Schalter für die Sitzheizung ausbauen

  • So habe es nun selbst geschafft, die Schalter für die Sitzheizung auszubauen, hier eine kleine Anleitung für die die es auch mal ausbauen müssen.
    Zuerst die Manschette von der Handbremse lösen,einfach nur hochziehen ist unten gesteckt und den Überzug über der Handbremse ziehen und ab ist die Haube.



    Danach dien Handbremshebel bis Anschlag hochziehen und man kommt an die Schalter von der Sitzheizung. Diese dann vorsichtig heraus drücken und man kann Sie dann von den Kabeln trennen sind auch farblich markiert kann man also nicht verwechseln, und das war's dann auch schon.
    Dauer der Aktion 10-15 min.


    Gruß Andre

  • Danke, war hilfreich.


    Kaffeefahrten by Ragazzo®
    Nordschleife in 17min @ VW Kübel


    "Fahr doch mal ordentlich!!!" - "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
    "Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"


    "Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

  • danke dir Fire!
    meistens steht bei Toyota steckern eine 5 stellige Nummer drauf,.. aber warum auch immer,.. nicht auf allen,...
    Schade,.. dann muss ich mal schauen wo ich die stecker herbekomme!
    Danke dir trotzdem für deine Müh!


    Mein Problem besteht darin, dass mein neuer die Ledersitze bekommt,.. und anscheinend ist der Kabelbaum für die Sitzheizung nicht vorgerüstet,.. demnach fehlt er,. also muss ich dadd alled selber neu verkabeln ;)


    Ich bin um jede Info dankbar!
    ( wo ist die Sicherung etc.pp ) :)

  • Also vor 20 min hab ich es nochmal kontrolliert es ist devenetif keine Nummer
    Die Sicherung müsste hinter dem Radio rechts sein so wie ich es vorhin gesehen habe bin da aber nicht 100% sicher