Community T-Shirts Aufkleber und Lanyards

• Also meine Sachen können auch direkt zu Mir geschickt werden Fox.Versandkosten sind kein Problem.
    Einfach bei der Rechnung draufschlagen :D

Toyota GT86 seit März 2013 :love:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurst brat Gerät :D

• Soviel Versand wird das auch nicht sein, könnte als Warensendung verschickt werden.
    Verpackungskosten aber bitte nicht vergessen. Möchte nicht das jemand auf seinen Kosten sitzen bleibt.
    Mein Shirt bitte auch direkt an mich.

• Hallo an alle Besteller

Bitte sendet mir bis Mittwoch den 27.3. von eurer Mailadresse aus einen eMail mit folgenden Infos an info[at]gt86drivers.de

- Nickname im Forum
    - Richtiger Vor- und Zuname
    - Komplette Anschrift

An diese Mailadresse werdet ihr dann auch weitere Informationen zur Zahlung erhalten.

Wer das hier nicht direkt mitliest und bis 27.3. nicht reagiert, der erhält noch eine PN und/oder eMail von mir.

Danke!

• Ok, habe die Liste oben insofern angepasst, dass die wo noch kein Kreuz war, auf Normalversand stehen. Die Leute die sich gemeldet haben, dass sie trotz DrivingExperience ihr Shirt vorher haben möchten, habe ich ebenfalls auf Normalversand umgestellt. An Jango geht die Jango-und-Natz Ware. Wer beim Süd Treffen am 13.4. was haben will, soll sich melden. Ich versuche das als Warensendung hinzukriegen, dann wirds nicht so teuer. Und wer jetzt erstmal Versandkosten zahlt und es nachher spontan evtl. doch auf anderem Weg erhält - kein Problem, dem erstatte ich das rückwirkend. Danke für die ersten eMails mit den Adressdaten - weiter so!

• am Süd Treff bütte

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Aktueller Stand: Von folgenden Leuten fehlt mir noch die Mail (bitte auch die Leute die an der DrivingExperience teilnehmen)

AndreasLeo
    AristokraT
    Basti
    Chigo81
    Darko
    DerPaul
    Detailer
    Donat
    donkamillo
    Ex-G Fahrer
    Gonzo
    GT86chriller
    Iceman
    ManuK84
    Mike26810
    paxi
    PD86
    Purpurtentakel
    Redfire
    re-patch
    schmusebaer
    Spawn225
    Tommy_H

Das mit der Warensendung ist mir übrigens zu heiß, die muss nämlich zu öffnen und wiederverschließbar sein, das ist mir bei meinen schlechten Erfahrungen mit der Post zu gefährlich. Ich werde es als Maxibrief für 2,40€ probieren.

• Auf der Liste stehen ja auch nur Leute von denen die Mail fehlt ;)

• Gibts zu den T-Shirts auch warmes Wetter dazu? ^^

Gruß
    Michael

Ja Fox tu was ;). Bitte Bitte Bitte Du hast doch sicher einen guten Draht, Du hast doch schon mal was von 18° am Wochenende letztens geschrieben, kannst Du das nicht auch flächendeckend ausrollen :).

J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

• Ich wäre der letzte der sich dem verweigern würde. Vielleicht liegts ja in der Tat daran dass das mit den Shirts so lange gedauert hat. Also geht einfach mal davon aus dass es warm wird sobald ihr sie habt. :)

PS: Wenn ich nen guten Draht hätte, dann müsste ich mich im Urlaub nicht ständig über Mistwetter ärgern :D

Es geht doch bergauf, ab morgen statt Schnee und 0 Grad immerhin Regen und 5 Grad. :thumbup: :pinch:

• Bist du mit der Qualität und dem Druck nun zufrieden?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Bist du mit der Qualität und dem Druck nun zufrieden?

Ja, war doch froh dass ich ein Muster hatte. Habe die Grafik nochmal leicht überarbeitet, kräftigere Farben, bessere Erkennbarkeit, nen kleinen Tick größer. Die schwarzen Flächen sind jetzt praktisch auch unbedruckt, so dass überall ein fließender Überganz zum Stoff ist... so wollte ich das.

Wer kein Polo UND Shirt bestellt hat, wird die Unterschiede nicht sehen: Das Polo hat halt gröberen Stroff, was im Endeffekt heißt dass auch die Grafik ein bißchen Struktur hat, auf dem Shirt ist es halt ganz glatt. Ich finde beides gut, wüsste nicht was mir besser gefällt.

--

Plan: Die weiteren Infos, Kontodaten etc. für alle die sich gemeldet haben gehen am Sonntag oder Montag an euch raus. Geplant ist dann, am Samstag den 6.4. einen Großteil der Ware zu versenden. Also gerade noch so eine Punktlandung von der Driving Experience :)

• Sehr gut!

Im übrigen hätte ich mein Shirt auch gerne per Versand

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Wie kann es sein, das AristokraT noch bei den fehlenden ist, das ist jetzt mal aber gerade so nicht doll ganz vorbildlich ;)

J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

• Ja, sehe ich ein. Es tut mir auch ganz doll leid :)
    Bin gerade mit Arbeit und Uni so überlastet, dass ich kaum noch schlafe :/
    Mail geht gleich raus.

EDIT: Mail ist an info[at]gt86drivers.de raus :)

• So, kurze Info: Morgen gehen die Rechnungen an die Leute raus, die an der DrivingExperience teilnehmen. Für die, die ihre Ware vor Ort erhalten: Ich schicke lieber ein versichertes Paket zu Peer und jeder zahlt dann noch 0.95€ Versand. Die anderen kriegen es rechtzeitig vorher nach Hause geschickt. Bitte überweist dann das Geld so, dass es spätestens am 5.4. angekommen ist, denn am 6.4. wird verschickt.

Die restlichen Rechnungen gehen spätestens Montag raus.

Missing-People-List ist jetzt überschaubar, es sieht also gut aus :)
    Basti
    donkamillo
    Gonzo
    Tommy_H