GR/TMG GT86 CS-Cup/HIP-Racing

  • Hi Leute,


    wie schon angedroht in der User-Vorstellung, werde ich euch hier ein bisschen was von meinem Projekt erzählen und zeigen.

    Das ganze ist schon bald 1 Jahr her als er mir vor die Flinte gelaufen ist, daher hat sich doch einiges angesammelt und zeige euch step by step was passiert und wie es gelaufen ist bis heute.

    Freue mich jetzt schon wenn ich in diesem Thread in der Gegenwart angekommen bin:D


    Fragen und Anregungen sind herzlich Willkommen.

    Wenn einer Grammatik oder Schreibfehler findet kann er Die gerne behalten8)


    Viel Spaß und Unterhaltung wünscht euch euer Ben 8o


    Ps. Werde mich bemühen in kurzen Abständen immer was zu posten, wie es die Zeit zulässt.

  • Fährst du nur Time Attack, oder gibt es auch ne Möglichkeit dieses Chassis auf die Straße zu bringen?

    Fahrwerk: ST XTA mit Querlenker HA und PU Buchsen, sowie Sturzkorrekturschrauben
    Bremsen: Scheibe Tarox F2000 / Beläge DS1.11
    Reifen: Yokohama AD08R in 225 17"
    Felgen: Autec Wizard / 7,5x17" ET35