Suche Ducktail für OEM Heckklappe

  • Hallo Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem Ducktail für kommende Saison.
    Optimal wäre in Inferno oder unlackiert. Notfalls wäre eine andere Farbe auch ok, dann muss ich halt schleifen xD


    Ihr dürft mir gern alles anbieten, allerdings hoffe ich kein Vermögen dafür ausgeben zu müssen, da bereits andere kostenintensive Anschaffungen für dieses Jahr anstehen :D

    BESONDERS interessiert wäre ich an einem Ducktail von Spiller (evtl gebraucht oder so). Da der gute Mann momentan nicht erreichbar ist und mir ein bisschen die Zeit drückt, hoffe ich auf diesem weg an einen Ducktail oder eine okaye Alternative zu kommen :)

    Also, falls jemand was hat, gerne melden!

    GT86 Inferno
    ESD-Delete
    Oxigin Concave 18 in 8,5x18
    225/40R18 Toyo Proxes Sport
    H&R Federn
    Silikon Intake Schlauch + K&N Filter


    und noch so einiges in Planung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Phipz ()