iphone Halterung

  • Da ich mein iphone als alleinige Musikquelle im GT86 benutzen werde, wäre wohl eine entsprechende Halterung nicht übel, da man dann nicht immer das Kabel einstecken und das iphonee irgendwo hinlegen muss. :)


    Deshalb die Frage and die iFahrer: Wenn ihr eine Halterung habt, welche habt ihr gekauft und wo bringt man die am besten an?

    Im doin a two-hundred on the highway
    So if you do the speed limit, get the fuck outta my way

  • Ich lege das iphone immer so seitlich in diese Ablage für den Kugelschreiber...Das passt ziemlich genau und rutscht (selbst bei zügigen Kurvenfahrten) nicht herum. Allerdings lade ich das iphone so gut wie nie während der Fahrt und verbinde das über Bluetooth.


    Wenn man allerdings diese Mittelarmlehne nachgerüstet hat geht das wahrscheinlich nicht mehr

  • Also ich warte immer noch auf die Halterung des Open Concepts (GT86 Cabrio), die ist super! Bis dahin liegt das Phone immer in der Mitte unterhalb des Radios in dieser Mulde oder halt in der Mittelkonsole... bei ersterer fliegt es aber leider recht gut raus, wenn man die Kurven etwas schneller fährt... ;)