-VERKAUFT- Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer und Tieferlegung -VERKAUFT-

• Hi liebe Community,

ich verkaufe hiermit ein komplett neues, unbenutztes und originalverpacktes Sportfahrwerk der Marke Eibach in Kooperation mit Bilstein samt gültigem Gutachten für alle GT86 und BRZs (Bj. 2012 - 2019).

Mit dem Sportfahrwerk wird der Toyobaru um 25 mm (VA) bzw. 20 mm (HA) tiefer gelegt.

Das Kit kommt mit eigens auf die Eibach Pro-Kit Federn abgestimmten Bilstein B12 Sportstoßdämpfer. Diese sorgen zusätzlich zu den Federn für ein sehr agiles und sportliches Fahrverhalten ohne, dass im Vergleich zu den originalen Stoßdämpfern ein vorzeitiger Stoßdämpferverschleiß droht oder der Restkomfort flöten geht. Bilstein testet dabei alle ihre Fahrwerke ausgiebig auf der Nordschleife.

$_57.JPG

$_72.JPG

Warum verkaufe ich ein neues Sportfahrwerk?

Mein Händler hatte mir beim Abschluss des Leasingvertrages als auch in Folgegesprächen signalisiert, dass eine Tieferlegung meines geleasten BRZ absolut kein Problem sei. Nun hat er aber, nachdem ich das Fahrwerk schon gekauft hatte, diese Aussage leider zurückgezogen. Ich könne zwar mein Leasingfahrzeug Tieferlegen, müsste es aber bei Rückgabe wieder umrüsten und das ist es mir zum jetzigen Zeitpunkt finanziell nicht wert.

Warum kein Gewindefahrwerk?

Ich hatte mich bewusst für das Eibach B12 Pro-Kit entschieden, da die Bilstein-Stoßdämpfer einen legendären Ruf genießen. Und wenn man ehrlich ist, stellt man ein Gewindefahrwerk im Regelfall nur ein Mal ein und danach nie wieder. Das war mir dann den Aufpreis von mehreren hundert Euro zu einem ordentlichen Gewinde nicht wert.

Preis: 549 Euro bei Abholung im Großraum Stuttgart. Versand ebenfalls gegen 20 Euro Aufpreis möglich.

Neupreis im Internet liegt bei mindestens 750 Euro zzgl. Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich. Gerne kann ich weitere Bilder zuschicken.

Viele Grüße,

Nico

• Nickmann

Hat den Titel des Themas von „Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk mit Bilstein-Dämpfer [neu]“ zu „Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk mit Bilstein-Dämpfer [Neu und OVP!]“ geändert.
  • Nickmann

Hat den Titel des Themas von „Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk mit Bilstein-Dämpfer [Neu und OVP!]“ zu „[Noch zu haben] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer - neu und OVP“ geändert.
  • Nickmann

Hat das Label Fahrzeugteil hinzugefügt
  • Nickmann

Hat den Titel des Themas von „[Noch zu haben] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer - neu und OVP“ zu „[NEU & OVP] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer“ geändert.
  • Nickmann

Hat den Titel des Themas von „[NEU & OVP] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer“ zu „[NEU & OVP] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer und Tieferlegung“ geändert.
  • Nickmann

Hat den Titel des Themas von „[NEU & OVP] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer und Tieferlegung“ zu „[VERKAUFT!] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer und Tieferlegung“ geändert.
  • Horror

Hat den Titel des Themas von „[VERKAUFT!] Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer und Tieferlegung“ zu „-VERKAUFT- Eibach B12 Sportfahrwerk mit Bilstein-Stoßdämpfer und Tieferlegung -VERKAUFT-“ geändert.
  • Horror

Hat das Thema geschlossen