Forumstreffen 2019 - mal was Neues, was es noch nie gab

• Interesse an Miltek-Auspuffanlagen zum Sonderpreis bzw. Infos dazu 30

1. ja (20) 67%
    2. nein (8) 27%
    3. nur Infos zur Garantie (2) 7%

Servus zusammen!

Der Termin fürs Forumstreffen naht.

Wir werden eine noch nie da gewesene Aktion starten und es gibt die Möglichkeit, kostenlos an ein GT86 - Zubehör zu kommen, das wirklich jeder nutzen kann. Dazu aber später, in den nächsten Tagen.

Heute zwei Anliegen:

Wir könnten über Miltek zum Forumstreffen die bekannten Sportauspufanlagen zum Sonderpreis bekommen. Halt, bevor ein Shitstorm losgeht: ich habe Kontakt zum Repräsentanten von Miltek in Deutschland. Er sagt, dass Miltek eine unbegrenzte Garantie gbt - und diese auch für bereits verbaute Anlagen gilt. Ich werde da auch bestimmt was schriftlich bekommen, und bei Intersse kommt der Mann auch zum Treffen und stellt sich selbst Euren Fragen. Soll ich das organisieren?

Weiterhin hab ich mir überlegt, ob es ein paar Interessierte geben könnte, die am Freitag - vor dem Treffen - abends eine Tour fahren möchten, über eine historische Strecke: das Ruselbergrennen war in den 70er eine von Europas herausfordernsten Bergrennstrecken. Auch wenn sie heute entschärft ist, doch ein Erlebnis. Aber mit allen Teilnehmern wird das schwer zu machen sein, darum Freitag abend. Wie sieht's aus?

Liebe Grüße und bis bald,

Michael Ströher

• Das ist dann wahrscheinlich die Aktion die Herr Weiden schonmal angemerkt hatte als ich meine Milltek bestellt habe im Mai. Freu mich schon wenn sie endlich ankommt, aber das dauert noch 😑

Wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß 😁 bei mir passt es hoffentlich nächstes Jahr

Driving is love, GT86 is life.

Metal beim Fahren beruhigt und bringt die Seele ins Gleichgewicht. :thumbsup:

• Gilt das auch für BRZ? xD
    Bin gespannt, aber leider schaffe ich es nicht zum Forumtreffen >.>

Freilich gilt das auch für BRZ, das Guta ... uups, fast schon zu viel verraten. Hmm, man könnte, vielleicht, aber eigentlich solls ja wirklich nur für Teilnehmer sein. Wär ja sonst irgendwie unfair. Oder auch nicht. Ach herrje, ich muss mich da mit ein paar Leuten mal beraten ...

• Freilich gilt das auch für BRZ, das Guta ... uups, fast schon zu viel verraten. Hmm, man könnte, vielleicht, aber eigentlich solls ja wirklich nur für Teilnehmer sein. Wär ja sonst irgendwie unfair. Oder auch nicht. Ach herrje, ich muss mich da mit ein paar Leuten mal beraten ...

Neugier als Nicht-Teilnehmender geweckt.

Driving is love, GT86 is life.

Metal beim Fahren beruhigt und bringt die Seele ins Gleichgewicht. :thumbsup:

• gibt es grob eine Uhrzeit?

Je nachdem würde ich schon freitags anreisen

• Hallo Liebe Forenmitglieder,

zwei Anmerkungen von uns für Euch zur Info,
    - Zur Garantie

Milltek bietet für den Erstkäufer der AGA eine unbegrenzte Garantie auf Produktionsfehler

die Garantiebedingungen findet Ihr hier : http://www.millteksport.de/warranty.information.cfm

AUSNAHME : alle BRZ, SCION,GT86 AGA die die seinerzeit bekanntgewordenen Probleme aufweisen.

hier greift die Garantie bei den betroffenen Batches von denen immer noch die ein oder andere KEIN Problem hat

für alle.

- Zum Angebot

Dem AH Ströher liegt unser Angebot vor , wir sind bereit dieses LETZTMALIG zu erweitern bis zum 12.07.2019 Bestellung eintreffend

bei uns über das AH Ströher, um hiermit all denen nochmal die Möglichkeit zu geben, die früher im Jahr es nicht geschafft hatten .

http://www.millteksport.de/exh…roducts.cfm?variantid=383

System

Typ

Art

Endrohre

UPE netto Ohne MwSt.

ANGEBOT netto ohne MwSt.

SSXSB029

Ab Nachkat

Non-resonated (louder)

Poliert

718,43 €

589,11 €

SSXSB035

Ab Nachkat

Non-resonated (louder)

Titan Blau

1.023,48 €

839,25 €

SSXSB034

Ab Nachkat

Non-resonated (louder)

Titan Matt

964,67 €

791,03 €

SSXSB042

Ab Nachkat

Non-resonated (louder)

Schwarz Matt

853,20 €

699,62 €

SSXSB030

Ab Nachkat

EG Zugelassen

Poliert

851,43 €

698,17 €

SSXSB043

Ab Nachkat

EG Zugelassen

Schwarz Matt

986,20 €

808,68 €

SSXSB036

Ab Nachkat

EG Zugelassen

Titan Blau

1.156,48 €

948,31 €

SSXSB037

Ab Nachkat

EG Zugelassen

Titan Matt

1.097,67 €

900,09 €

SSXSB031

Ab Hauptkat / ohne Nachkat

Non-resonated (louder)

Poliert

1.157,85 €

949,43 €

SSXSB039

Non-resonated (louder).

Titan Blau

1.462,90 €

1.199,58 €

SSXSB038

Non-resonated (louder)

Titan Matt

1.404,09 €

1.151,35 €

SSXSB032

Resonated (quieter)

Poliert

1.290,85 €

1.058,50 €

SSXSB040

Resonated (quieter)

Titan Blau

1.595,90 €

1.308,64 €

SSXSB041

Resonated (quieter)

Titan Matt

1.537,09 €

1.260,41 €

Das ganze auch Versandkostenfrei so das diejenigen die NICHt selber zum Treffen kommen können hier nicht benachteiligt sind oder werden.

Also Zusätzliche Info:

Alle Komponenten sind auch einzeln bei Euren Dealern bestellbar , wenn also jemand zum Beispiel eine AGA mit EG haben möchte, SSXSB030 , aber gerne für die ein oder andere Trackday exkursion eine Non Resonated Mittelröhre möchte, so kann dies auch einzeln nach oder hinzubestellt werden .

Bitte nur hier um Verständnis das wir einzeln bestellte Einzelteile nicht Kostenlos versenden können, wenn diese jedoch mit der AGA hier aus dem Angebot gemeinsam geordert werden passt das :)

Je nach Nachfrage muss ich aber darauf hinweisen das es zu Wartezeiten kommen kann , im Moment (also ab Montag 24.06) sind 12 AGAs ab Lager verfügbar, ZwVk bleibt natürlich vorbehalten

Liebe Grüße aus Meuspath,

Ollie Weiden

Sales & General Manager Central Europe