten nähte im innenraum beißen sich mit den außenfarben blau und auch wohl auch mit orange. wäre ja besser gewesen, wenn die nähte in der exterieurfarbe abgesetzt wären. aber beim innenraum sind den entwicklern leider an so mancher stelle die guten ideen ausgegangen. trotzdem meckere ich jetzt auf hohem niveau - insgesamt ist das schon sehr stimmig und 7 farben zum verkaufsstart sind sicherlich erst eimal ausreichend. da dürfte für jeden etwas dabei sein :thumbup:

viele grüße
    rolf

• Ich finde gerade das die roten Nähte wunderbar zum Subaru blau passen 8)

• Keiner will Silber haben wie es aussieht.....

• Bin auch gar kein Silber-Fan, aber den BRZ den ich gefahren bin war silber, und was soll ich sagen, normalerweise "deckt" Silber, aber beim BRZ betont es die Kurven perfekt. Trotzdem werd ich es auch nicht nehmen, aber ich war noch nie sonst so nah dran silber zu wählen :rolleyes:

• Ich hab mich für das Inferno Orange entschieden, da ich finde dass es einfach die Farbe ist die am besten zum GT86 passt. Ausserdem sind hier in Luxemburg die Vorführmodelle alles weiss und die meisten anderen Autos in den typischen (schwarz,grau,weiss) Farben, ich glaube ich werde mich net sobald satt sehen. ^^

• Hätt gerne das gelb gehabt, werd mich aber wohl für das rot oder blau entscheiden.

1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution
    BBK ESD (2x100mm), Audiolink, großes Mittelfach von IL

2) Clio RS Ph2 lotusgrün
    Recaro, Cup Fahrwerk, Cup Räder, Cup Spoiler, Keyless Go, Navi

• Bin auch gar kein Silber-Fan, aber den BRZ den ich gefahren bin war silber, und was soll ich sagen, normalerweise "deckt" Silber, aber beim BRZ betont es die Kurven perfekt. Trotzdem werd ich es auch nicht nehmen, aber ich war noch nie sonst so nah dran silber zu wählen :rolleyes:

Absolute Zustimmung! Schauts euch erstmal live an! Ich war kurz davor, für silber abzustimmen. Wäre auch cool, eine seltene Farbe zu fahren. Mir gefällts wirklich!

• Ich finde grad Silber klasse! Die Formen u Linien werden optimal betont und in Verbindung mit den grauen OZ ultras und karbonkappen auf den Spiegeln finde ich es absolut sportlich.

Gut das es viele Meinungen gibt, sonst hätten wir alle den gleichen Gt ;-)

Gruß Jörg

P.S. Montag morgen hole ich meine Alus ab!!! :-P

Hoffe die passen!! Die Et ist mit 35 wohl an der Grenze für die VA...

• Dann stimm doch mal für dein Farbe ab, das sie nicht so allein in der Ecke stehn muss :D

• Ich hab schon für meine Farbe abgestimmt!! ;-) ich war am schwanken zwischen Silber ( ich hab mich da von einem silbernen IS-F inspirieren lassen) und der Farbe, die ich bestellt habe!! Silber ist dann doch rausgefallen, es wird Asphalt grau.

Gruß Jörg