Landkreis Freising die 2.

  • Jetzt hab ich doch einen Tag später gleich noch einen - beinahe an der gleichen Stelle - gesehen.


    Langsam wirds unheimlich oder es werden langsam zu viele dieser Sorte :-)


    Jedenfalls abermals kein Kennzeichen erkannt - geht einfach immer zu schnell. Bis das Gehirn Meldung erstattet, ist alles schon vorbei.


    Heute zwischen dem Hallbermooser Kreisverkehr kurz vor dem Schlossgut Erching. Ich bin Richtung Fischerhäuser gefahren und das Spiegelbild meines Wagens (also AsphaltGrey) in die entgegengesetzte Richtung.


    Ach ja: 8:00 Uhr morgens

  • Das werden ja richtig viele hier im Neufahrner Kreis.
    ...wo ich mich doch so gefreut habe, der einizige mit dem Wagen zu sein :-)


    Muss ich wohl das nächste Mal mit offenen Augen durch Dietersheim düsen.