Hallo an die Boxergemeinschaft :p

  • Hallo,




    ich wollte mich kurz vorstellen.


    Ich bin der Stefan/Steff und komme aus Österreich, etwas ländlich gelegen und
    freu mich daher schon sehr meinen GT86 unsere kurvigen Straßen lang zu "brüggeln"/"schnurren" ;) .








    Bestellt hab ich einen GT86.







    Mit lieben Grüßen




    Steff

  • Dunkelblau wäre auch mein Favorit. Im September wird einer in Süddeutschland bereit stehen mit Leder, Navi, PDC und Aero. Damit liebäugele ich. Wenn nach der Probefahrt die Liebe fortwährt, könnte der es werden!

    If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked



    Eifel thirteen 16.9.18

  • Bis auf den Heckflügel sehr gut. Der wird durch einen anderen ersetzt. Allerdings auch nicht durch den Standardflügel, den finde ich auch nciht schön. Sowas wie von TRD würde mir zusagen.

    If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked



    Eifel thirteen 16.9.18

  • Hallo! Glückwunsch zur Bestellung! Der erste dunkelblaue hier, glaube ich...


    also meiner kommt schon im nov :P



    meiner kommt mir aero pak



    mal schaun flügel muss ich mir noch überlegen

    GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

  • Du bist vorher Focus ST gefahren? Sehr cool :thumbsup:


    Den fahre ich im Moment auch noch :D


    Jetzt meine Frage, da ich mich amit ja auch gerade beschäftige.......wie stark vermisst du deinen 5-Ender bzw fiel dir der Abschied schwer?


    So sehr ich mich auf den BRZ freue, plagt mich jetzt schon der Wehmut, obwol ich meinen orangenen noch habe :whistling:

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz


  • Ich weiß ABSOLUT was du meinst, hatte ich grad eben auch als ich zur Arbeit gebrannt bin :thumbsup: Nicht zu vergessen die Schlürf-Geräusche vom Ansaugtrakt :-)


    Da kommt halt einfach kaum was ran an, außer vielleicht ein Big-Block V8...


    Was fährst du dann derzeit wenns den orangenen nicht mehr gibt?


    Ich habe nicht soviel verändert wie du, hab bisher "nur" ne Mongoose ab Kat und nen Pipercross-Filter drin! Hab mir jetzt ne Weile überlegt ob ich den orangenen behalte und nochmal nen paar Euro für Code Red, LLK und offenes Ansaugsystem ausgebe oder halt den BRZ anschaffe!


    Pervers wäre ja ne Kombination aus den Beiden :rolleyes: Aber ich werd mich wohl schon auch trennen und mit dem anderen - leichtfüßigen - Saugerkonzept des BRZ Spaß haben. Aber ich werd den ST sicher nie vergessen 8)

    Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung


    "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz