Frontspoiler facelift

• Tacho

Hat jemand von euch schon eine alternative zu den spoilerlippen von maxton für den facelift gt86?

Habe nur zwei weitere im Netz gefunden.

Einmal den von kuhl racing

Und einmal den tr style.

Die habe ich leider auf keiner deutschen Seite zum Kauf gefunden.

Mit Eintragung wird das sicher auch nicht einfach werden.

Sonderabnahme?

Grüße ZundOr

• Gibt einiges fürs Facelift. Jun Auto, C-West, Toms, Max Orido, Varis, Aimgain, KRC, Modellista, Grazio, Rallybacker, Pro Composite, Silk Blaze - um ein paar zu nennen :D

Am besten immer nach "Kouki" (jap. für Facelift). Dann findet man auch einiges mehr :)

Das alles kriegst du aber nur als Import aus Japan/USA. Gutachten Fehlanzeige. Ein Grund warum ich mich dann doch für Maxton Design entschieden habe.

優秀な人は待たない、 自ら作り出す。
    The Great Don't Wait, They Create.

— 峠 接続 —

• Danke euch schon mal für die Tipps.

Das mit "kouki" war mir nicht bekannt... Da kommt gleich einiges mehr.

Aber auf die sondereintragung habe ich erstmal keine Lust. Da haut man 800€ raus und bekommt es nicht eingetragen...

Hab jetzt auch erstmal die von maxton bestellt.

Dex wie läuft das vom Einbau ab? Wird die nur geklebt oder hast du zusätzlich bohren müssen?

Grüße

• Ich habe gebohrt und geklebt. Selbstsichernde Muttern mit Schrauben und Unterlegscheiben sind dabei. Die habe ich im Hinteren Teil verwendet. Vorne habe ich selbstziehende Schrauben + einen kleinen Streifen 3M Band pro Seite verwendet. So sollte es wie nach Anleitung und ABE sicher verbaut sein und nicht abfliegen :)

優秀な人は待たない、 自ら作り出す。
    The Great Don't Wait, They Create.

— 峠 接続 —

• Ich habe rund 155€ für eine Einzelabnahme von Lippe, Schwellern und Kotflügeleinsätzen (+12,50€ für einen neuen Fahrzeugschein) bezahlt. Nichts davon hat irgendwelche Papiere...

Natürlich habe ich vorher alles mit dem TÜV Prüfer meines Vertrauens besprochen (einmal vor dem Kauf der Teile, dann live mit den einzelnen Teilen und dann halt nach der Montage).

Du fährst einen 86 Kouki. :)

Wenn man nach der korrekten Bezeichnung sucht findet man auch mehr Sachen. ;)

• 2018 Toyota 86 Kouki | Neuwagenabholung 03.04.2018 | Reines Spaßfahrzeug 04-10
    • Brembos | KW V3+ | 8x18 OZ Alleggerita HLT | 225/40R18 Michelin PSS | Ölkühler | Greddy Intake Duct | HKS Filter | Crawford BPB | 200 Zeller im OEM Krümmer | HKS FP | Milltek Catback | OFT custom e-tune | smoked Valenti Revo Rückleuchten, Kombileuchte und Seitenblinker | Radium Dual Catch Cans | Wiechers Dom- und Kofferraumstrebe | Aero-Theke | TRD Louver | Frontlippe, Seitenschweller und Heckansätze
    • 11,2 l / 100 km