Liefertermine

• ende nov bis anfang dez.

das auto ist auch erst seit kurzem in system. mein händler konnte ihn nur direkt telefonisch beim importeur bestellen

GT 86 in Blau mit AERO, Remus AGA, Touch & Go+ und Ultraleggera seit März in Niederösterreich unterwegs

• Habe gestern mit einem Subaru-Händler telefoniert.....die Lieferzeit beim BRZ soll nun auch bei nur noch 3 Monaten liegen....kann jemand die Info bestätigen?

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Habe gestern mit einem Subaru-Händler telefoniert.....die Lieferzeit beim BRZ soll nun auch bei nur noch 3 Monaten liegen....kann jemand die Info bestätigen?

Nach Auskunft von meinem Händler kommen in regelmäßigen Abständen die Subarus mit dem Schiff aus Japan. Die Chargen lassen sich nicht so leicht verändern. So lange die nächste Charge noch nicht verkauft ist, kommt man relativ leicht an einen ran, ansonsten muss man bis zur nächsten/übernächsten Lieferung warten. Also am besten schnell bestellen 8) .

• Bestellt habe ich meinen am 27.09.2012.

Heute war ich zu einem unplanmäßigem Boxenstop in der Werkstatt (Wildschaden am Wochenende mit dem Avensis X( - egal, geht ja eh weg)

Mein Dealer schaut mich mit fragenden Augen an und sagt, dass er die E-Mail doch eben erst versendet hat. Ich frage welche E-Mail? Er: DEIN AUTO IST DA !!! :thumbsup: :thumbsup:

So, jetzt noch die Parksensoren einbauen, der Reifenfuzzi muß noch die Winterreifen auf die Stockfelgen aufziehen, der Lack muß noch versiegelt werden und dann wird er an mich übergeben.

[size=12]Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

• Na GRATULIERE !! Auch für dich ne laola

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Bin mal gespannt ob sie die vorderen Parksensoren verbauen. Mein Händler hat aufgegeben :( Würde mich freuen, wenn Deiner es schafft, das stärkt meine Argumentation :D

VG

Peter

• Das ist ja GENIAL Maik....nicht´s ahnend da rein und "Ihr Auto ist da" *lach* Super :thumbsup:
    Dein Gesicht hätt ich gern gesehen ;)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Wann ist er Dein?

pani : Wir ähneln uns ;)

Meiner ist seit heute da :thumbsup: Übergabe Do. oder Fr. :D

Liebe Grüße
    Mingo

Seit 29.11.12 meiner: Blauer GT (+Aero-Kit, Tieferlegung, Folien, Soundsystem, Navi, Einparkhilfe) :-)

• ... und noch einer :love: Herzlichen Glückwunsch Maik :thumbsup:
    Bekommst du ihn noch vor dem Wochenende?

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• vordere Parksensoren?

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Ich hoffe ich bekomme meinen auch diese Woche. Sollte eigentlich Mitte November sein. Jetzt sind wir 2 Wochen drüber.
    Netterweise habe ich solange einen Werkstattwagen vom Händler bekommen.
    Ein 95er Corolla. :D
    Aber das zeigt mir gut, dass ich ein Wagen nicht wegen des Status benötige. Der bringt mich genauso gut von A nach B wie nen 7er Bmw.
    Ein wenig Fahrspaß auf dem Weg könnte ich aber solangsam wieder vertragen ;)

• Ich hoffe natürlich, dass der GT zum Wochenende vor der Tür steht. Allerdings gehe ich davon aus, dass es erst nächste Woche was wird.
    Der Reifenhändler hat wohl noch keine Winterreifen für die Stockfelgen ?(

Falke : jo, vordere Parksensoren ! Wollte ich haben. Nichts ist unmöglich - mit dem alten Werbeslogan komme ich meinem Händler immer, wenn ich was ausser der Reihe haben will.

[size=12]Broccoli schmeckt am Besten, wenn man ihn vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

• Nichts ist unmöglich - mit dem alten Werbeslogan komme ich meinem Händler immer, wenn ich was ausser der Reihe haben will.

*lach* Das is ne gute Taktik Maik ;)

Daniel : Noch einer bei dem jetzt die Aufregung steigt ;) :thumbsup:

pani : Na toll :( Warum haben die verschoben? Du hattest doch die Zusage zum 7.....menno...
    bin aber trotzdem weiter gespannt wie Deiner dann aussieht mit den OZ-Felgen :D

Liebe Grüße
    Mingo

Seit 29.11.12 meiner: Blauer GT (+Aero-Kit, Tieferlegung, Folien, Soundsystem, Navi, Einparkhilfe) :-)

• Bin heute nochmal "zufällig", bei meiner Dealerin vorbei, um ihr mein Wunschkennzeichen zu nennen.
    Da hat sie mir gesagt, dass mein für März Geplanter, schon auf dem Schiff sein soll.
    SIe haben entschieden den zu nehmen, weil er meiner Konfiguration entspricht und es sein könnte, dass bis die nächste Fuhre zur verfügungsteht es schon nach März ist.

Glück gehabt :thumbsup:

Nun muss ich darauf hoffen, dass es mir ncith zu dolle in den Fingern juckt, wenn er da ist :whistling:

• So mal ein kurzes Update.Hatte Liefertermin KW 50, Nichts ist unmöglich! Heute Mittag kam mein Spielzeug endlich, werde die Tage mal Bilder machen. War heute zu aufgeregt :D . Sieht einfach Weltklasse aus mit dem Aero. War doch ne gute Entscheidung das mit zu bestellen 8o

• Die sind noch nicht drin, das sieht mir sehr nach Serie aus :)

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• @CarDoc: Ja SUPER! :thumbsup: Das mit der Aufregung geht klar ;) Bin gespannt auf Deine Bilder :)

Daniel : Und noch einer da :thumbsup: Das geht jetzt Schlag auf Schlag :) Wann ist Übergabe? :D
    Wie von Motobiker schon erwähnt -> Der ist noch nicht tiefer ;) Keine Sorge, der geht dann noch runter :D

@MaikL: Wie sieht´s mit Deinem aus?

• Nun muss ich darauf hoffen, dass es mir ncith zu dolle in den Fingern juckt, wenn er da ist :whistling:

Wir der Wagen bei dir ein Auto für das ganze Jahr? Wenn ja, kann es dir doch recht sein, wenn er früher kommt.
    Und wenn es ein Saisonfahrzeug wird haste die Kiste hier stehen ist aber noch nicht angemeldet?!

Meiner soll ende Februar oder erste Woche im März beim Händler stehen. Dann noch ein paar Tage für die Umbauten. Anmeldung läuft dann aber schon ab März.
    Falls noch schlechtes Wetter sein sollte, kommt er halt noch ein paar Tage in die warme Garage Zuhause :thumbup:

Daniel : :love: Dann geht's ja bald los! Freue mich auf weitere Bilder

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Nein, meiner wird ein Alltags und -wetter Auto.
    Aber da es mein erster Hecktriebler ist den ich Fahre, wollte ich die Schnee- und Eiszeit so gut es geht hinter mir haben, auch wenn ich meine ersten Fahrstunden auf einer dichten Schnee- und Eisdecke hatte.
    Er wird solange ich ihn nicht hole, beim Händler stehen bleiben und auch nicht angemeldet werden. Die ein oder andere geplante Umbauaktion wird dann auch noch dort stattfinden (Angefangen bei der Antenne und Folie).

Geplant war meiner genauso wie deiner, mit Feb/März, aber auf der jetzigen Lieferung war halt noch (m)einer frei 8)