Liefertermine

• Ich habe ebenfalls die Tage eine Nachricht erhalten, dass meiner Ende September beim Händler ist.

Und dass, obwohl ich ihn erst mitte Juli bestellt hatte, mit einem voraussichtlichen Liefertermin bis Dezember.

Gut gemacht Toyota :thumbsup:

'12er GT86 Schalter - Inferno Orange - Milltek Catback resonated - ST Suspension - Teil-Folierung - 18" ATS Street Ralley Black - Android Head Unit - Valenti Smoked Sequence - Hella Supertones

• Ich weiß leider noch nichts :-( Obwohl schon im März bestellt. Sehr schade...

Das hat nichts zu bedeuten. Wenn du schon im März bestellt hast musst du dir da keine Gedanken machen. Wenn ihn jemand im Juli bestellt hat und die Nachricht bekommt, dass seiner voraussichtlich Ende Sept. bereit stehen wird ;-)

• Das hat nichts zu bedeuten. Wenn du schon im März bestellt hast musst du dir da keine Gedanken machen. Wenn ihn jemand im Juli bestellt hat und die Nachricht bekommt, dass seiner voraussichtlich Ende Sept. bereit stehen wird ;-)

irgendwie ist der letzte Satz abgeschnitten? Oder ist es einfach zu warm in meinem Büro?

• irgendwie ist der letzte Satz abgeschnitten? Oder ist es einfach zu warm in meinem Büro?

Jup, Handy spinnt wieder mal :D

-> Das hat nichts zu bedeuten. Wenn du schon im März bestellt hast musst du
    dir da keine Gedanken machen. Wenn ihn jemand im Juli bestellt hat und
    die Nachricht bekommt, dass seiner voraussichtlich Ende Sept. bereit
    stehen wird, wird deiner wohl sicherlich auch in der ersten "Ladung" dabei sein ;-)

Und ja, es ist tatsächlich warm diesen Abend ;)

• Hallo Zusammen

Hat irgendwer von euch ne Ahnung wie die Situation in der Schweiz aussieht?

Ich habe bei meinem Händler den GT86 (weiss - mit Aero) bestellt (ende Juni 2012).
    Mein Händler sagt mir immer wieder das er noch keine Info bezüglich Lieferfrist erhalten hat --> bzw. ich solle mit Okt. - Feb rechnen (wegen dem Aerokit).

Ich hoffe das des nicht so lange geht :(

cheers
    Re-Patch

• Das kann ich ja fast nicht glauben, dass der Händler noch nichts weiß!

Die können in der Schweiz nicht länger brauchen als ich Österreich. ?(

Mein Händler sagte mir vorige Woche, ich könnte mit einem Liefertermin im Okt. rechnen, sollte mich aber nicht darauf verlassen!

Grüße Andi

• Ich weiss auch noch nix konkretes und hab auch im März bestellt
    Kann nicht glauben das Toyota nicht zu jeder Zeit exakt weiss wann wo welches Auto gerade ist, wann/wohin Spediteure gebucht werden...usw
    Ein ausgeklügeltes Logistik System haben die mit Sicherheit, aber aus irgend einem Grund sagen die ihren Kunden nichts. Fail! :thumbdown:

• Mein Händler hat heute angerufen, er bekommt sein Vorführfahrzeug am 16.09 , Probefahrt ist schon ausgemacht worden! Doch wann meiner da ist konnte er mir ihma noch nicht sagen, finds blöt das die Vorführer zuerst kommen und dannach die Kundenautos!! Schätze mal das wir unsere Autos so zwischen denn 20.09 - 30.09 bekommen werden! keiner davor oder dannach meiner ist mittlerweile schon ihn Köln auf son stellplatz das weiß ich, von Toyota Deutschland hab die mal auf Facebook angeschrieben und die meinten zu mir ich solle da anrufen bei dem Kundenservice, da hab ich die Fahrgestellnr. angegeben und die konnten denn Standpunkt meines Fahrzeugs ermitteln!!

Allso viel hoffen werden wir nicht müssen die früh genug bestellt ham, ihm September ham wir alle unsern GT86 und ham Spaß!!! ;)

• Hab mich gerade frisch registriert also erstmal ein freundliches "Hallo" an die Runde :)

Bei euren Lieferterminen kommen mir Tränen in den Augen, ich hab meinen GT am 16/08 bestellt, Lieferdatum Dezember.... :S

Hallo!

Kannst dich im Begrüßungsthread gerne mal vorstellen und deinen Bestellten mal beschreiben ;)

• Ich kann mir die lange Lieferzeit einiger Händler für Nov./Dez. nicht erklären.

Ich habe meinen GT86 heute bestellt :D Lieferung 17.09.2012 :whistling:

Falls jemand noch Bedarf an einem kurzfristig verfügbaren Fahrzeug hat, solle er sich bei mir melden.
    Ich kann aktuell 12 Fahrzeuge für die KW38 vermitteln, Auslieferung voraussichtlich am 17.09.

• Habe vor einem Monat bestellt, Voraussichtliches Lieferdatum ist 4.10. :)

• Zitat

Ich kann mir die lange Lieferzeit einiger Händler für Nov./Dez. nicht erklären.

Ich habe meinen GT86 heute bestellt :D Lieferung 17.09.2012 :whistling:

Falls jemand noch Bedarf an einem kurzfristig verfügbaren Fahrzeug hat, solle er sich bei mir melden.
    Ich kann aktuell 12 Fahrzeuge für die KW38 vermitteln, Auslieferung voraussichtlich am 17.09.

Und wie willst du das machen peer? Wo bekommst du die Autos her? ?(

• Die Autos wurden bereits bestellt und sind in Zulauf. Das ganze läuft ganz seriös über einen Toyota-VP.
    Hier nochmal alle Details

weiß nicht wie das in Deutschland ist. aber in Österreich werden Bestellungen mit Endrunden vorgereit was ich weiß. dh Händler die Auf Verdacht bestellen müssen länger warten

GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

• Ich habe auch einige direkt lieferbare Fahrzeuge in diversen Farben und Ausstattungen im kurzfristigen Vorlauf. Wenn jemand also kurzfristig einen GT direkt vom TOYOTA Vertragshändler zu fairen Preisen will, kann er sich gerne an mich wenden.

• Ja sicher kommen die Vorführwagen vorher! Aber jeder Händler bekommt nur einen!

Ich habs schon erwähnt, dass zuerst der Kunde einen bekommt bevor der Händler der ihn verkaufte einen zweiten kriegt! 8o

Mein Händler Toyota Sapper bekommt seinen für die zweite Filiale ca. einen Monat nach mir.

Morgen frag ich ihn nochmal, den er sagte womöglich ist er schon Mitte Okt. da! Er bekommt seinen im Nov.

• Nur mal ganz kurz off topic bezüglich tlw. erwähnter Folien. Komme ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg. War neulich mal wieder in der Heimat.
    Da fuhren Einige, hauptsächlich Golf und A3 mit irgendwelchen häßlichen bis zur Hälfte der Motorhaube überzogenen schwarzen Folien rum. Als hätte man Panzerband drüber geklebt. Als Highlight hatten Einige noch so wie 2 Landeklappen vorne drauf. Für bessere Strömung?? Für die tausendstel Sekunde beim Sprint.
    Vielleicht weiß jemand was das ist? Finde kein Pics bei Google davon...

If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

• Nur mal ganz kurz off topic bezüglich tlw. erwähnter Folien. Komme ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg. War neulich mal wieder in der Heimat.
    Da fuhren Einige, hauptsächlich Golf und A3 mit irgendwelchen häßlichen bis zur Hälfte der Motorhaube überzogenen schwarzen Folien rum. Als hätte man Panzerband drüber geklebt. Als Highlight hatten Einige noch so wie 2 Landeklappen vorne drauf. Für bessere Strömung?? Für die tausendstel Sekunde beim Sprint.
    Vielleicht weiß jemand was das ist? Finde kein Pics bei Google davon...

Winterschutz vor Steinschlägen? :)

Hier:

Geht auch so:

• Ja genau, wobei das bei denen noch deutlich weiter rauf gezogen war. Wenn dann 10 Autos damit auf dem Parkplatz nebeneinander stehen, muss ich schon schmunzeln. BTW die untere Variante gefällt mir besonders!

If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18