Toyota Bluetooth und SMS

• hmm also SMS empfangen geht prima und auch das anzeigen auf dem Touch & Go, allerdings klappt das Schreiben von SMS nicht.
    Passt aber soweit denn so wird es auch für mein Samsung Galaxy S3 in der Liste von Toyota angezeigt.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, die SMS Funktion funktioniert mit keinem der Handys in der Liste, und die Liste ist seeeeehhhr lang :wacko: 8o öhm hat jemand eine Ahnung warum?
    Zu alter Standard, oder zu neuer Standard? :?:

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Wer benutzt denn heute noch SMS? :D Das wäre mir nie aufgefallen.

Haben wir nich schon einen Thread zu den Funktionen und Handies? Oder hast Du es aus einem bestimmten Grund nochmal extra aufgemacht? ^^

• Ich hab auch mal eine SMS geschrieben und die wurde einfach nicht versendet. Im Handy selbst sehe ich auch keine Spur der SMS. im T&G ist sie aber unter "Gesendet" drin.

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3