Kojak's GT86 in Asphalt Grau

  • Die ersten Tage sind vorbei und ich möchte euch meinen nun mal Vorstellen. Einige Änderungen sind schon sichtbar weitere folgen noch werde euch natürlich auf dem laufenden halten.Die 1.Seite wird von mir immer aktuell gehalten.Dort könnt ihr sämtliche Veränderungen an meinem GT sehen.


    geändert wurde bisher:



    Heckleuchten in RED/Chrom von Valenti
    Nebelschlussleuchte in schwarz Valenti
    LED Blinker Smoke
    Eibach Federn
    Alle original Logos entfernt und Hinten neue aufgeklebt.
    Seitenfinne von Subaru
    Kurze Antenne
    Mittelarmlehne
    Sonnenblende Neu foliert beide Seiten
    LED Innenraumbeleuchtung sowie Kofferraum
    Chromblinker vorne
    Blende Armaturenbrett mit Leder bezogen und mit Logo
    Scheibentönung in schwarz
    Grimmspeed Haubenlifter in Arbeit
    Airaid Luftfilter
    Leistungsoptimierung

    TRD Aero Stabilizing Cover in Arbeit
    TRD Türstabi
    Neues Radio Pioneer AVH-X8500 +Verstärker den ich noch rumliegen hatte
    Boxenset + Türendämmen in Arbeit
    Milltekanlage ab Kat

    Domstrebe vorne von Megan Racing
    Plastikteile im Innenraum sind einige jetzt in schwarz
    Stahlflexleitungen von Fischer

    Alcantara Lenkrad
    Bremsen vorne Tarox mit Ferrodo Belägen



    Foto entstand bei der Auslieferung leider im Regen

    Frisch gewaschen im grünen




    hier sieht man den Metallic Effekt

    Mit Scheibentönung schwarz

    Mit Chromblinkern und Forums Aufkleber

    mit kurzer Antenne 2,7cm

    LED Beleuchtung im Innenraum sowie im Kofferraum

    Mittelarmlehne

    Sonnenblende Neu foliert, damit ist der hässliche Aufkleber auf der Beifahrer Seite weg

    Die Blende ist jetzt mit Leder Bezogen und mit roten Ziernähten versehen

    Blende mit GT86 Logo

    Mit neuer Seitenfinne

    Valentins Rückleuchten Red/Chrom mit schwarzen NSL und dem Boxerlogo Hinten

    Mein kleiner mit Winterreifen 215/40 R17

    Jetzt mit Eibach Federn

    Airaid Luftfilter und Leistungsoptimierung ca 22PS und 48NM mehr


    Milltekanlage ab Kat

    Kennfeldoptimierung jetzt 220PS und 256NM mehr Leistung Vorher 196PS und 205NM


    LED Blinker in Schwarz



    jetzt in schwarz





    Domstrebe von Megan Racing

  • Hinten finde ich es garnicht so schlecht, obwohl mich das Logo eher an die Golf2-Fraktion erinnert. Vorne passt es meiner Meinung nach garnicht.
    Mein Favoriten sind bislang immer noch die Toyotazeichen in Black-Chrom von HIER

    [size=12]Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

  • Hier mal einige Bilder von meinen bisherigen Autos


    Bild Wartburg so sah er damals auch aus zarte 50PS leider gibt es keine Fotos mehr alle weg


    Bild Celica


    Bild Yaris TS


    Bild Auris


    von den andren Autos habe ich auch keine mehr vielleicht finde ich ja noch was.


    Gruß Andre

  • So mal wieder einen kurzen Bericht über mich und meinem Asphalt Grauen Freund.
    Wir haben nun zusammen knapp 3000km abgespult und was soll ich sagen immer noch ein grinsen im Gesicht bekomme schon Falten.
    Es gab auch schon Schreck Sekunden wo mich das Heck fast eingeholt hatte und mein herz auf 300 war. Aber so ist es wenn man es leicht übertreibt Gott sei Dank war die Straße breit genug, macht einfach nur Spaß wenn alles ausgeschalten ist. Zum Thema inkontinent bei mir alles trocken und auch kein Öl Verlust so soll es sein.
    Mein Grauer Freund und Ich freuen sich schon auf den Winter. Meine Frau hat mein kleinen grauen Freund/in
    auch schon einen Spitznamen gegeben Die Kleine Birne naja hab ich halt 2 Frauen.
    So das war's erst mal wieder von uns bis dahin schöne Grüße aus Niedersachsen.

  • Zum Thema inkontinent bei mir alles trocken und auch kein Öl Verlust so soll es sein.

    Ist deiner nach 3000km noch auf oberer Markierung am Peilstab?


    Im Winter reicht fast schon wenn Du alles an lässt und der lässt sich trotzdem easy drehen ;)

    Ja. Na klar. :D Der lässt sich vielleicht drehen aber Steuern kann man ihn dann nicht mehr, da das ESP jegliche fahrerische Eingriffe verwehrt und unberechenbar selbst eingreift.

  • Also die Spielereien mit den Logos sins wohl Geschmacksache.Meinen trifft's nicht ganz.
    Ansonsten wirklich ein schicker Wagen.Die lederbezogene Blende mit dem 86er Logo einfach TOP! :thumbup:

  • Es gibt mal wieder an Update von meinem GT.Es sind jetzt die Seitenfinnen vom BRZ dran ich finde es persönlich jetzt sportlicher als zuvor und sieht optisch klasse aus hier mal ein paar Bilder.




    Und ein weiteres Update das hintere Toyota Logo ist ab und dafür ist das seitliche Logo vom Kotflügel hinten drauf.




    Gruß Andre

  • Hier mal eine Kleine Zusammenfassung was bisher an meinem GT gemacht-verändert wurde.


    -225/40/18 Zoll GT86 Felgen Matt schwarz
    -Scheibentönung schwarz
    -kurze Antenne
    -Chromblinker vorne
    -HKS Luftfilter
    -Amaturenbrett Blende mit Leder bezogen und mit Logo versehen
    -LED Innenraumbeleuchtung und LED Kofferraumbeleuchtung
    -Seitenfinnen
    -Original Logos entfernt
    - Vordere Logo Neu hintere Logo Neu


    Geändert wird noch Neue LED Rücklichter von Valentin in Rot und die untere wird auch ersetzt durch Valentin in schwarz
    vielleicht noch Heckdiffusor und das ist bis jetzt alles.

  • Und mal wieder ein Update diesmal die LED Rückleuchten von Valentin in Rot/Chrom und die untere Lichteinheit in LED auch von Valentin in Schwarz.Beides zusammen für 476,46€ inkl.Zoll und Versand.
    Und Leider die Winterreifen auf Original Alufelgen von Toyota bisher noch kein Bild folgt später.




    Gruß Andre

  • Dachte ja erst, dass die dunkle Lichteinheit nicht so ganz passen könnte, du hast aber wieder einen guten Blick bewiesen. Sieht toll aus. ;)


    Mal schauen, wann meine weißen kommen. Wo hast du bestellt, wie lange hast du gewartet?


    MfG Matze

    86 mm aren't enough ? It's all about the Passion to perform !


    Quadratische Bohrung mit 86 Millimetern, eine lebende Legende.

  • Je häufiger ich die Valentis sehe, desto besser gefallen sie mir; auch im Vergleich zu den Tom's. Die schwarze Nebelschluss-Einheit sieht klasse aus und versteckt sich schön im schwarzen "Diffusor". Sowas muss ich mir auch zu legen! ;) Auf die Rückleuchten kann ich erstmal verzichten.